Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Nils,lobster schrieb:@Sven
Was' los? Erst die Anfangszeit vorverlegen und dann meine Fragen ignorieren....
Um einen Parkplatz mach ich mir weniger Sorgen. Jeder Gang macht schlank. Kenne die Parkplatzsituation dort jedoch nicht. Vllt nehme ich das dann am Samstag auch zurück.
...muß ich dann auch einen Schiffer-Pullover anziehen??lobster schrieb:Dachte du wärst hier die Tourist-Info.
ich, ich... **hochhüpfend***. Marius (MWM-Audio) hat mir von Deinem Zafira vorgeschwärmt und das ist für mich ein hohes Gütesiegel . Dein AA-System steht bei mir mit ganz oben auf der "must hear"-ListeEvtl. möchte sich ja der ein oder andere mal meinen Zafira anhören.
lobster schrieb:Sorry, aber ich denke dass Aya sich damit keinen Gefallen tun wird. Gerade in der Anfangsphase (oder Anwerbephase ) könnte hier ein wenig Flexibilität eher zielführend sein - für alle Beteiligten.
Sollen potenzielle Teilnehmer wegen zwei Stunden "Verspätung" abgelehnt werden?! Meint ihr die starten nochmal?! Bei manch einem wird so die wettbewerbs-kritische Haltung noch zusätzlich mit Beton fundamentiert.
Wir reden hier davon, dass man bei zwei bis drei Stunden Anfahrt (einige sicher noch mehr) angekündigt zu einem späteren Zeitpunkt (2 Stunden z.B.) eintrifft. Damit ist eine Planung doch auch sehr gut gewährleistet. Über "wilde Spontananmeldungen" rede ich hier nicht.
Bin selber letztes Jahr x-mal um 5 Uhr irgendwas losgejuckelt um pünktlich bei einem EMMA-Wettbewerb aufzutauchen. Kann mir vorstellen wie ein Familienvater entscheidet: morgens noch die Kinder sehen oder möglichst früh auf die BAB damit man sich am Austragungsort in die (unvermeidliche) Reihe der (zu bewertenden) Wartenden einreihen kann.
Naja, schad' drum.
Gruß,
Nils / lobster
*in HH pure passive*
Bolle schrieb:Wenn man bei der AyA startet, hat man spätestens um 10 Uhr morgens anwesend zu sein.