[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Ok, dann bitte aufstellen - Zweier-Reihen und Händchen halten. Hopp hopp. :D

Laut Teilnehmerliste sind es bisher 45 "angemeldete" User, davon 17 AYA-Teilnehmer.

Die Dunkelziffer dürfte jedoch recht hoch sein. Wer die Auszählung unterstützen möchte kann mich gerne auch jetzt kurz vor Toreschluss noch per PN kontaktieren damit ich die Liste aktualsisieren kann. Denke dass es der Übersicht nicht schaden kann.

@Mirko

Da werden dir aber abends die Ohren bluten wenn du alle Autos hören willst. Respekt. :thumbsup:

edit:

Fishi war schneller.... :beer:

Gruß,
Nils

Komm du erstmal in mein Alter, du Grünschnabel. :taetschel:

Grüße,
Nils

PS: 46 Teilnehmer lt. Liste. :thumbsup:

lobster schrieb:
Komm du erstmal in mein Alter, du Grünschnabel. :taetschel:
warum? wie alt samma denn? :D
und such mal jemanden, der mit mir nach hamburg fährt :cry: allein will ich net...

Also wenn sich wirklich keiner mehr findet der den Fishskin mit nach HH nehmen würde (was sehr schade wäre) hilft nur eines: Anhalter. :D

Kannst du denn nicht vllt oberhalb des Weißwurstäquators irgendwo zusteigen und dich einer Fahrgemeinschaft anschließen? Was ist mit den anderen Bayern - fährt da keiner?!

Gruß,
Nils

naja fahren würd ich scho mit meim auto...nur is mir der sprit allein zu teuer...
was mit den anderen bayern ist weiss ich net. irgendwie alle unentschlossen.
oder is der nils so lieb und holt mich ab :D

Der Nils lässt fahren....aber stell dich einfach mal so ab 5.30 h vor die Haustür. Vielleicht überlegen wir es uns ja doch noch. So ab 12.00 h kannste dann wieder reingehen - dann kommt sicher keiner mehr.

Dann geh doch mal die User-Map durch und schau ob nicht einer auf der Strecke MUC-HH liegt, bei dem du mitfahren könntest bzw. der bei dir zusteigen könnte. Nee nee nee, die Jugend von heute. :D

Du machst das schon. :beer:

Gruß,
Nils

Tach!

Sooo, Namensschildchen habe ich für alle bisher genannten Teilnehmer gedruckt. Hoffe auf hohe Akzeptanz… Wer hat, soll bitte auch eigene mitbringen.

@Anselm: Du wirst als Etikettierer eingeplant! :thumbsup:

An einer Freitags-Unternehmung werde ich versuchen teilzunehmen. Wahrscheinlich muß ich aber bis 22:30h arbeiten. :cry:

In eigener Sache: Bei mir herrscht seit Wochen privat der absolute Ausnahmezustand. Deshalb bitte ich meine geistige Abwesenheit zu entschuldigen! Mangelnde Aufmerksamkeit, vergessene Namen und Unkonzentriertheit bitte nicht persönlich nehmen…! :cry: :keks:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Hallo Tadzio..
Gar kein PROBLEM !
Überhaupt gar KEINES !
Hauptsache DU erscheinst !
( Gute BESTE BESSERUNG an ......................................... ).
Alles BESTE von mir !

Freu mich auf ALLE !
Diverse ERFREULICHKEITEN sind bereits EIN-ge-LEITET !....
Sorry am Stempsy für die NICHT "kommen - könnungen".... ( zeReissen geht nicht ) .

Bei UNTERBRINGUNGS und ENTSCHEIDUNGS-problematiken.....
Gern
per...........

PN.
Anruf ( mehrfach gepostet ! )
MAIL !

Freu mich auf ALLE !
marcus.jpg

Exact1.gif

Mit inHABER von ( bei UNS auf dem Platz ..... )
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Bilder auch BEI ... www.goffel.de
oder bei www.teamdickedinger.de ( von Dan.jel "unserem" DD fan ! )...
http://www.kult-audio.com/julicruiser/cruiser.html ( zum BEISPIEL ! )

Beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Lecker schönen REST-TAG an ALLE !

