thrashtilldeath
Teil der Gemeinde
och da opfer ich mich als träger ^^ evtl kann man ja auch bis zur schranke fahren dann den fiesta beladen und gut ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Soundgigant,Soundgigant schrieb:so, Urlaub ist genehmigt, werde wohl gegen 10,30 Uhr da sein.
@ art-audio: Auto ist leider bis dahin nicht ganz fertig, aber ich freue mich auf Deinen Kommentar, ist einwenig besser als beim lezten Mal.
freue mich auf ein paar nette Gespräche und vielleicht auch ( hoffe das ich diesmal dazu komme) ein paar Autos zu hören.
Schöne Grüße und ein sonniges SchrauberWE.
@Thorsten: Sorry, die hab ich schon lange nicht mehr!art-audio schrieb:Frag´mal den Thomas "Sideshowbob", der hat eine von diesen martialischen Klaukes
Heihachi schrieb:Habe noch eine kleines Anliegen:
Wer kann mir bitte nächsten Samstag eine Klauke und etwas Powerkabel, vorzugsweise die günstig-flexiblen Schweisskabel nach HH mitbringen?
Brauche 25qmm, jeweils 2,5m rot und schwarz.
DANKE
egal . Hauptsache, Du bist überhaupt da . Ich freue mich schon...P406 schrieb:Aber wie gesagt, steht noch nich fest ob ich MIT DEM komme...
Grüße, Martin
art-audio schrieb:Ich habe gerade mit unserem lieben Anselm telefoniert , falls es hier untergegangen sein sollte:
das große dritte Hamburger Klangfuzzi-Treffen am 13.05. findet schon ab 10 Uhr morgens in Schenefeld bei HH im Cruisers Point statt