[15.06.08] AYA beim Musikbahnhof in 66953 Pirmasens

Schade, Chris. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie.

Wenn nicht, dann ist es aus meiner Sicht eigentlich auch nicht so schlimm. Ein Konkurrent weniger :taetschel:.

Hmm... Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht mit dem Thema AYA beschäftigt... 40km... Mal sehen.

Cakedrummer schrieb:
Neu? Hast du jemals bei mir im Auto gesessen? Ich wüsste nicht... Insofern: Ja, alles neu. :ugly:

Uhh, shame on me, hab dich verwechselt. Setz mich aber trotzdem gerne mal rein :D

Zumindest habt ihr Beide einen guten/ähnlichen/gleichen Musikgeschmack :D

Wird bestimmt nicht langweilig :band:

Du kommst doch jetzt sicher auch, als ob du in deinem Zustand noch Fahrradfahren könntest. :taetschel:

Werde dann denk ich auch da sein.

Einsteiger unlimited :thumbsup:

Lukas

hagal schrieb:
hmpf, werden mir langsam zu viele :) :beer:
Naja was solls.... Da muss ich durch :D
Du kannst dich ja auch zu mich bei die Profis gesellen ... :D

Gruß
Konni

Konni schrieb:
hagal schrieb:
hmpf, werden mir langsam zu viele :) :beer:
Naja was solls.... Da muss ich durch :D
Du kannst dich ja auch zu mich bei die Profis gesellen ... :D

Gruß
Konni

Du kommst vorbei?

Das ist schön!

Profi - nein, ich will euch die Peinlichkeit ersparen! :effe:

(Nee Unsinn, ich starte ind er KLasse wie geplant, wenn auch nciht mit der Ausbaustufe wie geplant, aber trotzdem nicht gaaanz mies....)

EM Spiele am 15.06.

Gruppe A 20.45 Uhr
Schweiz - Portugal

Gruppe A 20.45 Uhr
Türkei Tschechien

von daher.... :thumbsup:

@hagal,

keine angst, komme mit gaanz günstigen komponenten, da wird sicher nix gescheites bei rum kommen :taetschel: :keks:

Lukas

..... die Nerven vom Zweitligasaisonfinale liegen ja quasi noch blank! (huch! verdammt! Fußballdiskussion - schnell wieder BTT!!!)

Ich werd mal sehen wie weit ich komme. Viele Komponenten sind schon da, das Holz ist vorbereitet... Das ein oder andere Kabel fehlt noch ( :effe: ).
Mal gucken wo ich mit der Baustelle lande.

Wenn die Spiele natürlich erst abends sind, erhöht das die Chancen, dass ich komme. ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten