[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

nachtrag zur teilnehmer liste:
kein beifahrer im woofa sein A3 sondern selber fahrer :D
und teilnahme an der aya in der einsteiger unbegrenzt

daniel

huppps :D dachte wir haben noch april :hammer: ich glaub da hat nicht nur der Hals gelitten :ugly: Hab gerade mit den ärzten geschnackt morgen OP :cry: Die müssen da irgenwie ein Knochen stabilisieren also ich lieg Flach!!!!!
für die nächsten 6-8 Wochen sagen die Doc's!!!!!

Meld mir den wieder wenn's was neues gibt !!!!!

Wünsche schon mal allen viel Spaß!!!!

Gruß

Kestion/Christian

Hi

Natürlich wie immer dabei.
Und arbeiten muss ich zum Glück auch nicht.
Scheinen ja eine Menge AyA teilnehmer zu sein...

Aber sagt mal was ist hier denn los.
Gestern nicht im Internet gewesen und nun muss ich 5-6Seiten durchblättern :kopfkratz:

Ist das schon der RekordTread?

Gruss
Marco

Konni schrieb:
Kestion schrieb:
huppps :D dachte wir haben noch april :hammer:
Auch Student? :alki:

Gruß
Konni
oder hat der unfall spuren hinterlassen? :keks:

und noch eine schlechte nachricht :cry:
eigentlich wär ich ja mit m stempsy gekommen...nur hat der ja, wie oben geschrieben, abgesagt :(
allein ist es mir zu weit und zu teuer...und so wies ausschaut fährt hier keiner mehr aus meiner nähe bzw hat sich keiner gemeldet.
also nochmal ein aufruf:
Falls noch jemand aus dem Münchner Raum nach Hamburg will: Fahrgemeinschaft!! :)

thrashtilldeath schrieb:
huhu, joa grillen auf dem Campingplatz. Sind denke ich so ab 5 uhr aufm Platz. Wer grillen will kann sich ja mal per pn melden, wegen handynummern usw.

"joa"...? Klingt nicht unbedingt sicher...

Will da jetzt niemanden zwingen, war mehr als Frage gemeint, ob ich da was überlesen hatte!?

Also lieber nochmal (doppelt hält ja besser).

Is da jetzt irgendeine größere Freitagabendbeschäftigung geplant, wo man sich so Vortreffen-mäßig mal zusammenhocken kann?

Sonst mach ich mit Dieselrenner und Sideshowbob n Individualprogramm... :wayne:

@trashtilldeath:
Wolltest du das Grillen organisieren?

Gruß
Jan

Ich fahre ja mit nem kumpel und meinem Bruder und wir werden sicher am Freitag auf dem Campingplatz grillen, wie gesagt wer Lust hat kann kommen, schreibt mir halt ne pn. Können auch gern bei wem der in Hamburg wohnt grillen oder am cruisers point.

ossi2001 schrieb:
Is da jetzt irgendeine größere Freitagabendbeschäftigung geplant, wo man sich so Vortreffen-mäßig mal zusammenhocken kann?

Sonst mach ich mit Dieselrenner und Sideshowbob n Individualprogramm... :wayne:

Das ist aber lieb.... :ugly: So wird sich um mich gekümmert.... :beer:

moin,

ich werd doch kommen, allerdings nur als mitfahrer ohne eigenes auto.

es hat sich relativ spontan was ergeben, vielen dank nochmal an konni für die mitfahrgelegenheit und an sven (art-audio) für's bettchen ;)

Klasse !!!!!

Freu mich HERZLICHST !
Klingt ja sehr sehr ERFREULICHST !!!
Wenn IHR dann "angelandet!"... Bitte um nen ANRUF wo ICH Euch finde.. ( FREÌTAG ! )...

0173-99 79 790... HANDY ist PERMANENT an !!! ( no MAILBOX ! )
marcus.jpg

IN-haber Marcus Stempfle... www.cruisers-point.de ..
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Nen schönen REST-Mittwoch an ALLE.... ( die sich anGEsprochen fühlen ! )

Grüße aus HH
Anselm N. Andrian

PN = GERN !
MAIL immmer auch !
TELephonate.. So und so.....

Moin,
jau nur noch ein paar Tage und es kommt zum großen Treffen.

Bin echt schon sehr gespannt was es da alles zu sehen gibt, und ganz wichtig, was es so alles zu hören gibt.

Möchte somit schonmal jedem mit einem Hörbereiten Auto androhen, das ich mir das gerne anhören möchte.
Mal schauen ob ich es diesmal schaffe, alles Autos zu hören die da sind.
Das wäre ja mal eine Tolle Sache.

Keine Panik, wir übernachten ja auch in HH, somit ist bei uns das Ende der Veranstalltung nicht ganz so eng zu stecken.

Worauf ich echt gespannt bin, ist die Sache mit der AYA.
Was da wohl so alles abgeht? Lassen wir uns mal überraschen.

Wünsche auch allen noch eine Schöne Rest Woche, und kommt gut in Hamburg an am Fr/Sa

Abfahrt hier in RE wohl um 5.00 Uhr mit 2 Mitfahrern
wir hoffen, dann auch um 9 Uhr anzukommen

Wie sieht das mit Frühstück irgendwo aus ?
bekommt man das dort oder in der Nähe ?

Rückfahrt wahrscheinlich Abends ... irgendwann Abends ... vielleicht noch kleiner Stadt oder Kneipenbummel

Komme wahrscheinlich mit 2 hörbereiten Autos, einmal "P406" und einmal ein Mazda mit "low-Budget"-Anlage (komplett ca 1000€)....

Werde aber erst gegen Mittag aufschlagen.

Grüße, Martin

Wieviel Teilnehmer haben wir denn jetzt schon zusammen? Tippe mal, dass wir nicht viel weniger als 100 Klangfuzzis sein werden.

Ich hab hier irgendwie den Überblick verloren was/wann/wo ... :kopfkratz:

Ich bitte darum aktuelles und Programm auf der ersten Seite zusammenzufassen, BITTE !

:king: @ :bang:

how low ich denke probe hören in meinem Fiesta wird schwierig, es sei denn ich bau für dich den Fahrersitz raus und du setzt dich dann auf die Rücksitzbank *g*

Zurück
Oben Unten