[15.06.08] AYA beim Musikbahnhof in 66953 Pirmasens

Curse81

Teil der Gemeinde
Hi...
ich kündige jetzt den Termin einfach frech mal indirekt an und frage... WER KOMMT???

Für mich wird es mein erster AYA-Event in meinem dritten AYA-Jahr. Also meine Premiere in der Amateur-Klasse :) ...mit altem Auto und neuem Set-Up

Gruß Micha

Ich komme auf jeden Fall, Pirmasens liegt ja gerade um die Ecke (30km).

Starte ebenso wie du du in der Amateur-Klasse. Auch mit (20 Jahre) altem Auto und weitestgehend neuem Setup...

Ja Jörg... wir kennen uns ja bereits ;) Mal gespannt wie unsere Duelle 2008 in der Amateurklasse ausgehen.
Was war eigentlich beim Oki los.... warst du da letzter oder hab ich mich verguckt??? Konkurenz so stark?

Gruß Micha

Ich werd dann auch mal starten - in welcher Klasse? mal sehen....
Die Amateure sind mir zu schwach - werd mich wohl bei den Einsteigern tummeln :)

Hi,
@Micha
Ja, im letzten Jahr war es ja richtig knapp zwischen uns beim Pirmasenser Event, freue mich deinen Wagen mal zu hören.

War Letzter weil meine Musik nicht die Bewertung durchhielt, Grund war ne defekte Sicherung und ein defektes Stromkabel.

@Torsten
Einer muss ja auch bei den Einsteigern mitmachen, sonst sind ja nur Amateure da. ;) :D ;)
Gruß

am 15.06.?????
GEIL!!!
ich dachte die ganze zeit, das event ist samstags... also am 14.06.
und da das mein geburtstag ist, wollte ich eigentlich nicht kommen.
SO sieht die sache schon anders aus :D

bin höchstwahrscheinlich dabei :D

Cool gibts dann ne geburtstagskiste für die jungs? :keks:

:thumbsup:
Lukas, vllt auch kommend

:wall: mal was wo ich fast hinlaufen könnte......Bin an dem Wochenende in alpinem Gebiet Radl fahren :bang: :bang: :bang:

Gruß

Michael

Hallo!

Bin sehr wahrscheinlich auch da und wenn alles läuft wie geplant, dann auch mit eigenem Setup.
Heute werden die Türen fertig gedämmt ;) :D

Mfg

Bin definitiv NICHT da - zu weit! Wünsche dann viel Spaß :)

Bachwatz schrieb:
@Torsten
Einer muss ja auch bei den Einsteigern mitmachen, sonst sind ja nur Amateure da. ;) :D ;)
Gruß

Hmm, genau einer wäre sehr gut, aber ich seh schon... bin doch nicht allein....
Schade eigentlich.... :)

hi

@ torsten- ich könnte dir ja noch ein paar einsteiger schicken....

olli(weder einsteiger noch amateure startetend)

@torsten: wenigsten haste dann mal die chance zu gewinnen *grins*

Gruß
Chris(der wahrscheinlich nicht da sein wird)

ja, aber aus anderen Gründen.
Ich schreib davor und danach Prüfungen.

Außerdem käm es aufs gleiche Ergebnis wie beim Fischer raus, da ich seidher nix mehr gemacht habe.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten