[14.6.2014] Hybrid Audio AYA in Leipzig

Mal ne Frage zum Regelwerk.

"Die dabei erreichten Finalpunkte gelten dann nur für die Klasse in der gestartet wurde. In seiner eigenen Klasse erhält der Teilnehmer pro Teilnahme einen Punkt"

Heißt das jetzt ich bekomme wenn ich ama 2 Wege normal starte auch einen Punkt wenn ich woanders starte für die ama 2 Wege?

///////
Erl.

Gerade die Punkttabelle angesehen. ;)

Gibt's ne Auflösung dazu? Bin in Berlin ama gestartet und in rahden Einsteiger. Momentan Stehe ich in beiden Tabellen, aber in keiner mit irgendwelchen punkten von nem anderen event. !?

gesendet vom galaxy s5

Die Einsteigr soll die Stammklasse bleiben und die Ama in Berlin war Gaststart? Dann bekommst in der Einsteiger noch einen Punkt für Berlin.
Das muss allerdings manuell Nachgetragen werden und passiert nicht wie der Rest der Tabelle automatisch, deswegen geht sowas manchmal unter. Am besten einfach bei Carsten per Mail bescheid geben, dann trägt er es nach;)

Grüße Florian

Ja genau so.. ama war weil Einsteiger zu voll war..
Alles klar mache ich mal :-) danke

gesendet vom galaxy s5

korrigiere ich ! Danke für den Hinweis, habs verpennt, sorry!

Jau.. kein stress. So dramatisch isses ja nicht.

gesendet vom galaxy s5

sehr ärgelich :kotz:und das wo du ja durchaus auch nicht direkt in einer position stadest wo man sich durchzwängen müsste :fp:

Mfg Kai

Wo standest du denn...?Kann ich grad nicht zuordnen...?

Oha das ist echt ein fieses Ding :( er stand eher hinter der halle

Wo standest du denn...?Kann ich grad nicht zuordnen...?

Ja, stand quasi auf der Seite der Halle wo die Hauptverkehrsstraße lang geht. Wenn du auf die Karte vom ersten Post schaust, unten links.
In der nähe standen dann noch ein schwarzer Mitsubishi von "weis ich nicht" und der blaue A4 Avant B5 vom Markus.

Vom Kratzer schaut es so aus als ob jemand sein Zelt oder sonst was drüber gezogen hat, geht ja über beide Türen, dass meiste hoffe ich aber rauspolieren zu können.

So ist es jetzt aber nunmal, finde es einfach nur Schade, dass sich niemand gemeldet hat.
Es ist dann halt dumm gelaufen aber für so etwas haben die meisten von uns auch eine Privathaftpflicht.

Ich möchte niemanden beschuldigen aber Zelt, was am nähesten stand, war schwarz und stand an der Stirnseite der Halle. (geschätzt 10-15m weit weg)

MFG:beer:
(Käffchen)

Das kann doch nicht aus versehen passiert sein so ein fettes Ding.
Echt traurig...

Das kann doch nicht aus versehen passiert sein so ein fettes Ding.
Echt traurig...

Aus versehen vielleicht schon aber nicht unbemerkt!!!

Ändern können wir es nun nicht mehr, es ist halt wirklich nur Schade es es niemand war!!!
Weis auch nicht wie es in so einen Fall rechtlich aussieht, hab aber auch keine Out auf den Stress. Im Nachgang findet man eh keinen Schuldigen.

Soll das ganze auch nicht überschatten, es hat wieder dennoch gut gefallen, so dass es schon wieder Gedanken in meinem Kopf gibt ob ich nicht doch mal wieder bei einem Wettbewerb starten sollte.

Nur diese komische Woofer Bewertung :ugly: :lolschild:

MFG:beer:
(weiter mit Käffchen)

Ja käffchen find ich gut...:)

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Der Kratzer ist natürlich mega ärgerlich.

Nach 3-jähriger AYA-Pause war ich in Leipzig auch mal wieder am Start.
War ein richtig netter Event. :thumbsup:
Einige alte Bekannte wieder getroffen und ne Menge Spaß gehabt. :-)

@mk209 der Mitsu war meiner ;) .... ist echt nicht schön wenn man bei so einem Event nicht mal bescheid sagen kann, das geht garnicht !!!
Ansonsten Wetter war klasse, viele nette Leute (wieder) getroffen und schöne Autos da gewesen :thumbsup:

wenn dus nicht wegpoliert bekommst, ich kann auch mal drüberschleifen und schauen, was geht! :) Drücke dir die Daumen, dass er wieder unsichtbar wird!

Zurück
Oben Unten