[12.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Klar habe ich den perfekten ausgesucht :bang: :D

da ich sowieso grad am hochladen war, ein paar pics mim handy vom parkplatz

Hier der parkplatz auf der linken seite, weis halt nicht ob der zaun überhaupt mal zu gemacht wird und wann

wenn der nicht klappt, auf der rechten seite quasi gegenüber ein busparkplatz

Hoffen wir das tante wetter uns gnädig ist ;)

Grüße
Lukas

Würde eventuell auch kommen. Kann der Themenstarter mal ne Übersicht machen wer alles kommen würde bisher ?

Werde nicht kommen. Muss erstmal meinen Kofferraum fertig bekommen. Sorry.

Servus,

@hertz-andy: du kannst doch auch gerne so vorbeikommen! Bissel babbeln und andere Wagen anhören, bringt das Gehör auch nach vorne ;) :D

Tja, wer kommt denn bisher alles fest!?:

Aman
Black-Fox
Passarati
classic

Die vielleicht-vorbeikommer:
-diese könnten ja mal präzisieren obs klappt ;)

Konni
chainbo
Onkel Alex
Raffnix
Biggy
Snakepit

Aus dem Hifi-Forum haben wir noch ein paar Leute, da werde ich dann auch mal präziser nachfragen!
Und aus wkw, haben wir noch ein paar Leuts, die aber noch ein wenig bekehrt werden an dem Tag ;) :D
oder infiziert... :ugly: :D

MfG

Hallo
wenn es bis Sonntag klappt mit meinem Subgehäuse dann werde ich auch kommen.
Ab wann gehts denn los?

also ich werd aller wahrscheinlichkeit nach dabei sein. 100%ig kann ich es erst sagen wenn ich losfahre. oder nicht. ;)

Hallo,

wir hatten so ab 11Uhr im Gespräch, dass zumindest der Black Fox und ich vor Ort sind!

MfG

Also ich kann mal zu 80% zusagen. Auto klingt derzeit nur so lala da neue
Stufen drin und die nur auf Sicht eingepegelt aber was solls.

Zudem gestern entdeckt, daß der IDA den Sub Out am PXA nicht regelt :ugly: :wall: :kopfkratz:
Nuja "shit se dog on it" :hammer:

Grüße, Pit

11 Uhr wäre bei mir sowieso zu früh. Also ich könnte frühestens ab 16 Uhr.
Aber dann sind die Meisten bestimmt schon wieder auf dem Heimweg.

hertz-andy schrieb:

Wenn net kann ich zb dir meine nummer geben, kannst dann vorher durchknlingeln und ich sage dir wie viele leute noch da sind :beer:

Ok, dann lass´ mal juppen :) Melde mich dann allerdings per SMS, weil ich bei meinen Eltern luxemburgisches Netz habe. Dieses Land hat also nicht nur Vorteile ;)

hertz-andy schrieb:

Normalerweise ist um 16Uhr immer noch was los......

So war es auf jeden Fall bei den Wormser Treffen gewesen.

Grüße
Andreas

Und das trotz teils eisiger Temeraturen... :ugly:

Ich kann leide rnicht kommen, ganz dumme Sache...bekommen am Sonntag Besuch von ner befreundeten Familie.... aber am Dienstag dann fährt meine Frau nach Bad Kreuznach ne andre Familie besuchen :wall:

MfG Björn

Ach die temperaturen werden schon gut werden, wenn man sich das wetter am WE so anguckt :beer:

Bei mir wirds wahrscheinlich nichts zu hören geben, aber ich freue mich selbst auf div hörungen :bang:

Wer kann mir denn am Samstag eine warme Bleibe für Kabelziehungen und Türdämmungen anbieten ? :) So im Umkreis von 60-70km rund um Trier ?!?

Müssen "nur" Powerkabel und LS-Kabel rein. Der Rest ist bis dahin schon fäddisch. Dann halt noch die Nässeschutzfolie wech und gut mit Alubutyl ranklotzen :D

Dann schaffe ich die Anlage vielleicht bis Sonntag zum rennen zu bringen :thumbsup:

ich werd zu 90% da sein. Wann? kommt drauf an, wann ich wach werde...
Werd die Woche nochmal schnell Imprint drüber laufen lassen, dann kann mans sich vielleicht sogar anhören, trotz Tiefmitteltönern als Breitbänder.

ich denke, ich werd so gegen 11 losfahren. früher nicht. sofern ich mich nicht verfahre ...rechnet aber damit :D ... brauche ich wahrscheinlich 1:15h

Onkel Alex schrieb:
ach, so früh schon? dann muss ich ja direkt nach dem aufstehn losfahren :D
Schlimm, oder? =)

Ich komme auch, komme dann quasi auch nach dem Aufstehen ... ;)

Bis dahin werde ich aber wohl den Subwoofer schon wieder ausgebaut haben. Also mal wieder nur mit Front-System unterwegs. :D

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Ich komme auch, komme dann quasi auch nach dem Aufstehen ... ;)

wenn ich nach dem Aufstehen losfahren würde, wäre es noch dunkel. :hammer:

Bin chronischer Frühinsbettgeher und entsprechend auch Frühaufsteher. Am WE so zw. 6-7Uhr raus.......

Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten