Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn! Danke, Anselm. Jetzt kann ich gut schlafenAnselm Andrian schrieb:... MEIN-°pickel°-schaut-SO-dooof-aus ...
Killa83 schrieb:Werd morgen dann mal vorbei schauen. Vielleicht hat ja einer ne idee.
Ist wie ich finde auch ne prima Idee da auch so ne Art kleinen Flohmarkt zu machen. Muss ja kein riesen Basar werden.boerscher schrieb:Finde ich eigentlich ne gute Idee.. aber vlt nicht in diesem Thread selbst.
Naja.. so spart man sich die Versandkosten und muss nicht damit rechnen, dass die Packer DHL,GLS etc. die Pakete als Fußbälle benutzen und die Sachen in ihre Einzelteile zerlegen.
Ich werde wohl auch mein Köfferchen mitnehmen und noch das ein oder andere zusammenschrauben.
@ alth: Sammelkarten? Wilde Kerle?
sollte normal in der mail die du doch hoffentlich vom carsten bekommen hast drinstehenkampfmeersau schrieb:Achja, ist noch jemand wach und könnte mir die genaue Adresse per PN schicken? Ich hab jetzt erst gemerkt dass die nicht öffentlich zu finden ist...
das_matze schrieb:sollte normal in der mail die du doch hoffentlich vom carsten bekommen hast drinstehenkampfmeersau schrieb:Achja, ist noch jemand wach und könnte mir die genaue Adresse per PN schicken? Ich hab jetzt erst gemerkt dass die nicht öffentlich zu finden ist...
kampfmeersau schrieb:das_matze schrieb:sollte normal in der mail die du doch hoffentlich vom carsten bekommen hast drinstehenkampfmeersau schrieb:Achja, ist noch jemand wach und könnte mir die genaue Adresse per PN schicken? Ich hab jetzt erst gemerkt dass die nicht öffentlich zu finden ist...
Genau da liegt ja das Problem, der Carsten schlummert jetzt bestimmt schon... Und ich will morgen in Rahden nicht nach Wooferwummern suchen müssen...
kampfmeersau schrieb:Danke, hat sich schon erledigt!
Schade, hätte gerne mal n bissl über car-pc's gequatscht. (ich nehme an du hast einen oder?)FallenAngel schrieb:Ich komme vermutlich morgen doch nicht. Derzeit auf der Arbeit viel Stress und ich brauch nen ruhigen Tag....
Grüße,
Michael