[14.6.2014] Hybrid Audio AYA in Leipzig

es gibt reichlich... dank er lieben und netten Frauchen :-)

Auto ist frisch gewaschen und ausgesaugt, mal schauen, was das Wetter morgen sagt ;) Freu mich schon.

Könnte evtl. anfangen zu regnen gegen frühen Abend...Temperatur morgens um die 11, Nachmittag um die 15 bis 18°...

Ja der Kaffeefluß darf morgen nicht versiegen...:)

Ick freu mir schon...

MfG
Schnorke...

Wunderbar, freue mich! Auto is gesaugt, geputzt wird morgen vorm Treffen in Leipzig :) rest wird direkt aufm Platz gewienert :) das wird gut!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also wir sind heil zu Hause angekommen...trotz einigen kleinen Schauern wars ein schönes treffen mit sehr schönen Fahrzeugen und Super netten Leuten...vielen Dank an die Leipziger Kollegen und der AYA hat echt Spaß gemacht...gern nächstes Jahr wieder...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Ich fands auch Super, wahrscheinlich erst recht durch meine tolle Platzierung :)

Super Event, echt nette Leute dort, Wetterumschwünge waren zwar nervig, aber zwischendurch tat das Nass auch mal ganz gut! :)

Ich fands auch Super, wahrscheinlich erst recht durch meine tolle Platzierung :)
Glückwusch, wollte nach dem Install-Judge eigentlich gern mal hören, aber irgendwie nicht dazu gekommen :(

Zu dir kann ich gerade leider gar kein Gesicht zuordnen?!

Also ich fand es vom Event her auch wieder sehr angenehm!!!

Möchte mich auch noch für den tollen Kratzer in meiner Tür bedanken :kotz::motz::ugly:

also ich habs bei dem Wetter trotzdem noch geschafft, mir leicht Arme und Gesicht zu verbrennen...
aber die Platzierung hats dann rausgerissen:ugly:

Mir hats auch super gefallen...schoen entspannt

Zurück
Oben Unten