[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

:thumbsup:
klingt sehr gut

wann.....?
wo...?

wer ist alles dabei.....?
vll jemand so'ne klasse aufstellung bereit ist zu machen.....? :beer:

grüße
.....

Moin,
will ja auch hoffen das ich genug Autos am Samstag hören kann.
Will so viele Autos wie Möglich von euch da "oben" hören.
Ich hab ja das Glück, das mein Beifahrer dann auch die Hörsessions im Zafira übernehmen kann, der kennt den Wagen ja Mitlerweile auch schon sehr gut, so kann man sich das wenigstesn aufteilen.

Freu mich echt schon riesig auf das treffen bei euch im Mai :)

Wünsch noch allen einen schönen ersten mai.

Hehe, du Träumer.... :effe: Während du den Zafira hütest werde ich auf Entdeckungstour gehen. So gehst du mir wenigstens nicht verloren. :taetschel:

@Nordlichter

Organisiert gutes Wetter. Im Ruhrgebiet ist's momentan einfach nur lausig.

Gruß,
Nils / "lobster"

lobster schrieb:
@Nordlichter

Organisiert gutes Wetter. Im Ruhrgebiet ist's momentan einfach nur lausig.

Gruß,
Nils / "lobster"

Es gibt kein schlechtes Wetter im Norden. Hier scheint immer die Sonne....manchmal sogar in strömen...aber sie scheint. :keks:

Gruß Manuel

*gg*
:beer:

hört sich fast so an, wie das es in Köln auch Bier geben wird --- aber es weis doch jeder, das das nur ... ist :effe:
Bier kommt aus Düsseldorf oder Bayer ! :D

firlefanz07 schrieb:
hört sich fast so an, wie das es in Köln auch Bier geben wird --- aber es weis doch jeder, das das nur ... ist :effe:
Bier kommt aus Düsseldorf oder Bayer ! :D
genau! bier kommt aus bayern ;)

ich kann ja n kasten mitnehmen wenn ich komm :D

Jaha das ne gute idee, melde mich dann schon mal an zur Biervorführung ^^
Die Leute die Lust hatten am Freitag zu grillen, auf dem Hamburger Campingplatz, können sich ja mal per pn melden damit das geregelt werden kann ;)

campingplatz wär schon net schlecht. allerdings fahrn wir schon ne zeit bei 800km und weiss auch net wann wir loskommen.
wieviel kostet denn n platz und die personenpauschale bei dem campingplatz?
am abend gemütlich zamhocken und 1...2...viele bierchen trinken hätt scho was :D

Ich habe gerade mit unserem lieben Anselm telefoniert ;), falls es hier untergegangen sein sollte:

das große dritte Hamburger Klangfuzzi-Treffen am 13.05. findet schon ab 10 Uhr morgens in Schenefeld bei HH im Cruisers Point statt,

nicht wie ansonsten erst ab 13 Uhr. So bleibt mehr Zeit fürs Hören und Quatschen :D.

Da vergeht die Zeit immer wie im Fluge... :king:

...dann muß ich mir wohl den Wecker stellen ! Na ja...

Gruß Rainer

:thumbsup:

is doch fein.....sehr schön...

der campingplatz.....kann man da auch spät noch rauf/runter mim auto......
für besuche.......vortagshörungen...usw.....?!

also auf der hp steht:
Öffnungszeiten der Rezeption

Vorsaison: 8.00 - 13.00 und 16.00 - 22.00 Uhr
Hauptsaison: 8.00 - 22.00 Uhr
Nachsaison: 8.00 - 13.00 und 16.00 - 22.00 Uhr

nach den öffnungszeiten wirst du draussen parken müssen und zum zelt gehen...

Ist doch egal, das auto park ich zur not auch auf ner wiese. und so groß kann der platz ja nicht sein das das bissel laufen einen fertig macht ^^ Dafür ist es billig und man kann grillen ;)

wenn wir allerdings so spät komen würden, dass wir mim auto nimmer rein kommen, dann müss ma des zelt und zeug rumschleppen :) bzw müsste man klären, ob man ohne anmeldung überhaupt rein darf. oder will uns jemand schomal n zelt aufstellen *fg* :D

och kann ich machen, und son zelt plus schlafsack kannste auch schleppen *g* musst ja nicht die einbau küche fürs frühstück da nachts drüber schleppen.

aber den kasten bier, den ich mitbringen soll ja auch noch oder? *g*
hab dir geschrieben...wir werden sehn...

Zurück
Oben Unten