[12.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Hi,
Leute macht das bitte nicht von mir abhängig wann ihr ein Treffen anberaumt, ich arbeite zwar im Oktober und November jeweils nur 1 bzw. mal zwei Wochenenden aber das kann sich auch durch Krankheit etc. schnell ändern.

Macht nen Termin und dann schauen wir ob es passt.
Gruß

hm... 110km... das ginge ja noch :keks:
hab zwar bis dahin wohl noch keinen vorzeigbaren einbau, aber vielleicht komme ich ja trotzdem.

naja, Eich<->Bad Kreuznach sind 55km. ich bin mit dem Pampersbomber an dem WE eh da "oben". Vielleicht schauen wir auf dem Heimweg noch kurz vorbei. Tel-Nr vom Passarati hab ich ja jetzt
@Passarati: Vielleicht treffen wir uns dann da, um anderes zu klären?! Für Konkretes melde ich mich aber, wie gesagt, noch.

Uhrzeit?(von bis) oder hab ich das überlesen?

Gruß
Chris

Hi,
also ich werde an dem So. definitiv nicht kommen, muss am Freitag, den 03.10. meiner Frau schon ca. 5-6 Std. für das Hobby aus den "Zeit"-Rippen leiern und da klappt der So. nicht.
Gruß

ich glaub ich werd ma vorbei schauen, damit auch mal wieder ein pegel fanatiker dabei is :taetschel:

Würde ja auch kommen, aber ich muss am 4. zum Cutte hoch und an 2 Tagen Rennerei ist net so dolle. Vielleicht ein anderes mal.

Hallo,

nur mal zur Info Vorab!

Der Event wird um 1Woche verschoben, wollts eigentlich erst schreiben, wenn der Termin genau feststeht, ob Sa. oder wie voher auch So. aber da hier so viel los ist!

Geändert wirds auch nicht wegen dir Jörg, hab doch geschrieben das ich nicht kann :wall:

MfG

Hi,
beim Cutte macht es aber bestimmt auch Spass, hatte die große Freude ihn am Offroad-AYA persönlich kennenzulernen und mit ihm das ein oder andere zu babbeln, war sehr angenehm, netter und freundlicher Zeitgenosse der Cutte!!!
gruß

schade, dann ändere viellleicht aber auch gleich den Thread-Titel.
Ne woche später werde ich dann nicht da sein. :cry:
Wünsche euch dennoch viel Spass.

@Passarati: Wir treffen uns dennoch. Termin wird noch vereinbart.

Gruß
Chris

Denke es wird eher Sonntags, also dann den 12. Oktober !!! freihalten ;)

@marcel Topic ändern :taetschel:

Lukas

Hi,
der 12. wäre evtl. möglich bei mir, jedenfalls muss ich da nicht arbeiten.
Gruß

Hallo,

Datum des Treffens ist nun der 12.10.2008

musste geändert werden.
Sonst bleibt alles wie gehabt.

@Bachwatz: tja, dass wäre was... wenn dann noch alles fertige wäre :beer:

MfG

@ Bachwatz : Hmm, reicht das nicht aus ? :kopfkratz: ;)
Also wenn nix dazwischen kommt, dann werde ich denke ich mal vorbeischauen :thumbsup:

Klar, wenn ich mich mal reinsetzen darf ?!? :)

Bis dahin sollte auch meine Anlage rennen. Hoffe ich mal.

Hi,
also der 12te wird nix, muss am 12. Spätdienst schieben, normal auch am 11. aber da Hochzeitet mein Cousin und dann eben am 12. Spät!!
Gruß

Zurück
Oben Unten