[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

t4ng0 schrieb:
soviele gute einbauten..
und nur 100km weit weg..
wäre ja schön blöd sich sowas entgehen zu lassen..

aber werder wird hsv an diesem tag auf den quali platz verweisen.. :effe:
sollte ich vielleicht vorher meinen werder aufkleber entfernen?
wenn mir jetzt noch jemand bestätigt das im cp das spiel übertragen wird bin ich dabei.

Ich denke zwar nicht, das das Spiel im CP übertragen wird, aber als Werder-Fan würde ich mich über Dein Erscheinen freuen! Dann sind wir schon zu zweit gegen den Xray! ;-)

Öj .................... :wall:
bombe.jpg

Gruß Rainer

Wie schon in anderen THREADS geschrieben !

Wenn IHR noch ne UNTERKUNFT braucht !!.. ANSAGEN !
Gern per PN
Gern auch per MAIL !
Auch per AnRUF !... ( 0173 - 99 79 790 no MIALBOX.. Aber IMMER & permanenet AN ! )

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

nen schönen REST-TAG !
Gern auch an ....
SOwie an ....
und auch an ALLE mit-LESER !

Oder halt Campingplatz, nehmen son überdach, stühle und tisch mit *g* Evtl. falls erlaubt auch nen Grill. Evtl. falls wer Lust hat können wir ja Freitags oder Samstags dann dort grillen, der Platz liegt ziemlich in der nähe vom cruisers point.

http://www.campingplatz-hamburg.de/deindex.html

Edit: Guten Tag,

die Einweggrills sind nicht erlaubt. Aber die normalen Grills (mit
Fußständer) können Sie benutzen.

Viele Grüße

Wenn ich Freitag schon in Hamburg aufschlage, dann kann man ja mal zum Grillen vorbeischauen... oder Jan.. (Ossi2001....) :D

Freitag ist KLASSE !
Werde DABEI sein..

WAS auch immer !
Grillen...Lecker !

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Freu mich !

Beste Grüße an ALLE "Kommer" / Erscheiner !
Auch an die MIT-leser !

Anselm N. Andrian

Auch Grüße an Stempsy.. Auf-raffungen ! !! !!! !!!! !!!!!

Dieselrenner schrieb:
Wenn ich Freitag schon in Hamburg aufschlage, dann kann man ja mal zum Grillen vorbeischauen... oder Jan.. (Ossi2001....) :D

ich schließe mich dann an

GRILLEN ist immer gut......

hier zb.....ein würstchen ;)

0,,319832_1,00.jpg

Dürfte ich auch kommen?

Meine Anlage ist noch net so toll, aber vielleicht stört das ja weniger ;)

Ich müsste nur eben 500km fahren und das würde mich alles zusammen schon 50€ fahrt kosten!

Wie sieht es mit Übernachten usw aus?

VIelleicht bring ich dann meine Freundin mit!

MFg

dennis

@Skater
warum solltest DU nicht vorbeikommen dürfen ???
JEDER wird willkommen sein --- alleine schon das vorbeikommen ist schon klasse und IMMER lustig

irgendeiner kommt bestimmt aus DEINER Ecke, der Dich oder / und auch Freundin mitnehmen kann
Kostenteilen ist IMMER GUT
für Übernachtungen --- anseln persönlich eben anschreiben, hat er doch schon mal angeboten, etwas günstiges zu organisieren

trage mal in dein Profil deine Heimat ein, hilft auch bei anderen sachen oft

überlegt mal etwas für freitags, wo was wann sein soll

firlefanz07 schrieb:
@Skater
warum solltest DU nicht vorbeikommen dürfen ???
JEDER wird willkommen sein --- alleine schon das vorbeikommen ist schon klasse und IMMER lustig

Das ist cool ;)

Weil mich Niemand kennt vielleicht auch ;)
firlefanz07 schrieb:
irgendeiner kommt bestimmt aus DEINER Ecke, der Dich oder / und auch Freundin mitnehmen kann
Kostenteilen ist IMMER GUT

Wenn dann würde ich gewiss NUR mit Freundin kommen, weil ich eben auf der Bahn nur eine Person mitnehmen kann/will!
Und dann kann ich den nächsten Tag noch mit meiner Freundin verbringen!

firlefanz07 schrieb:
für Übernachtungen --- anseln persönlich eben anschreiben, hat er doch schon mal angeboten, etwas günstiges zu organisieren
Mach ich Danke!

firlefanz07 schrieb:
trage mal in dein Profil deine Heimat ein, hilft auch bei anderen sachen oft

Mach ich auch!

Ich werde auch erscheinen, fahre aber am gleichen Tag wieder zurück. Sind ja nur 300 km (einfache Strecke). Wenn ich jemanden aus meiner Ecke mitnehmen soll, lasst es mich wissen. Man sieht sich ...

Gruss, Wolli.

Gäbe es denn evtl. Interesse an einer Mitfahrerschaft bei mir? Denn 600 km alleine abzuspulen, kann ganz schön langweilig werden. Ich kann entweder über Köln durch den Pott fahren oder über FFM/Kassel (ab ca. Mainz/Koblenz).

Wenn also jemand Interesse an einer Mitfahrerschaft hat --> einfach mal melden.

Gruß
Konni

Skater schrieb:
Dürfte ich auch kommen?

Nur wenn er aufhört...mich anzumachen, dass ich keine 500€ mehr ausgegeben habe um mir statt dem P9 das P90 zu holen... :ugly: :effe: :keks:

Klar.... einfach vorbeischauen...

Wegen Übernachtung und so mal den Anselm anschreiben..der kennt
einige günstige Übernachtungmöglichkeiten....

Ich werde denke ich auch mal vorbeischauen...is das erste mal bei mir...will unbedingt mal eure anlagen hören hoffentlich sind die sitze nich ständig besetzt :ka:

ron schrieb:
Ich werde denke ich auch mal vorbeischauen...is das erste mal bei mir...will unbedingt mal eure anlagen hören hoffentlich sind die sitze nich ständig besetzt :ka:

N’Abend!

Wir sollten IMHO versuchen das Treffen etwas nach Freitag und Sonntag auszudehnen. Erfahrungsgemäß reicht die Zeit am Samstag nicht zum Hören, Hören lassen und Reden mit kennen lernen.
Das letzte Mal hätte ich Wartenummern verteilen können. :ugly: Das soll aber natürlich nicht alles sein. Möchte auch Hören und Schnacken… :beer:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

wollt nur mal kurz anmerken dass ich wohl ab dienstag, spätestens mittwoch in hh bin und dann auch bis zum dienstag nach dem treffen bleibe....

wäre ja fein den einen oder anderen vorher schonmal zu treffen....
freue mich....

grüße

Werden auch ein verlängertes WE von FR bis SO in HH verbringen (mehr Abkürzungen fielen mir gerade nicht ein ;) )

das "von" hättest du mit v.
und verlängertes mit verl. abkürzen können ;) :D

dann werden wir uns wohl hoffentlich hören

Samstag wirds mit hören bei den AyA-Teilnehmern ja zeitlich auch etwas knapper, insofern ist ein Vortreffen vielleicht wirklich keine schlechte Sache.

Zurück
Oben Unten