[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Danke Dir!

Du bist im Mai auch da? Spendier Dir wenn nen :beer: für die Arbeit...

:thumbsup:

Bolle schrieb:
Danke Dir!

würd wirklich sehr sehr gern kommen...muss aber eben wegen fahrgemeinschaft schaun. is also noch net sicher :/

ps.: bräuchte auch die klasse von den aya startern

Fishskin schrieb:
Bolle schrieb:
Danke Dir!

würd wirklich sehr sehr gern kommen...muss aber eben wegen fahrgemeinschaft schaun. is also noch net sicher :/

ps.: bräuchte auch die klasse von den aya startern

kenn mich da innerhalb deutschlands nicht so aus....aber gibts vll nihct sogar billigflieger von m nach hh?!

grüße

bonnis82 schrieb:
kenn mich da innerhalb deutschlands nicht so aus....aber gibts vll nihct sogar billigflieger von m nach hh?!

grüße
hmm stimmt...flieger gibts ja auch noch :) weiss jemand wo ich da am besten schau? kenn mich auch net aus ;)

Schau mal bei airberlin.de ;)

Ich werde auch mal vorbei schaun, bin ja nur paar Kilometer von Hamburg stationiert und mit etwas Glück hab ich am 13.05 keinen Dienst... AYA mach ich nicht mit, dazu taugt meine Karra wohl nicht.

so, bei mir steht der termin, morgen wird hotel gebucht... ;o)

muss nur der regierung noch irgendwie erklären, dass ich beim "romantisch-zweisamen wochenende am anderen ende des landes" n halben tag nur über autos schwafel :hammer:

Muezlie schrieb:
so, bei mir steht der termin, morgen wird hotel gebucht... ;o)

muss nur der regierung noch irgendwie erklären, dass ich beim "romantisch-zweisamen wochenende am anderen ende des landes" n halben tag nur über autos schwafel :hammer:
hmm du bist ja komisch :) wie oft hast dich jetz umentschieden zwecks erscheinen am 13.5.? *g*

also hab mal zwecks flug münchen->hamburg + hamburg->münchen geschaut. war nix gscheids dabei. bzw so teuer dass ich lieber mim auto fahrn würd...

Also ich hab auch je Wegstrecke auch 600 km zu fahren und bin letztes Jahr sogar 2x in Hamburg gewesen ... also macht euch mal nicht in die Hose ... =)

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Also ich hab auch je Wegstrecke auch 600 km zu fahren und bin letztes Jahr sogar 2x in Hamburg gewesen ... also macht euch mal nicht in die Hose ... =)

Gruß
Konni
hmm nagut...aber 1600km sind scho n haufen :) okok bin scho still *g* dann komm ich halt mim stempsy...teilt sich wenigstens scho mal s spritgeld :p

ps.: will uns niemand sponsorn :D

siehste
und dann haste ähnliche kosten wie meine einer mit seinen rund 400km....... ;)

Moin Moin :)

sagt mal, fährt jemand aus Berlin nach Hamburg? ob man da Fahrgemeinschaften Bilden kann? bei den Benzinpreisen... :stupid:

schick wäre noch ein Nichtraucherauto, Benzin würden wir uns teilen ;)

Gruß Micha

soviele gute einbauten..
und nur 100km weit weg..
wäre ja schön blöd sich sowas entgehen zu lassen..

aber werder wird hsv an diesem tag auf den quali platz verweisen.. :effe:
sollte ich vielleicht vorher meinen werder aufkleber entfernen?
wenn mir jetzt noch jemand bestätigt das im cp das spiel übertragen wird bin ich dabei.

Zurück
Oben Unten