[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

mann ihr seid ja wahnsinnig! Ich krieg das nicht mehr alles gelesen... Komm aktuell eh zu nichts...
Wünsche allen auf dem Treffen BESTES WETTER und von Ankunft bis Abfahrt Spass ohne Grenzen!

Patrick

Bislang 20 AYA-Teilnehmer vorangemeldet, dürfte also ein netter Event werden. Bei Oki wurden aus 5 Anmeldungen jenseits 20 Teilnehmer, dann kommen wir hier auf 80 ;-)

Patrick

N’Abend!

Für die Hamburger:
Wenn ich es richtig sehe, liegt der Campingplatz direkt neben dem IKEA Schnelsen. Sollte man leicht finden.

Das sind vom Flughafen nur ein paar Minuten. Wenn ich es schaffe wegzukommen, wollte ich mal vorbeischauen. So zwischen 19 bis 22h, wenn’s klappt.

Wer ist denn alles auf dem Platz? Habe etwas den Überblick verloren… :hammer:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Nette ANSAGE..
Habe mit OKI , gestern Abend , gesprochen. Der Will auch dort reinSCHAUEN . Werde es auch am laufe des Abend machen .

Beste Grüße !
Auch Freundlichste Grüße !
Anselm N. Andrian

Gern PN..
Auch GERN Anruf..
natürLICH auch MAIL !

Lecker SCHÖNEN REST-TAG an .......................................
Beste Besserung an .....

Aufgeschoben ist NICHT aufgehoben !
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Es WIRD bestimmt noch viele TREFFEN geben !

Beste Grüße ( aus HAMBURG ! ) gern auch an die NICHT erscheiner !...

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

nen schönen REST-TAG !

Bei FRAGEN ..
oder "SO"..
MAIL...
Anruf .. 0173 - 99 79 79 0.. NO MAILBOX "aber" immer an !

PN auch.. logo !

Moin,
mir ist am Freitag abend leider was dazwischengekommen -> werde abends nirgendwo erscheinen.

@TEAMLEITUNG/VERANSTALTER/ Anselm :D

wärs möglich die "Brummer" am Samstag in eine Ecke zu verbannen, wo sie so wenig, wie möglich stören? (könnte mir vorstellen, daß die AYA-Teilnehmer sich bedanken, wenn von 10 bis 13Uhr gebrummt wird ;))

vielleicht wärs auch sinnvoll, eine generelle Parkordnung einzurichten: d.h. AYA vor dem Gebäude, alle normalen hinter dem Gebäude, Brummer hinter die Halle (am ?Feld?)!

Jo sowas werden wir definitiv organisieren müssen, sonst wird das mit dem judgen unfair bzw. stressig/erschwert.

Hallo ..
75462436642971f36be6a2.jpg

SIDEshowbob..

Zustimmung !
Das wird getrennt werden..
Wie und WO und in welcher ECKE muss noch "gesehen" werden wenn die "Grüppchen" eintreffen !
( DAS "Brummen" steht ABER im Hintergrund ! ).. bei Diesem EVENT !!!!
Der DAN.jel ( HEADjudge dB Drag ) hat auch den ""Pommes WAGEN"" nicht mit DABEI !...

Der VERANSTALTER für Diesen AYA EVENT ist der MARIUS...
www.mwm-audio.de

BESTE Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Nen schönen REST-TAG !

Zustimmung auch an FABIAN ( BOLLE ! )..
Wird passieren !

Moin Fabian, dann lasst Euch schonmal was einfallen, damit die AYA-Autos nicht komplett auf dem Gelände verstreut sind, weil die "Horden" schon (vor) um 10Uhr aufschlagen und alles besetzen! :ugly:

@Anselm: dann sollte Marius auch das letzte Wort haben, wenns ums Brummen geht; d.h. wenns nicht passt, bleibts brummen vielleicht lieber aus! :D

wie gesagt... gerade die Leute, die sich auf das entspannte Hören der fertigen Autos so freuen wie ich, werden dankbar für ein paar Minuten "Stille" sein. - AYA sowieso :ugly:

Moin,
jau das wäre ja eine schöne Sache wenn alle AYA Autos in einer Ecke stehen würden.
Wird aber vermutlich schwer zu realisieren sein.

Bin sowieso mal sehr gespannt wie viele Autos jetzt da sein werden.

Wird bestimmt sehr lustig.

SO, hab mich grad angemeldet zum AHJA ;)

Ich bin mal gespannt ...

:king:

@Tom & Mirko: Hab grad mit Marius telefoniert, wird überlegen uns da was... ;)

@Goldkante

Welche Klasse? Dann trage ich das noch flux in die Liste ein. :beer:

@Fishi

Kämpfen! :thumbsup:

Gruß,
Nils / lobster

Also ne Platznummer haben wir nicht, denke ihr müsst dann da irgendwo parken kurz anrufen das ihr da seid und es holt euch wer ab.
Bis jetzt kommen wollten:

Anselm
ossi, dieselrenner
oki
bonnis82
borx und
tadzio
Falls ich wen vergessen hab mal kurz protest einlegen und melden ^^

Achja ab 22 uhr ist nacht ruhe ;)

Aber rappelnde Scheibenwischer etc sind leider nicht wirklich tieffrequent :ugly: :hammer:

GRuß

thrashtilldeath schrieb:
Also ne Platznummer haben wir nicht, denke ihr müsst dann da irgendwo parken kurz anrufen das ihr da seid und es holt euch wer ab.
Bis jetzt kommen wollten:

Anselm
ossi, dieselrenner
oki
bonnis82
borx und
tadzio
Falls ich wen vergessen hab mal kurz protest einlegen und melden ^^

Achja ab 22 uhr ist nacht ruhe ;)

der obbel komm auch noch mit.....
biste so nett und läßt mir per pn deine andy-nr. zukommen.......

danke
grüße an alle

sport1.gif

Zurück
Oben Unten