[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

och da opfer ich mich als träger ^^ evtl kann man ja auch bis zur schranke fahren dann den fiesta beladen und gut ist ^^

eine woche noch

laola.gif

so, Urlaub ist genehmigt, werde wohl gegen 10,30 Uhr da sein.

@ art-audio: Auto ist leider bis dahin nicht ganz fertig, aber ich freue mich auf Deinen Kommentar, ist einwenig besser als beim lezten Mal. :D

freue mich auf ein paar nette Gespräche und vielleicht auch ( hoffe das ich diesmal dazu komme) ein paar Autos zu hören.

Schöne Grüße und ein sonniges SchrauberWE.

... eine Woche noch :bang:
ich kann auch endlich mal eine Zusage machen :D
und dabei habe ich noch einen angefixten :ka: Kumpel von mir :effe:
zwar gibt es noch nix zu hören bei mir :cry: , aber Ideen kann ich immer gebrauchen,
außerdem ist es doch wichtiger das eine oder andere Gesicht mal LIVE zu sehen und etwas zu quasseln :stupid:

also bis am Samstag :hippi:
wink Jens

Hi

Klasse Jens :thumbsup:

Also, was ich da heute bei den Nordfuzzis so gehört habe,....Das könnt ihr "RestFuzzis" euch warm anziehen bei der AyA
Aber ganz warm... :ugly:

Gruss
Marco

Naja falls mich noch jemand auf die Teilnehmerliste schreiben will geb ich hier mal meine Daten bekannt.

Name: Andreas E.
Herkunft: Nürnberg
Auto: Renault Twingo
AYA: Nein

Klasse FREUE mich über die ZAHLREICHEN zusagen !
DANKE vorAB !

Wird BESTIMMT Klasse !!
Beste Grüße !
nen schönen REST-TAg auch an ...........

Anselm N. Andrian

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

auch BILDER bei www.goffel.de !!!

BEI unterbringungS = Wollungen !
Bitte PN..
oder MAIL sowie !!!.. 0173-99 79 79 0.. NO MAILBOX !!!!
Gern auch sonst PN.. oder.........................................................

Uiuiui

Da kommt ja wies scheint die komplette Car-Hifi-Prominenz/Dekadenz nach Hamburg :hammer:

Komme auf jeden Fall bring den AlexCoax(Anslem du weisst vielleicht noch in Sinsheim?!) mit.

Hotel gebucht, wird wohl hessische Metropole werden bei den netten Griechen :D

'Jetzt muss nurnoch dioe Anlagenreste rein.

GRuß *jetzt wieder Doorboards weiterbauend*

Fein Freu mich... grad vom ERGIEBIGem ! Flohmarkt zurück...
.....
http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/7933.htm ...

Freu mich auf ALLE...
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

275.jpg

Hier mit HOLGER Schmatz von SINUS Live !
Der ENTWICKLER erscheint !!!!!.. der Klaus R. !!!... Holger hat nen RENNEN !!... ( AUTO )...

297.jpg

306.jpg

Julia ( www.goffel.de Schwester und URSEL ( muttern! ) )

312.jpg

Sinus LIVE Mit-IN-Haber.. & ......

327.jpg

Hans Graeff ( www.graeff.info und Mr. AMI Auto Herr Wenk.. )

343.jpg

VorPlatz..

345.jpg

Über PAPA.. Der Herr Stempfle von...
Exact1.gif

Exact HH.. ( Lecker WARM !! ) auf unsereR InterNETT seite unter Links........ Auch bei UNS auf dem Platz !!!
www.exact-hamburg.de ( Eingetrages WARENZEICHEN !! )

Dann
Gute ANREISE !

Gern PN !
Auch MAIL !
0173-99 79 790

Lecker REST-TAG !

Grüße aus HH
Anselm N. Andrian

Habe noch eine kleines Anliegen:

Wer kann mir bitte nächsten Samstag eine Klauke und etwas Powerkabel, vorzugsweise die günstig-flexiblen Schweisskabel nach HH mitbringen?

Brauche 25qmm, jeweils 2,5m rot und schwarz.

DANKE

.... Kabel (allerdings nur Schwarz) und Kabelschuhe (welche Lochgröße?)
hätte ich da, nur keine Klauke zur Zeit ist defekt und eingeschickt :(

sag einfach bescheid, Grüße an ALLE
Jens

Soundgigant schrieb:
so, Urlaub ist genehmigt, werde wohl gegen 10,30 Uhr da sein.

