[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

@howlow

1. bist du doch derjenige der sich ständig die Snickers reinschiebt und dabei die Schokolade verteilt und 2. klingel ich dich einfach um 07.00 h aus dem Bett. Haste doch schon bei der Sinsheim-Kaffeefahrt gesehen...10.00 Uhr, von wegen!

@Marius

Lese ich da Smart?! :D

@all

Also mMn qualifiziert sich jemand, der beim Auto einen Schmand-Panzer aus Baumharz, Dreck und Schleifstaub als Schutzschild für den darunter liegenden Lack versteht nicht als Autopfleger. :keks: Aber manchmal packt's ihn halt doch und dann sehen die Autos auch ganz passabel aus. :taetschel:

Gruß,
Nils

Konni und Eddi werden bei uns (bzw. bei mir, da ich am WOE "Strohwitwer" bin) übernachten, ich freue mich auf´s Wochenende :beer:

Bandit schrieb:
@fishskin : Verwechslung ! Ich habe zwar einige Smarts mit Musik ausgestattet , habe aber selbst keinen .... :D
mistikacki :ugly:
hatte auf den smart mit den a100.neo gehofft...

@Fishskin

Nu mal Butter bei die Fische! :taetschel: Norddeutscher Smart: wo, wer, was genau?!

Gern auch per PN.

Gruß,
Nils

lobster schrieb:
@Fishskin

Nu mal Butter bei die Fische! :taetschel: Norddeutscher Smart: wo, wer, was genau?!
hä? wie, was, wo jetz? :ugly:
der anselm hat mir was von nem smart vom marius erzählt, der a100.neos drin hatte und bei emma rookies in der bühnenbewertung abgesahnt hat. mehr weiss ich auch net.

Ich befürchte wir drehen uns im Kreis... :ugly:

Naja, kann man nix machen. Trotzdem gut zu wissen dass es noch ein paar Klangkugeln gibt. :thumbsup:

Gruß,
Nils

AAAAAHHHH , jetzt kommt Licht in die Sache !!

Anselm meinte wahrscheinlich den 4er Golf :hammer: vom Christian Cordes , der kommt am Samstag und nimmt teil am AYA-Wettbewerb ! Der gute Mann hat A100neo`s auf dem A-Brett ....

Sind aber noch ein paar andere Fahrzeuge mit den Neo`s drin auf dem Event , wenn es dir darum geht , diese LS mal zu erleben .... :D

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

Hi Marius,

Anselm meinte wahrscheinlich den 4er Golf vom Christian Cordes , der kommt am Samstag und nimmt teil am AYA-Wettbewerb ! Der gute Mann hat A100neo`s auf dem A-Brett ....
von der Bühne hat Anselm mir auch am Telefon vorgeschwärmt :king:. Der gute Mann kommt sogar noch aus Stade (Heimat ich höre Dich rufen :D) und fährt einen Golf IV -> must hear and see :bang: :bang:

Langsam wird´s Zeit für eine (persönliche) to do/hear-Liste, sonst geht nachher wieder die Hälfte unter :ugly:

Bandit schrieb:
Sind aber noch ein paar andere Fahrzeuge mit den Neo`s drin auf dem Event , wenn es dir darum geht , diese LS mal zu erleben .... :D
ja würd gern mal neos hören....hab zwar selber welche, aber die liegen daheim auf m tisch rum :ugly:
dann muss ich ja nur noch schauen, dass ich am samstag auch erscheine :kopfkratz:

Moin,

werde woll nicht in Hamburg mit meinem Auto auftauchen.Da ich am Sonntag einen Unfall hatte! :ugly: Mir ist eine ältere Dame Drauf gefahren und wie mindestens mit 60 km/h!!Nun liege ich im Krankenhaus für 2-3 Wochen.Die nächsten Tage ne OP!!!!!Auto total Schrott :cry:
Hab Schädel Hirn Trauma und ein Knochen im Hals gebrochen mal schauen was da noch so kommt!!!!

Aber vielleicht hab ich ja Glück und einer der Kieler nimmt mich mit ????? Wenn ja bitte melden !!!!!

