[12.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Also ich fand's auch superklasse und sehr unterhaltsam. Endlich mal ein Treffen, bei dem ich weniger als 100 km Anfahrtsweg hatte. Das gab's bei mir bisher ja fast noch nie ... ;)

Ich habe mir leider nur zwei Fahrzeuge angehört. Das erste war der Peugeot vom Thomas / Carpet Crawler. Nach ein wenig Justiererei fand ich den sogar recht gut. Da ist auf jeden Fall noch jede Menge Potential vorhanden. Da muss nur mal richtig eingestellt werden.

Der Citroen vom Hartmut hat mir auch sehr gut gefallen. Die Bandors (?) fand ich sehr gut. Auch die Gehäuse vor den Sitzen waren nicht wirklich ortbar. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Konzept, dass auch gut funktioniert. Vielleicht könnte man hier mit einem anderen Radio noch das eine oder andere drehen. Aber dort ließ sich schon sehr gut und entspannt Musik hören.

Leider habe ich mir den Italiener vom Pit nicht angehört - hole ich aber das nächste mal nach. Welche Verstärker hast du jetzt eigentlich drin @ Pit? Ich dachte, du wolltest auf die neuen JLs umsteigen ...

Beim nächsten Kreuznacher Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :thumbsup:
Danke auch für die vielen Kuchen. :thumbsup:

Raffnix schrieb:
Hatten wir uns nicht auf ein Elefantenbany geeinigt? :hammer: :ugly:
Ich kaufe ein "b". :D

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Leider habe ich mir den Italiener vom Pit nicht angehört - hole ich aber das nächste mal nach. Welche Verstärker hast du jetzt eigentlich drin @ Pit? Ich dachte, du wolltest auf die neuen JLs umsteigen ...
Wird noch nicht verraten, hat marketingtechnische Grunde :keks:
Bist mal wieder irgendwann beim Didi? Das ist ja so grob hier in der Nähe,
dann hörst mal in meinen Italo-Flitzer und ich in deinen Bayern-Bomber rein.

War dafür das nächste Treffen wieder in Worms/Grünstadt zu machen ^^

Hallo,

ich als neuling fand es sehr Interessant!
Leider konnte ich nicht lange bleiben, da ich noch einen Termin wahr nehmen mußte!!!

Bei dem nächsten Treffen bleib ich länger und bis dahin ist alles auch neu verbaut!!!

Gruß Christian

Servus,

warst auf jeden Fall einer der ambitionierteren Neuliege, oder soll ich sagen, einer der nen "Klang-Einbau" anstrebt ;)

Da du ja nicht gerade weit weg wohnst kann man sich ja sicherlich noch öfter treffen...
Wären auf jeden Fall schon 3 aus der näheren Umgebung... Wenns so weiter geht kann man bald nen Stammtisch gründen! ;) :D

MfG

Aman schrieb:
Servus,

warst auf jeden Fall einer der ambitionierteren Neuliege, oder soll ich sagen, einer der nen "Klang-Einbau" anstrebt ;)

Da du ja nicht gerade weit weg wohnst kann man sich ja sicherlich noch öfter treffen...
Wären auf jeden Fall schon 3 aus der näheren Umgebung... Wenns so weiter geht kann man bald nen Stammtisch gründen! ;) :D

MfG

HEHE! Danke! :D

Das mit dem Treffen geht bestimmt öffters!
Vielleicht im Winter, da kann ich mir dann noch ein paar Tips abholen!!!

Gruß

Christian

Aman schrieb:
Joes Auto: hat so seine Probs. leider leider das PreSet aus Versehen gelöscht, aber dennoch war ne super große und auch tiefe Bühne vorhanden und auch so hats Spaß gemacht, mit der ein oder anderen Welle muss noch ne Schlacht geschlagen werden ;)
ICh persönlich hab mich über Joes spontanes Erscheinen sehr gefreut!

Tja, mein Bus die Baustelle...

