[15.06.08] AYA beim Musikbahnhof in 66953 Pirmasens

Los geht es so um 9.30 Uhr (wenn ich noch richtig informiert bin)... wann es endet ist immer schwer zu sagen, kommt auch ein wenig auf die Anzahl der Teilnehmer an. Aber meist so gegen 18Uhr...

Gruß Micha

Also,
hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet auf der AYA Seite ;)
Bin froh endlich wieder "normale" Leute zu treffen....
und lecker Anlagen zu hören.....

Meine wird nicht so lecker sind, ist nicht wirklich was passiert ind en letzten Monaten.
Aber spaßeshalber mitmachen werd ich mal.
Mir einen mangelnden Tiefbass bescheinigen lassen, und ne nicht gerade tolle Bühne usw....
Also Einsteiger Unlimited ist dadurch sicher für den ein oder anderen interessant geworden, da keiner Angst haben muss letzter zu werden (außer mir (und Angst haben tu ich nicht, ich erwarte es ja einfach schon)). :wayne:

Werde leider leider nicht da sein können..

Geld/Zeit

Treffungen @ Oki Lars? ;)

Viel Spaß !

Werde denke ich auch nicht kommen können, bin auf einer Taufe.

Wollte zuerst nach pirmasens dann da hin, aber ich glaube das wird zeitlich nix.

Beim nächsten mal vllt.

@Jörg, dann müssen wir das feintuning verschieben, aber eingemessen ist meine anlage wenigstens schonmal vom kollegen andy

Grüße
Lukas

ich bin auch vor ort. werde aber nicht starten, eher als demo-car rumstehend.

Hi,
@Lukas
Schade kann man nix machen, das "Feintuning" ist ja nur verschoben nicht aufgehoben.
Gruß

Hallo,

ich hab auf jeden Fall vor zu kommen.
Ist nur die Frage ob ich bis dahin die Kabel und den Endstufen Anschluß soweit voran gebracht hab, dass bei mir halbwegs was läuft ;)
Mal sehen, im mom fehlt mir auch noch ne Sicherung fürs Hauptstromkabel...

@Jörg: bin sehr gespannt was sich seit WO getan hat! Und natürlich auf meine neuen beiden Schätzchen :D :D :D

MfG

Gibts eigentlich ne Teilnehmerliste????
Ich hab noch nix dazu gefunden.....
weil nämlich ich das hier gefunden hab:

WICHTIG: Auf der JHV 2007 wurde beschlossen, das die Profi-Klasse in 2008 nur bei 3 im Vorfeld (!) vorangemeldeten Teilnehmern durchgeführt wird, daher bitten wir alle Interessenten, sich rechtzeitig anzumelden, da sonst ggf. kein Juror für diese Klasse vor Ort sein wird!

Wie schauts denn da aus????

schön schön, jetzt würd ich aber gern noch wissen ob meine Anmeldung auch eingegangen ist....
weil ich hatte auf einmal 2 Fenster offen damit :hammer: :keks:

16V_Golfer schrieb:
schön schön, jetzt würd ich aber gern noch wissen ob meine Anmeldung auch eingegangen ist....
weil ich hatte auf einmal 2 Fenster offen damit :hammer: :keks:
Sogar doppelt ... :D

Hab dich einmal rausgelöscht ... somit bist du alleine ...

Gruß
Konni

LoL...........Sorry, aber ich hab da in dem moment nen Kunden beraten...........
deswegen gings scheinbar schief.......... :ugly:
hatte mir sowas schon gedacht........ :hippi:

Zurück
Oben Unten