[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Hmm, im Thread gibt es auch andere OT Beiträge ;) Der Vorteil ist, dass die Leute, die an dem Treffen teilnehmen, das auch lesen. Andere interessiert das doch nicht. Außerdem kann man in meinem Fall die Endstufe auch noch probehören und ist sicher, dass der Amp auch funktioniert. Man kann sich das Teil sogar anschauen :-)

Ich werde die Audison sicher auch so los, das war nur gut gemeint ;) Wenn es Euch wirklich so stört, dann lösche ich den Beitrag. Kein Problem :thumbsup:

Wolfram

Fahrt bloß vorsichtig, für heute Nacht ist überfrierende Nässe gemeldet!

also der Garten ist ohne probleme befahrbar, hab ich ebend grad getestet :ugly:

und wenn wir schon bei türkischem Basar sind:

Pio P9 + Proz; Eton PA1502; ESB DA 9052; Zapco 9.0 und einen Hertz HX380d.4 kann ich auch noch besteuern :keks: :taetschel:

bis morgen ;)

Hier ist gerade Tauwetter. Ist natürlich fatal, wenn dass dann friert :ugly:

Schauen wir mal, die Autobahnen müssten eigentlich gut befahrbar sein.

Gute Fahrt :thumbsup:

Wolfram

Hier in Peine taut es auch ein wenig. Die Hauptstraßen sind wieder gut befahrbar. Hoffe, auf der Bahn ist das auch so.

Auto steht mit frischer Unterbodenreinigung vor der Türe :)

Wünsche euch viel Spaß heute, morgen und übermorgen.
Währe extrem gern gekommen, aber die liebe Arbeit....

Bitte dann um ausgiebige Berichte und Bilder.

Stoack schrieb:
Ich habe Bier gekauft! :beer:

Zünde heute nicht zuviel! Das die Pizzabestellung nicht in einem Debakel endet :ugly:

In diesem Sinne Prost! Ich werd auch auf die Piste gehn. Treibts nicht zu wild, bis morgen :beer:

Soo.. Test und Autofahr CDs sind gebrannt, frische Unterhose ist schon rausgelegt.
Morgen um 7 gehts los.
Vorfreude.

Grüße
Lucas

wünsche euch allen ein gutes gelingen und viel spaß kann leider ned kommen ,juergen

Jo ich bin auch mal gespannt was der Tag morgen
so alles mitsichbringt ..... :kopfkratz: :D

Ebenfals Vorfreude :ugly: :D

MFG
Christian

Moin.
Werd morgen leider doch nicht anwesend sein, leider zuviel Probleme mit meiner Anlage.

Mfg Stefan

Killa83 schrieb:
Moin.
Werd morgen leider doch nicht anwesend sein, leider zuviel Probleme mit meiner Anlage.

Mfg Stefan
Na und? Was meinst Du, wie viele Probleme ich mit meiner Anlage noch habe ;) Ist doch egal, das Treffen ansich zählt doch, oder? Also, setz Dich morgen ins Auto und komm vorbei :-)

Wolfram

Wann ist denn so die "Primetime" wo am meisten passiert? Für ein paar Stunden wollte ich gern vorbeikommen, aber ein wenig Lernen steht morgen auch auf dem Programm...

Zurück
Oben Unten