[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Frage ist vor allem, ob man dann noch irgendeinen halbwegs nahen parkplatz bekommt, wenn man nicht schon um 9.00 Uhr DA ist ...
oder können da plätze für die weiteranreisenden freigehalten werden ?

Hallo Thorsten,

Parkplätze sollten dort kein Problem sein, erst recht nicht morgens... ;)

@Sven

Was' los? Erst die Anfangszeit vorverlegen und dann meine Fragen ignorieren.... :cry: :beer:

Um einen Parkplatz mach ich mir weniger Sorgen. Jeder Gang macht schlank. :ugly: Kenne die Parkplatzsituation dort jedoch nicht. Vllt nehme ich das dann am Samstag auch zurück. :D

Gruß,
Nils

lobster schrieb:
@Sven

Was' los? Erst die Anfangszeit vorverlegen und dann meine Fragen ignorieren.... :cry: :beer:

Um einen Parkplatz mach ich mir weniger Sorgen. Jeder Gang macht schlank. :ugly: Kenne die Parkplatzsituation dort jedoch nicht. Vllt nehme ich das dann am Samstag auch zurück. :D
Hi Nils,

ich bin bezüglich der AYA nicht wirklich informiert (die ist mir wie die EMMA genauso wumpe... :D ), aber ich glaube, dass Anselm so etwas sagte, dass die AYA auch schon morgens startet. Frag´ ihn am besten selbst ;)

Ok, warte ich mal ab was die Organisatoren schreiben. Dachte du wärst hier die Tourist-Info. :D

Gruß,
Nils

lobster schrieb:
Dachte du wärst hier die Tourist-Info. :D
...muß ich dann auch einen Schiffer-Pullover anziehen?? :D

Wenn Du schon am Freitag abend in HH bist, melde Dich mal per pn bei mir ;). Thorsten und Elke sind dann auch schon da...

Nöpp, leider nicht. Werde am Samstag vom Mirko (howlow) mitgebracht. Werden von Sa. auf So. in HH nächtigen und uns am So. auf die Heimreise machen.

Beim Kiel-Treffen im Juni werde ich mit meiner Holden einen Kurzurlaub vorschalten / dranhängen. Da ist etwas mehr Zeit.

Vllt haben wir ja Samstag-Abend noch Gelegenheit irgendwo hin zu gehen. :beer:

Gruß,
Nils

Moin,

leider kommen der Lobster und ich erst am Samstag so gegen Mittag.
Es wäre natürlich klasse, wenn wir dann noch einen brauchbaren Parkplatz auf dem Gelände bekommen könnten.
Evtl. möchte sich ja der ein oder andere mal meinen Zafira anhören.
Wäre ja blöde, wenn man dann 10km weit entfernt parken muß.

Hallo Mirko,

Evtl. möchte sich ja der ein oder andere mal meinen Zafira anhören.
ich, ich... **hochhüpfend***. Marius (MWM-Audio) hat mir von Deinem Zafira vorgeschwärmt und das ist für mich ein hohes Gütesiegel ;). Dein AA-System steht bei mir mit ganz oben auf der "must hear"-Liste :beer:

P.S.: es ist am C.P. viel Platz vorhanden :bang:

Jo der Zafira kann was... ;)

@all: Wenn man bei der AyA startet, hat man spätestens um 10 Uhr morgens anwesend zu sein. Anmeldung bitte schon im Vorfelde über die Webpage / per Email, das hilft ungemein bei der Koordination. Wird sonst ziemlich stressig wenn noch viele Last-Minute-Anmeldungen kommen.

LG,

Fabian

10 UHR ANwesend ???
da werden sich die Leute mit 600 und mehr KM Anreise aber freuen, wenn sie vorher von Mittags ausgegangen sind :hammer:
KOnni --- sieh zu, kannst direkt durchmachen ... und schon abends losfahren ... oder auch die münchener fraktion :cry:

Kann auch schon so früh erscheinen, denke nicht, dass wir vorher die Nacht zum Tag gemacht haben.

Patrick möge mich korrigieren, ohne näheres zu wissen, gehe ich davon aus, dass um 10:00 der Startschuss zur AYA fällt.

Sorry, aber ich denke dass Aya sich damit keinen Gefallen tun wird. Gerade in der Anfangsphase (oder Anwerbephase :ugly: ) könnte hier ein wenig Flexibilität eher zielführend sein - für alle Beteiligten.

Sollen potenzielle Teilnehmer wegen zwei Stunden "Verspätung" abgelehnt werden?! Meint ihr die starten nochmal?! Bei manch einem wird so die wettbewerbs-kritische Haltung noch zusätzlich mit Beton fundamentiert. :alki:

Wir reden hier davon, dass man bei zwei bis drei Stunden Anfahrt (einige sicher noch mehr) angekündigt zu einem späteren Zeitpunkt (2 Stunden z.B.) eintrifft. Damit ist eine Planung doch auch sehr gut gewährleistet. Über "wilde Spontananmeldungen" rede ich hier nicht.

Bin selber letztes Jahr x-mal um 5 Uhr irgendwas losgejuckelt um pünktlich bei einem EMMA-Wettbewerb aufzutauchen. Kann mir vorstellen wie ein Familienvater entscheidet: morgens noch die Kinder sehen oder möglichst früh auf die BAB damit man sich am Austragungsort in die (unvermeidliche) Reihe der (zu bewertenden) Wartenden einreihen kann.

Naja, schad' drum.

Gruß,
Nils / lobster
*in HH pure passive* :D

lobster schrieb:
Sorry, aber ich denke dass Aya sich damit keinen Gefallen tun wird. Gerade in der Anfangsphase (oder Anwerbephase :ugly: ) könnte hier ein wenig Flexibilität eher zielführend sein - für alle Beteiligten.