Egal! Es wird einen neuen Einstellungstermin geben und das Klappern wird garantiert behoben! ;)

Im Großen und Ganzen hört sich mein Bus im Vergleich schon ganz brauchbar an und man muss ja auch noch ein paar Aufgaben für die dunkle Jahreszeit haben! :D

Ich darf mich auch noch mal bei allen Kaffee und Kuchenspendern bedanken, dass nächste mal steige ich auch in die Versorgung mit ein.

Da es ein sehr spontanes und ungeplantes Erscheinen von mir war, sind die Vorbereitungen leider untergegangen...

Ich würde mich über ein weiteres Treffen auf jeden Fall freuen und wenn familiär möglich, auch erscheinen.

Ich wäre für Spanferkel!!!!! :bang:

Gruß Joe

Jonesman schrieb:
Aman schrieb:
Joes Auto: hat so seine Probs. leider leider das PreSet aus Versehen gelöscht, aber dennoch war ne super große und auch tiefe Bühne vorhanden und auch so hats Spaß gemacht, mit der ein oder anderen Welle muss noch ne Schlacht geschlagen werden ;)
ICh persönlich hab mich über Joes spontanes Erscheinen sehr gefreut!

Tja, mein Bus die Baustelle...

Egal! Es wird einen neuen Einstellungstermin geben und das Klappern wird garantiert behoben! ;)

Im Großen und Ganzen hört sich mein Bus im Vergleich schon ganz brauchbar an und man muss ja auch noch ein paar Aufgaben für die dunkle Jahreszeit haben! :D

Ich darf mich auch noch mal bei allen Kaffee und Kuchenspendern bedanken, dass nächste mal steige ich auch in die Versorgung mit ein.

Da es ein sehr spontanes und ungeplantes Erscheinen von mir war, sind die Vorbereitungen leider untergegangen...

Ich würde mich über ein weiteres Treffen auf jeden Fall freuen und wenn familiär möglich, auch erscheinen.

Ich wäre für Spanferkel!!!!! :bang:

Gruß Joe

ahh Joe,

so'n paar BRAXen würden meinem Traktor auch gut stehen.........sehr fein

Habe irgendwo gelesen, dass Du einen Brax Multicontroller suchst.
Hätte da noch einen Bekannten, der meinen EX Multicontroller hat.
Bei Bedarf kannst'e Dich mal melden.

Viele Grüße
Andreas

P.S: Falls das von Hartmut verlorene CD-Case wiedergefunden wurde, bitte melden. Es waren seine besten Schätze drin

Passarati schrieb:
P.S: Falls das von Hartmut verlorene CD-Case wiedergefunden wurde, bitte melden. Es waren seine besten Schätze drin

Hä wie wer was CD Case verloren? :ugly: Wie sah das Ding denn aus?
Aus welchem Auto kommt es denn, und in welchem war es mit drin?

Jonesman schrieb:

ich fand die TMT's sehr lecker.
Optisch dachte man, jetzt kommts mit der ganz großen Kelle.
Klanglich aber sehr leichtfüßig und schnell. Fand ich toll.
Sehr leckere Komponenten.

Viele Grüße
Andreas

Passarati schrieb:
Jonesman schrieb:

ich fand die TMT's sehr lecker.
Optisch dachte man, jetzt kommts mit der ganz großen Kelle.
Klanglich aber sehr leichtfüßig und schnell. Fand ich toll.
Sehr leckere Komponenten.

Viele Grüße
Andreas

Danke Andreas, dass tut gut!!!

Wie gesagt, der Weg ist das Ziel...

Ich habe gestern Abend gleich noch zwei Herren die Unglaublichkeit deiner Ali's berichtet. Das war echt eine Erfahrung! :D

Ich habe übrigens großes Interesse an dem Brax Multi!

Weiteres per PN?! ;)

Gruß Joe

Grüß Göttle !!

Bedarf es noch einer Meinung? Wohl nicht, aber egal. Irgendwas muss
man ja doch noch los werden.

Erstmal Danke an den Lukas für die schöne Location und vielen anderen
für Süßes und Flüssiges.

