[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

sideshowbob schrieb:
@Tadzio: das Buch ist klasse, ich besorg mir auch eins! :beer:
Hi Tom

Hast du nicht schon ein Buch? Na ja, der Trend geht ja zum Zweitbuch…
:lolschild:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

... Eingangsbereich oder Theke?
Wer erklärt denn bitteschön dem Konni, wo die Theke ist, wenn da nicht die nette Bedienung mit dem großen Schmetterlings-Tattoo vom Vorjahr bedient? Was, wenn sie sich inzwischen ein anderes Tattoo hat machen lassen?
Ein großes Schild brauchend: "HIER KLANGFUZZI Namenschilder". Am Eingang.

Rudi

Charlie_Waldschrat schrieb:
...
Wer erklärt denn bitteschön dem Konni, wo die Theke ist, wenn da nicht die nette Bedienung mit dem großen Schmetterlings-Tattoo vom Vorjahr bedient?
Rudi

Ich glaube du irrst hier etwas Rudi... :ugly: Die Dame hatte kein Tattoo, sonder einen "netten" String :liebe: , dem kurz über der Popofalte ein Schmetterling eingearbeitet war...

Andreas..der nach dem Tod gerne als Schmetterling wiedergeboren werden würde :invasion:

Das grenzt aber schön an Pädophilität bei Eurem Altersunterschied mein lieber Andreas... ;) :effe: :effe: :taetschel:

Da Konni jünger ist als ich überlassen wir also lieber Ihm das Feld - vielleicht finden wir 2 nette Schwestern in unserem Alter, ich will aber die jüngere... :ugly:

huhu, möchte eure Fantasien nicht stören, aber hab da mal ne Frage.
Ist evtl. was ausserhalb des Treffens geplant? Werde mit meinem Kumpel wohl schon Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Letztes mal gabs doch Sonntags ne Flohmarktführung mit Anselm, oder? Gerne auch Programm für Abends, evtl. könnt ihr ja "eure" Stadt mal uns anderen zeigen. Ist nur ne Idee :)

das mit freitag abends hatte mir der obbel auch schon angebote!
hört sich nicht schlecht an... ne schöne tour!
die idee hatten konni und jan auch schon, glaube ich!

gruß

Jap, Freitagsanreise soweit geplant, sollte sich sonntag noch was ergeben wäre ich wohl auch dabei.

grüße
jan

das hört sich doch gut an!!!
sonntag geht bei mir nicht... da muss ich fußball spielen, aber okay... ihr schafft das auch ohne mich! ;)

gruß

N’Abend!

An Randveranstaltungen wäre ich auch sehr interessiert! Nur als Führer in HH bin ich eine Niete. Wäre also Mitgänger/Fahrer.

Worauf hättet ihr denn Lust? Paaady, Abhängen bei McD, Kiez, Modellbahnwelt, prollen auffe Tanke, Fachberatung bei Conrad…? :D ;)

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Modellbahnwelt => gernst.... "Paaady", Kiez => auch gerne

ansonsten sollten die Einheimischen da einfach mal ego sein und sich was intressantes überlegen falls da allgemeines intresse besteht :D

grüße
jan

Moin,

wenn jemand schonmal in HH ist, wird er sicherlich auch an den Landungsbrücken vorbeischauen wollen.
Ich mach mit meinen Leuten dann immer ne kleine HVV-Boots-Tour von den Landungsbrücken nach Finkenwerder, als kleine Hafenrundfahrt für 2,20€ sozusagen.

Jup,

ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!! Am besten sowieso gleich ne Tages-/Gruppenkarte für den ÖVNP kaufen und damit soviel man will und wohin man will fahren für nur 7,50€!! Speziell für ne Kieztour ist das sehr zu empfehlen :hammer:
Auch unbedingt so ne TouristenBusrundfahrt machen!!! So viele Sehenswürdigkeiten kriegt man sonst nicht in so kurzer Zeit zu sehen!! Klingt zwar langweilig, danach kann man aber sagen, man hat alles gesehen und kann sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren :alki:

Biete mich übrigens gern als Kiezführer an :alki: :alki: :alki:
Erstmal auf'm Hamburger Berg günstig tanken und anschließend auf'm Albersplatz oder im Thomas Read's Gas geben :bang: :bang: :alki: :alki: :bang: :bang: :alki: :alki:

Gruß
Jan

@Jan

Denk dran..wir müssen auch noch planen... ;) Übrigens... erste Bodenplatte ist drin... nicht schön...aber praktisch.... Morgen geht es weiter und ich hoffe auf erste Hörungen nächste Woche...

Dieselrenner schrieb:
@Jan

Denk dran..wir müssen auch noch planen... ;) Übrigens... erste Bodenplatte ist drin... nicht schön...aber praktisch.... Morgen geht es weiter und ich hoffe auf erste Hörungen nächste Woche...

Wieso? Du bist doch eh schon eingeplant :keks:

sers leudls...
der bolle hat mich grad drauf hingewiesen, dass manche ín der TEILNEHMERLISTE nicht als aya teilnehmer eingetragen sind.
zB. Konni, Charlie_Waldschrat, XRay...
kann sein dass ichs im fred nicht gesehen hab. wär nett wenn ihr einfach ne kurze pn schicken würdet, dann könnt ichs aktuell halten

Zurück
Oben Unten