Sollen potenzielle Teilnehmer wegen zwei Stunden "Verspätung" abgelehnt werden?! Meint ihr die starten nochmal?! Bei manch einem wird so die wettbewerbs-kritische Haltung noch zusätzlich mit Beton fundamentiert. :alki:

Wir reden hier davon, dass man bei zwei bis drei Stunden Anfahrt (einige sicher noch mehr) angekündigt zu einem späteren Zeitpunkt (2 Stunden z.B.) eintrifft. Damit ist eine Planung doch auch sehr gut gewährleistet. Über "wilde Spontananmeldungen" rede ich hier nicht.

Bin selber letztes Jahr x-mal um 5 Uhr irgendwas losgejuckelt um pünktlich bei einem EMMA-Wettbewerb aufzutauchen. Kann mir vorstellen wie ein Familienvater entscheidet: morgens noch die Kinder sehen oder möglichst früh auf die BAB damit man sich am Austragungsort in die (unvermeidliche) Reihe der (zu bewertenden) Wartenden einreihen kann.

Naja, schad' drum.

Gruß,
Nils / lobster
*in HH pure passive* :D

Hallo Nils,

exakt so wird es auch gehandhabt. Wenn Du angemeldet bist und mitteilst, dass es etwas später wird, gibt es keinen Stress, weder für Dich noch für die Juroren. Auf dem Handy bist Du auch erreichbar? Dann kann nix passieren.

Ich bin mal auch auf jeden Fall dabei...

Nick plast.sabot
Real Andreas Eichler
Ort Kiel
Auto Honda Civic MA8
Aya Nein

Hallo Thorsten!

Die Kommunikation der Regelauslegung scheint hier etwas unterschiedlich zu sein:

Bolle schrieb:
Wenn man bei der AyA startet, hat man spätestens um 10 Uhr morgens anwesend zu sein.

War mir nicht sicher - hab aber Bolle ebenfalls als Offiziellen eingeordnet. Meinte mich an sowas erinnern zu können...

Die von dir beschriebene Vorgehensweise wäre der m.M.n. sinnvollste Weg um die Starterliste zu füllen und damit Eigenwerbung durch viele (zufriedene!?) Teilnehmer zu betreiben.

Selber bin ich nicht betroffen (zumindest nicht in diesem konkreten Fall), der Familienvater wird aber sicher froh sein - nach mehrmaligem eigenem Nachfragen - dieses Statement zu lesen. :thumbsup:

Alles wird gut! 5 days to go... :king:

Gruß,
Nils

Je nach Verkehr kann ich auch nicht garantieren, dass ich 100%ig um 10 Uhr da bin. Wenn dann die Verspätung nicht akzeptiert wird, mache ich halt nicht mit. So einfach ist das. =)

Gruß
Konni

Ahoi,
also wenn ich das so lese, dann werde ich gleich mal jemandem von AYA anschreiben und sehen ob ich starten kann.

Kann nur nicht genau sagen, wann wir da eintreffen werden.
Wäre aber kein Problem die Handy nummer mit zu teilen, so können wir dann zumindest sagen wo wir auf der Strecke gerade sind.
Fahren ja auch erstmal das Hotel an, damit wir die Klamotten nicht mitschleppen müßen.

Wenn schreibe ich denn jetzt von AYA mal an......

Bei mir ist auch aufbruch im dunkeln angesagt, aber eigentlich kein großes Problem. AYA technisch ist wohl alles zeitlich "recht" flexibel, desto früher die Jungs bescheid wissen desto besser... Denk mal es wird aus prinzip wohl niemand nicht gejudged wenns zeitlich noch drin ist...

grüße
jan

Also ich bin am Freitag schon dort.
Anschreiben kann man "uns" schon lange in dem man ne Mail schickt an
anmeldung@ayasound.de und dort seine Anliegen kund tut.
Da kann man auch, wenn es Not tut, sagen das es ggf. später wird.
Wenn sich die Leute in grösserer Zahl schon angemeldet hätten,
wüsste man wieviel kommen, und wann sie kommen und man hätte schon nen Zeitplan machen
können wo Diejenigen welche weiter fahren, auch später drankommen. Da das aber die Wenigsten
getan haben, so ist das wenn man "flexibel" bleibt, müssen wir dann halt
vor Ort koordinieren und einteilen. Dann kann es, das sag ich jetzt schonmal vorweg,
auch zu zeitlichen Verzögerungen kommen, was dann hoffentlich auch flexibel
von den Teilnehmern aufgenommen wird.
Also immer ein Geben und Nehmen gelle !
Da ich der Zettelwirt bin, der massgeblich auch für die Zeiteinteilung zuständig ist,
kann man mich im Notfall anrufen an dem Tag (sonst ist das Handy aus, SMS bringt nichts)
unter 0172 14 17 943 und dann Namen, etwaige Klasse (muss man dann sehen)
und Kennzeichen durchgeben so das man das vermerken kann.
Sicher wird keiner weggeschickt wenn er 2 Stunden zu spät ist.
Aber man muss auch einen Zeitablauf einhalten. Um 14 Uhr sollte sich keiner mehr anmelden
der sich "spontan" zum Mitmachen entscheidet...
Wann z.B. die Siegerehrung ist genau,
konnte aufgrund der fehlenden Anmeldungen (bzw. kompletten Anmeldungen,
einige haben sich ja angemeldet) noch nicht festgelegt werden.
Irgendwie so zwischen 18 und 21 Uhr sag ich mal :)
Da sind wir doch flexibel oder? :)

Freue mich schon auf alle !!!
Habt ne gute Fahrt !

Zurück
Oben Unten