Toll war das Erscheinen vieler Bekannter (auch Manuel wieder mal dabei)
und einiger für mich Unbekannter. Erstaunlich war das zeitweise unübliche
Aufbrausen benachbarter Pegler. Für den Genussmenschen wie uns wohl
manchmal etwas viel.

Von den für mich neuen hat mir insbesondere der 504er Peugeot mit
seinen herrlich weichen Bordellsitzbezügen und der T4 vom Jonesman
zugesagt (klasse Bühne, klasse Konzept, und wieder einer mit Kinder-
sitzen mehr....). Ich hoffe, Deinen "Werdegang" weiterhin verfolgen zu
können.

Ich habe dies zwar wohl schon öfter mitgeteilt, möchte es dennoch gerne
wiederholen: Konnis A3 macht saumäßig Spaß (trotz/wegen fehlendem
Sub). Andreas`Passat ist immer wieder ein Genuss. Die Alis sind einfach
saugeil!

So, dann noch VIELEN Dank für die sehr netten CD-Beigaben, die mich
heute nach Köln schon begleiten durften. Beste Wünsche an raffnix für
eine baldige Wiederfindung der Einstellungsmöglichkeiten. Dem Jonesman ebenso beste Wünsche dafür, dass das Setup nicht wieder abstürzt,
wenn er mal wieder Kindermucke reinschmeißt. Achso, alles Gute
auch an Konnis Zylinderkopf (halt durch, Junge!).

Wenn jemand mein CD-Päckchen finden sollte, bitte nicht vernichten!
Beim nächsten Treffen nehme ich`s wieder in Empfang.

viele Grüße
Hartmut

p.s.: @Manuel (Chainbo): Alles Gute nach Liechtenstein !!

Hallo Fuzzi's

Das Treffen in Bad Kreuznach war KLASSE!!
Habe es zwar wieder mal nicht geschafft in alle Autos reinzuhören aber das ging mir auch auf anderen Treffen so.

Konnis A3 war sehr gut auch ohne Sub. :D Geschlossene Doorboards für mich eine Überlegung wert beim Winterumbau vom Alltagskombi.

Die Breitbänder im C1 in Kombination mit den Gehäusen vor dem Sitzen
hätte nie gedacht das es so gut klingt. :beer:

Im Lancia wurde die beste Musik gespielt jedenfalls passiert es mir selten das meine Porcupine Tree CD von anderen erkannt wird.
Danke nochmal für die Dream Theater CD's :bang:

Alles in allem war es ein richtig guter Sonntag leider war ich durch andere Termine erst nach Mittag dort.

Wintertreffen mit Grillen Ich bin dabei. :beer:

Mfg Tom

Achso habe noch ein teller "über" wo kuchen drauf war.

Also wer einen vermisst, melden ;)

Die cd mappe wird schon auftauchen!

Lukas

classic schrieb:
und der T4 vom Jonesman zugesagt (klasse Bühne, klasse Konzept, und wieder einer mit Kindersitzen mehr....). Ich hoffe, Deinen "Werdegang" weiterhin verfolgen zu können.

Dem Jonesman ebenso beste Wünsche dafür, dass das Setup nicht wieder abstürzt, wenn er mal wieder Kindermucke reinschmeißt.

Gute Idee, wir brauchen eine neue Sound-Quality-Kategorie:

Kindersitze unlimited! :D

Thanx Hartmut ;)

L. G. Joe

Hi,
das "verlorene" Setup vom Joe ging wohl auf meine Kappe, beim einstellem wurden wir nicht fertig(weil die Bat leer war - wegen defekter Lima) und deshalb habe ich nicht das abspeichern können was ich zuletzt eingestellt hatte!!!
gruß

ich weiss nicht obs schon einer geschrieben hatte, aber fürs nächste mal:
bei der anfahrt (zumindest aus richtung Hackenheim) einfach nach der Beschilderung "Hochseilpark / Freizeitpark Kuhberg" orientieren

...hab ich gemacht und es hat wohl auch funktioniert... :D

Zurück
Oben Unten