thrashtilldeath
Teil der Gemeinde
och da opfer ich mich als träger ^^ evtl kann man ja auch bis zur schranke fahren dann den fiesta beladen und gut ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Soundgigant,Soundgigant schrieb:so, Urlaub ist genehmigt, werde wohl gegen 10,30 Uhr da sein.
@ art-audio: Auto ist leider bis dahin nicht ganz fertig, aber ich freue mich auf Deinen Kommentar, ist einwenig besser als beim lezten Mal.![]()
freue mich auf ein paar nette Gespräche und vielleicht auch ( hoffe das ich diesmal dazu komme) ein paar Autos zu hören.
Schöne Grüße und ein sonniges SchrauberWE.
@Thorsten: Sorry, die hab ich schon lange nicht mehr!art-audio schrieb:Frag´mal den Thomas "Sideshowbob", der hat eine von diesen martialischen Klaukes![]()
Heihachi schrieb:Habe noch eine kleines Anliegen:
Wer kann mir bitte nächsten Samstag eine Klauke und etwas Powerkabel, vorzugsweise die günstig-flexiblen Schweisskabel nach HH mitbringen?
Brauche 25qmm, jeweils 2,5m rot und schwarz.
DANKE
egalP406 schrieb:Aber wie gesagt, steht noch nich fest ob ich MIT DEM komme...![]()
Grüße, Martin
art-audio schrieb:Ich habe gerade mit unserem lieben Anselm telefoniert , falls es hier untergegangen sein sollte:
das große dritte Hamburger Klangfuzzi-Treffen am 13.05. findet schon ab 10 Uhr morgens in Schenefeld bei HH im Cruisers Point statt