@ art-audio: Auto ist leider bis dahin nicht ganz fertig, aber ich freue mich auf Deinen Kommentar, ist einwenig besser als beim lezten Mal. :D

freue mich auf ein paar nette Gespräche und vielleicht auch ( hoffe das ich diesmal dazu komme) ein paar Autos zu hören.

Schöne Grüße und ein sonniges SchrauberWE.
Hallo Soundgigant,

das ist ein klasse Meldung :king: Ich bin sehr gespannt, was Du noch aus den leckeren Komponenten rausgeholt hast :beer:. Aber bitte nicht wieder den DEQ9 "abschießen" oder wenigstens bitte die Einstellungen auf´m Zettel mithaben... :keks:

@Thorsten: Frag´mal den Thomas "Sideshowbob", der hat eine von diesen martialischen Klaukes :D

Es war so geniales Wetter in der letzten Zeit, hoffentlich hält sich das noch bis zum nächsten Wochenende :bang: +++zum Regengott um Sonne bettelnd schau+++

Komme evtl auch mit dem "P406"... :wayne:

Grüße, Martin

art-audio schrieb:
Frag´mal den Thomas "Sideshowbob", der hat eine von diesen martialischen Klaukes :D
@Thorsten: Sorry, die hab ich schon lange nicht mehr! :beer:

@Martin: hast Du an dem P406-Setup zwischendurch noch mal was geändert?

Heihachi schrieb:
Habe noch eine kleines Anliegen:

Wer kann mir bitte nächsten Samstag eine Klauke und etwas Powerkabel, vorzugsweise die günstig-flexiblen Schweisskabel nach HH mitbringen?

Brauche 25qmm, jeweils 2,5m rot und schwarz.

DANKE

könnte dir 35er anbieten... was anderes habe ich leider nicht da!
aber davon genügend! ;)

freue mich schon tierisch!
bin ja mal gespannt wann mich der Jan/Buh einsammelt!
und ich bringe noch nen kumpel mit, ist noch nicht angemeldet und auch noch nicht so richtig "verrückt"! aber ich bin da guter dinge ;)

gruß *J*A*N*

@ Sideshowbob:

Ja, ist eine Opus 150.4 ans Frontsystem gekommen, sowie an der LZK nochmals ein wenig gedreht... :wayne:
Aber wie gesagt, steht noch nich fest ob ich MIT DEM komme... :kopfkratz:

Grüße, Martin

Hey Martin,

"mich interessierts"! :beer:

werde gerne bei Dir ein Ohr reinwerfen :D
(egal, mit welchem Auto Du kommst)

P406 schrieb:
Aber wie gesagt, steht noch nich fest ob ich MIT DEM komme... :kopfkratz:

Grüße, Martin
egal ;). Hauptsache, Du bist überhaupt da :beer:. Ich freue mich schon... :king:

Wenn noch ein Wunder geschieht, bekomme ich vielleicht sogar schon bis Samstag die drei-teiligen TMT-Ringe :D. Da kannst Du schon mal schauen, was auf uns zukommt..... :taetschel:

Moin moin!

Hab da mal 'ne Frage (oder zwei oder drei):

art-audio schrieb:
Ich habe gerade mit unserem lieben Anselm telefoniert , falls es hier untergegangen sein sollte:

das große dritte Hamburger Klangfuzzi-Treffen am 13.05. findet schon ab 10 Uhr morgens in Schenefeld bei HH im Cruisers Point statt

Beeinflusst die vorgezogene Anfangszeit das geplante Ende der Veranstaltung in irgendeiner Art und Weise? Frage deshalb, weil wir aus familienpolitischen Gründen erst gegen Mittag eintrudeln werden.

Wird der Beginn des AyA-Wettbewerbs auch entsprechend vorgezogen?

Wann starten hier die Bewertungen bzw. wann ist die Anmeldedeadline? Es reisen ja sicher einige AyA-Teilnehmer von ausserhalb an. Meine die Frage sei schonmal gestellt worden, aber bisher kam keine eindeutige Antwort. ;)

Gruß,
Nils / lobster

Zurück
Oben Unten