[14.6.2014] Hybrid Audio AYA in Leipzig

Danke für die lieben Worte ;)
Ich denke, mit dem Ibiza, der Golf würde eher in die OEM Klasse fallen und dort ist die Konkurrenz so stark ... und ob ich Madame davon überzeugt kriege, mit hin zu kommen, naja.... die kann sich ja mit deiner auseinandersetzen :D :D

Maik, danke fürs Angebot, wird aber wohl Freitag abend direkt zu Hans oder Marco durchdüsen. Mal schauen. Fahre immer möglichst spät dann ist die Bahn frei :)

Auch kein Problem, die Tür steht dir trotzdem offen...
Ich werde wohl gegen Halb Sieben Sieben losfahren, sollte eigentlich ausreichen...

Unsereiner ist auch wieder als Beifahrer dabei...:)...
Diesmal kann ich mir allerdings das Fahrzeug aussuchen...das mich chauffiert Polo oder Audi...
Freu mich schon drauf...

Ist mein 1. treffen in Leipzig

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Schnorke, vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einer Hörung...Bring am Besten mal das eine oder andere Testlied mit...:beer:

Ich hab immer Musik dabei...;)...die ist auch sehr sehr kritisch...also damit hab ich bisher so ziemlich alles aus den Fahrzeugen gekitzelt...
Freu mich schon...:)

MfG
Schnorke

@Carsten bei mir ist schlecht... komme aus Richtung Berlin nach Leipzig

Freue mich, paar neue Leute ausm Klangfuzzi kennen zu lernen :) .... wer mich nicht zuordnen kann: weißer Seat Ibiza :)

Wer mich nicht zuordnen kann...ich bin der Typ der die ganze zeit mit nem cd-Wechslermagazin durch die Gegend rennt und Leute um Probehörungen anbettelt...:)

MfG
Schnorke

Ich stell mir das gerade lebhaft vor wie du bettelnd umherwanderst...

"Ey man, haste mal ne Hörprobe für mich...?"

:lolschild:

So ähnlich...:)...das mit dem Euro klappt leider nie..da musste ich mir was anderes einfallen lassen...

MfG
Schnorke

Wenn alles so klappt wie wir uns das denken, wird meine Holde Maid nun doch mitkommen...:liebe:

Du hättest sie auch so mitbringen können, denn selbst wenn sie nicht mitkommt, werde ich sie wohl noch öfter sehen...:ironie:

...wird der Aufbereiter nebenan wieder Sonderpreise fuers Autowaschen haben??

Ein Helon im BP...? Na den muss ich mir unbedingt mal anhören...:woot:

Wie ist denn das mit Verpflegung...? Wird irgendwann der Grill angeschmissen oder ist nen McD in der Nähe...? Getränke, Kaffee...?

Zurück
Oben Unten