Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd wirklich sehr sehr gern kommen...muss aber eben wegen fahrgemeinschaft schaun. is also noch net sicher :/Bolle schrieb:Danke Dir!
Du bist im Mai auch da? Spendier Dir wenn nen für die Arbeit...
Fishskin schrieb:würd wirklich sehr sehr gern kommen...muss aber eben wegen fahrgemeinschaft schaun. is also noch net sicher :/Bolle schrieb:Danke Dir!
Du bist im Mai auch da? Spendier Dir wenn nen für die Arbeit...
ps.: bräuchte auch die klasse von den aya startern
hmm stimmt...flieger gibts ja auch noch weiss jemand wo ich da am besten schau? kenn mich auch net ausbonnis82 schrieb:kenn mich da innerhalb deutschlands nicht so aus....aber gibts vll nihct sogar billigflieger von m nach hh?!
grüße
hmm du bist ja komisch wie oft hast dich jetz umentschieden zwecks erscheinen am 13.5.? *g*Muezlie schrieb:so, bei mir steht der termin, morgen wird hotel gebucht... ;o)
muss nur der regierung noch irgendwie erklären, dass ich beim "romantisch-zweisamen wochenende am anderen ende des landes" n halben tag nur über autos schwafel
heulsuse DU musst doch net von muc nach hhbonnis82 schrieb:
hmm nagut...aber 1600km sind scho n haufen okok bin scho still *g* dann komm ich halt mim stempsy...teilt sich wenigstens scho mal s spritgeldKonni schrieb:Also ich hab auch je Wegstrecke auch 600 km zu fahren und bin letztes Jahr sogar 2x in Hamburg gewesen ... also macht euch mal nicht in die Hose ... =)
Gruß
Konni