Kamera ist bei der Freundin geblieben Also Bilder frühestens am nächsten WEBlack-Fox schrieb:snake lass mal bilder rüberwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamera ist bei der Freundin geblieben Also Bilder frühestens am nächsten WEBlack-Fox schrieb:snake lass mal bilder rüberwachsen
Raffnix schrieb:Passarati schrieb:Snakepit schrieb:Nächstes Mal mieten wir uns die "kleine" Grillhütte und spießen ne Kuh auf
wäre dabei!!
Hatten wir uns nicht auf ein Elefantenbany geeinigt?
Ich kaufe ein "b".Raffnix schrieb:Hatten wir uns nicht auf ein Elefantenbany geeinigt?
Wird noch nicht verraten, hat marketingtechnische GrundeKonni schrieb:Leider habe ich mir den Italiener vom Pit nicht angehört - hole ich aber das nächste mal nach. Welche Verstärker hast du jetzt eigentlich drin @ Pit? Ich dachte, du wolltest auf die neuen JLs umsteigen ...
Aman schrieb:Servus,
warst auf jeden Fall einer der ambitionierteren Neuliege, oder soll ich sagen, einer der nen "Klang-Einbau" anstrebt
Da du ja nicht gerade weit weg wohnst kann man sich ja sicherlich noch öfter treffen...
Wären auf jeden Fall schon 3 aus der näheren Umgebung... Wenns so weiter geht kann man bald nen Stammtisch gründen!
MfG
Aman schrieb:Joes Auto: hat so seine Probs. leider leider das PreSet aus Versehen gelöscht, aber dennoch war ne super große und auch tiefe Bühne vorhanden und auch so hats Spaß gemacht, mit der ein oder anderen Welle muss noch ne Schlacht geschlagen werden
ICh persönlich hab mich über Joes spontanes Erscheinen sehr gefreut!
Jonesman schrieb:Aman schrieb:Joes Auto: hat so seine Probs. leider leider das PreSet aus Versehen gelöscht, aber dennoch war ne super große und auch tiefe Bühne vorhanden und auch so hats Spaß gemacht, mit der ein oder anderen Welle muss noch ne Schlacht geschlagen werden
ICh persönlich hab mich über Joes spontanes Erscheinen sehr gefreut!
Tja, mein Bus die Baustelle...
Egal! Es wird einen neuen Einstellungstermin geben und das Klappern wird garantiert behoben!
Im Großen und Ganzen hört sich mein Bus im Vergleich schon ganz brauchbar an und man muss ja auch noch ein paar Aufgaben für die dunkle Jahreszeit haben!
Ich darf mich auch noch mal bei allen Kaffee und Kuchenspendern bedanken, dass nächste mal steige ich auch in die Versorgung mit ein.
Da es ein sehr spontanes und ungeplantes Erscheinen von mir war, sind die Vorbereitungen leider untergegangen...
Ich würde mich über ein weiteres Treffen auf jeden Fall freuen und wenn familiär möglich, auch erscheinen.
Ich wäre für Spanferkel!!!!!
Gruß Joe
Passarati schrieb:P.S: Falls das von Hartmut verlorene CD-Case wiedergefunden wurde, bitte melden. Es waren seine besten Schätze drin
Jonesman schrieb:Im Großen und Ganzen hört sich mein Bus im Vergleich schon ganz brauchbar an und man muss ja auch noch ein paar Aufgaben für die dunkle Jahreszeit haben!
Passarati schrieb:Jonesman schrieb:Im Großen und Ganzen hört sich mein Bus im Vergleich schon ganz brauchbar an und man muss ja auch noch ein paar Aufgaben für die dunkle Jahreszeit haben!
ich fand die TMT's sehr lecker.
Optisch dachte man, jetzt kommts mit der ganz großen Kelle.
Klanglich aber sehr leichtfüßig und schnell. Fand ich toll.
Sehr leckere Komponenten.
Viele Grüße
Andreas
classic schrieb:und der T4 vom Jonesman zugesagt (klasse Bühne, klasse Konzept, und wieder einer mit Kindersitzen mehr....). Ich hoffe, Deinen "Werdegang" weiterhin verfolgen zu können.
Dem Jonesman ebenso beste Wünsche dafür, dass das Setup nicht wieder abstürzt, wenn er mal wieder Kindermucke reinschmeißt.