Hallo,
war wirklich ein Klasse Event!
Viele alte und ein paar neue Gesichter, den ein oder anderen konnten wir auch noch mehr zum Fuzzi-Ismus bekehren, andere bleiben unbelehrbar... auch das fand ich zumindest ganz lustig!
Das Wetter hat super gepasst, der Kuchen war sehr lecker, genau wie die Nougatringe und bis auf die Nussecken hab ich alles probiert und wer da war weiß es gab en paar versch. Kuchen
Obwohl ich kein Kaffeetrinker bin hab ich auch wohl nen guten Kaffee gemacht also von der Ecke her hats wunderbar gepasst!
Wetter war erstklassig, nicht zu warm und nicht zu kalt!
Die Leute waren wie immer gut drauf und es hat mächtig Spaß gemacht!
Dann kann man ja nur hoffen, dass es beim nächsten mal mind. genauso schön wird!!!
Höreindrücke:
Konnis A3 macht mir immer wieder Spaß und die Tru ist echt ne Dynamikbombe, mit Detailverliebtheit die das gewisse Etwas vermittelt! In der Kombi einfach sehr schön zum Musik hören!
Joes Auto: hat so seine Probs. leider leider das PreSet aus Versehen gelöscht, aber dennoch war ne super große und auch tiefe Bühne vorhanden und auch so hats Spaß gemacht, mit der ein oder anderen Welle muss noch ne Schlacht geschlagen werden
ICh persönlich hab mich über Joes spontanes Erscheinen sehr gefreut!
Snakepit: auch bei ihm war es sehr nett, erstaunlich was die 16XS doch zu Stande bringen können, besonders in Verbindung mit der Schnelligkeit! - Wie sagt man so schön, kicken könne Se! Aber auch so kann die Kombi der Diablo Komponenten überzeugen und viel Spaß vermitteln! Auch hier wird die Musik sehr schmooth transportiert, wenn auch die Dynamik nicht an Konnis A3 rankommt
Biggy: tja, was soll man schreiben! Klanglich... ich sags mal so wenn man Meister des selektieren Hörens ist, wäre man trotzdem aufgeschmissen, aber in dem Wagen gehts gut voran... Für die Leute für die Musik noch hauptsächlich aus Bass und dem restlich Mitschwingenden Auto besteht machts sicherlich ultra-Spaß! Wir wissen ja alle für was der Wagen gebaut wird und daher ist natürlich auch erstmal nix anderes zu erwarten... Mir hat das Basserlebnis am Schluß der Veranstaltung aber auf jeden Fall Spaß gemacht!
Raffnix Auto: Tja, was soll man schreiben, an den richtigen Komponenten magelt es jedenfalls nicht, feine Sachen sind verbaut, aber teils Ausrichtung und Einstellung ist halt noch nicht so wies den Komponenten gebührt
Sicherlich kann man aber schon erkennen, dass hier einiges an Potential steckt, beispielsweise die Vipera F6 in den TÜren können extrem-tief mit richtig FUndament und mehr als ordentlichem Pegel, man könnte sagen kleine Subs und würde nicht lügen!
Chainbos, Carpet Crawlers, Passaratis, classics Auto hab ich allerdings nicht gehört und kann euch deshalb keine Eindrücke schildern auch wenn Passaratis Auto sicherlich Spaß macht, dass kenn ich ja schon
Amans Auto: meinen Wagen will ich mal nicht selbst beurteilen auch wenn die wenigstens gestern drin waren... vielleicht kommt ja noch von dem ein oder anderen über die anderen und mein Auto was
Hoffe das reicht euch erstmal! Und an all die die noch ein Treffen planen, der Treffens -Hunger/willen ist noch nicht abgerissen und wenn gegrillt wird bin ich auf jeden Fall dabei!
MfG