Gruß aus dem Krankenhaus !!!

Kestion

Hallo Kestion !
Beste Besserung !
sound7dl.jpg

Alles GUTE !!!
Kommst "einfach" zum KLEINEREM Treffen oder zu MARIUS..
www.mwm-audio.de an SEINEM Treffen ..............

Lass es DIR so GUT wir MÖGLICH gehen !
Herzlichste Grüße !
Anselm N. Andrian

DIR nen schönen REST-TAG!
auch an......................................................

Weiter im Thread......................................................

Kestion schrieb:
Moin,

werde woll nicht in Hamburg mit meinem Auto auftauchen.Da ich am Sonntag einen Unfall hatte! :ugly: Mir ist eine ältere Dame Drauf gefahren und wie mindestens mit 60 km/h!!Nun liege ich im Krankenhaus für 2-3 Wochen.Die nächsten Tage ne OP!!!!!Auto total Schrott :cry:
Hab Schädel Hirn Trauma und ein Knochen im Hals gebrochen mal schauen was da noch so kommt!!!!

Aber vielleicht hab ich ja Glück und einer der Kieler nimmt mich mit ????? Wenn ja bitte melden !!!!!

Gruß aus dem Krankenhaus !!!

Kestion
gute besserung von mir auch erst mal...
aber ich versteh da was net:
du willst, dass dich einer am 13.5. mitnimmt? in 4 tagen? musst aber 2-3 wochen im krankenhaus bleiben? hab ich da was net kapiert oder wie oder was? *g*

das hört sich ja gar nicht gut an!

GUTE BESSERUNG!
hoffentlich bist du bald wieder auf den beinen!!!

gruß

ICH FREU MICH WIE SAU ! FAHREN AM FREITAG SO UM 16 UHR HIER LOS !

Das wird ne Sause :D

:king:

(ich wollte einfach mal so meine Freude zum Ausdruck bringen diverse liebe Leutchen mal wieder zu sehen)

-> Kestion
Gute Besserung auch von mir!
Und falls du beizeiten ne Mitfahrgelegenheit von Kiel aus brauchst melde dich. :beer:
Gruß

Andy

@Kestion
Gute Besserung. :beer:

@alle, die schon am Freitag anreisen:
Wie is das jetzt mit Grillen gewesen? Kann ja sein, dass ich hier was überlesen hab, aber gibt's irgendeinen offiziellen Zeit- und Treffpunkt für ne anständige Freitagsgrillung? Es gibt doch einige, die auf nem Campingplatz übernachten...

Um ne Ansage wird gebeten...

Gruß
Jan (der auch im Namen von Dieselrenner anfragt...)

huhu, joa grillen auf dem Campingplatz. Sind denke ich so ab 5 uhr aufm Platz. Wer grillen will kann sich ja mal per pn melden, wegen handynummern usw.

ABSAGE!!!

Hallo!!!!

Ich muss euch leider absagen! Ich will im Moment gar nicht näher drauf eingehen,weil ich sonst einen noch größeren Wutanfall bekomme!!!

Muss mich erstmal nochmal abreagieren! Hier bei mir ist das totale Arbeitschaos! Ich komme hier überhaupt nicht weg!
Außerdem ist mein Chef am Wochenende nicht da und ich muss so und so arbeiten PLUS Bereitschaft!

Seit mir nicht böse! Ist sonst echt nicht meine Art,SO kurzfristig abzusagen,ABER es geht LEIDER nunmal nicht anders!

Allen einen guten Fahrt und viel Spaß!!

@Anselm: Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein!
Mich ärgert das SEHR SEHR ! Glaub mir ! Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und bezüglich meinem Chef fielen da schon auch die einen oder anderen "unschönen" Worte,ABER nicht desto trotz!!!

Ich meld mich wieder!

Schönen Abend-schöne Woche

ALLERLIEBSTE Grüße-auch an deine Mutti!

mfg

stempsy,stefan

schönen Abend

schöne Woche noch!

Zurück
Oben Unten