Unheil verdichtet sich.... :cry:

Ich werde voraussichtlich am Freitag beruflich nach Köln fliegen müssen :eek:. Das Hinflug-Ticket ist gerade eingetroffen. Ob ich überhaupt zu dem meetings fliegen muß und ob es Freitag oder Freitag und Samstag sein wird, wird sich wohl erst bis morgen abend entscheiden :wall:. Schönen Dank auch :ugly:

@Konni & Eddi: die Übernachtungsmöglichkeit bleibt selbstverständlich bestehen, das wird sich schon irgendwie regeln lassen... :hippi:

meine übernachtungsmöglichkeit beschränkt sich nun doch "nur" aufs wochenende.....

werde also freitag (in aller früh) anreisen......

hat jemand grad noch die adresse vom campingplatz parad??!
dann gesellen sich der obbel und meine wenigkeit beim grillen dazu........

grüße

party2.gif

Ich hab mir nun ehrlich gesagt nicht die 28 Seiten durchgelesen, aber habe folgendes für Euch:

Am 13.05.2006 ist ein großes Klangfuzzi-Treffen in Hamburg inkl. AYA und vielem mehr. Wer hätte das gedacht, ne? ;)

Genau Adresse sollte jeder schon kennen:
www.Cruisers-Point.de
Osterbrooksweg 71
22869 Schenefeld

Michael Müller alias TheBigOki (an dieser Stelle ein kleines "Üüüühh!!!") hat mich überredet einen kleinen Single-Point zu machen. ;)

Ich werde um 10 Uhr da sein und Werbung für`s dB-Drag machen, von 11-13 Uhr wird dann gemessen.
Siegerehrung schon um 13:30 Uhr!
Es ist ein offizieller Singlepoint!

Startgebühr maximal 7,50 Euro, wenn sich im Vorfeld genügend Leute melden sind es nur noch 5 Euro. Mal schauen ob ich ALLE Leute dort für eine Messung überreden kann! :))

Es bekommt dann auch jeder eine schöne Urkunde!

Na also das war ja schon bekannt :)
Nur die "Messzeiten" noch nicht.
Würde mich auch freuen wenn hier und
da mal ein AYAner, oder ein Klangfuzzi
für nen 5er (bei 20 Leuten wirds nur n Fünfer sein)
mal die dBs messen zu lassen.
So zum Spass.
Man weiss halt nicht wer um 13 Uhr schon alles da is.
Einige kommen erst später, nicht das es dann
daran hängt...

Ist es gestattet (bei diesem schönen Wetter), etwas abseits einen kleinen Flohmarkt einzurichten?
"Verkaufe ..." - was auch immer im Keller noch liegt?

Charlie_Waldschrat

Wenn ich mein Grillgut mit auf den Grill schmeissen darf
würd ich ggf am Freitag auch ebbes früher kommen und ein
paar Wohnwagen zum Beben bringen :)
Ab wann steigt denn die Fete aufm Campingplatz?

Muesste meinen Kompanen noch fragen, aber generell wuerden wir uns dann auch zu den Campern begeben. Natuerlich nur, wenn das nicht zuviele Leute sind ;)

Wenn das okay geht, könnt mir noch jemand eure Platznummer per PN geben?

GRuß

Also wir haben schonmal einfach nen Platz reserviert.
Werde mit dem trashtilldeath anreisen.
Ich glaube daher, dass wir noch garkeine Platznummer oder so bekommen haben. :kopfkratz:

TheBigOki schrieb:
Wenn ich mein Grillgut mit auf den Grill schmeissen darf
würd ich ggf am Freitag auch ebbes früher kommen und ein
paar Wohnwagen zum Beben bringen :)
Ab wann steigt denn die Fete aufm Campingplatz?

Nicht, dass die sicher vorhandenen Rentner da nen Herzklabauter kriegen und wir vom Platz fliegen! :beer:
Ansonsten hab ich garkeinen Überblick, was jetzt für Freitag schon an Programm feststeht. Ansonsten werden wir so wie trashtilldeath gesagt hat, um 5 Uhr rum da eintrudeln.

Zurück
Oben Unten