[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Also gegen öfter mal ein paar Minuten Vollpegel bei geschlossenen Autos ist nix einzuwenden! Es soll halt nur nicht ständig mit offenem Auto rumgebrummt werden, das nervt und ist peinlich. Wer meint sowas machen zu müssen der kann gern nen km weiter fahren in die Pampa wo es niemanden stört. Potentielle Brummer am betsen unten im Garten bleiben, oben auf meiner Obstwiese hats mehr Nachbarn :)

Bis jetzt haben die Nachbarn ausdrücklich gelobt, wie ruhig das alles von Statten ging. 'Wie, nen Autohifi-Treffen? Man hat aber doch fast nix gehört?' :)

gamor schrieb:
PrivateDemon schrieb:
Tonart Dirk schrieb:
Steht das noch für die Osnabrücker um 10 Uhr Abfahrt Lidl Pagenstecher Str. ?

YES!
Vergiss das Termlab nicht, Jan (Shadow-man) ist schon heiß aufs messen!

Gruß

Da wär ich auch Heiß drauf ^^. Muss man sich da anmelden für oder wie läuft das dann ab?

MfG
Viktor
Zum Druck messen:

Einfach melden und wir (Ich oder Toni) kommen mit Laptop und Termlab
Ach ja Strom brauch wir dazu schon oder ein Nachbar-Auto wo wir so nen 12V-230V Wandler in Zigarettenanzünder stecken können.

da ne großteil der leute eh ihre autos am netzteil betreiben ist ne gute stromverteilung beim carsten eigentlich immer standard! so wandler-geschichten sind da gar nicht nötig....

@Gamor
Dir würde ich empfehlen nen 2m Sicherheitsabstand einzurichten, nicht das noch jemand Magenproblem oder nen Bandscheibenvorfall bekommt wenn er dem Ford zunahe kommt :)

Ich werd mit Freundin kommen und Pizza bestellen, denke mal nicht das wir solange bleiben und noch grillen werden.
Einen 150W DC-AC Wandler kann ich von der Arbeit mitbringen, der ist ausreichen fürs Laptopnetzteil und noch ein wenig mehr.
Will jemand eigentlich seine Verkabelung mal auf Perfektion prüfen?
Weil dann bring ich mal das µOhm Meter von der Arbeit mit, da erkennt man jede Schwachstelle der Verkablung genau.
Dazu muss aber leider die Batterie, bzw die Verkabelung getrennt werden von der Karosse.
Messungen bis 600A auf 1µOhm genau sind möglich :)
Meine Reststücke Kupferschienen bring ich auch mal mit, falls noch jemand ein paar Stücke braucht.

Hast du eventuel nen True RMS Multimeter?

Weil dann könnte ich mit dem Benny zusammen (er bringt ne Stromzange mit) den Impedanzanstieg meines DD´s messen, um zu gucken, ob ich den Woofer auch parallel , also an 1 Ohm, an die Colli hängen kann, ohne das die sich verabschiedet :p

MfG
Viktor

Jepp, das bring ich auch noch mit.
Ist ein 20kHz TRMS Multimeter von Metrawatt, feines Teil mit min/max Einstellungen etc.
Meine Stromzange geht leider nur bis 200A, sonst würde ich die auch noch mitbringen.

kingpin82 schrieb:
Meine Stromzange geht leider nur bis 200A, sonst würde ich die auch noch mitbringen.

Die musst du am Ausgang auch erstmal anliegen haben. :ugly: Für normale Leistungsmessung sollte das locker ausreichen.

;)

Ich weiß ja nicht was ihr so für Schweinereien vorhabt, aber da kamen mir 200A etwas wenig vor :keks:
Aber wieso Ausgang? Willste den Strom an den Lautsprecherklemmen messen?

Ich hab ne Stromzange 400A / 1000A für DC und AC das sollte reichen :)

kingpin82 schrieb:
Ich weiß ja nicht was ihr so für Schweinereien vorhabt, aber da kamen mir 200A etwas wenig vor :keks:
Aber wieso Ausgang? Willste den Strom an den Lautsprecherklemmen messen?

Interessant ist doch das was rauskommt. Deswegen ja auch TrueRMS. ;)

Ich bring meine auch mit. Dann können wir auch den Wirkunsggrad der Stufe berechnen, wenn wir zwei Stück haben. ;)

So, wenn sich jemand finden sollte.

Ich habe noch 2 Karten für die Hannover Scorpions gegen Krefeld.

Am Sonntag, den 17.01.2010 um 14Uhr.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, kann ich am Samstag mitbringen. FP 40Euro anstatt 50

Missglücktes Weihnachtsgeschenk :(

brauchst einer noch feine soundstream stüfchen?

Hab noch 2 Reference 160 s und eine 604er Rubicon alle voll funktionsfähig.

Hat einer noch ein silvercap, oder 2, was er nichtmehr benötigt?

dann bitte mitbringen.

Gruss

Hallo,

da ihr schon mal dabeiseid .... :D
Wer macht die Forums-Aufkleber?
Würde mich auch wohl für nen großen
interessieren (Heckscheibe) ..... wie teuer??
Bitte bring mal ein oder zwei mit
zum treff ....

MFG

Au ja, Son KF Aufkleber würd ich auch nehmen.

Ich auch! Ohne kommt niemand vom Hof :D :taetschel:

Ähm, Preis, Größe?

Hätte gerne einen Kleinen für Heckscheibe, oder doch Front?

Edit:

Ich schau mir die auf dem Treffen erstmal an. Werde dann den Verkaufsthread entsprechend nutzen.

macone schrieb:
WildPrincess schrieb:
gab doch auch genug die gar nix bekommen hatten letztes jahr :D

Meiner einer beispielsweise :D
Gibt aber auch ne gute Dönerbude im Ort :thumbsup:

nur zur info:

der doenermann hat seine Steuern nicht bezahlt, Handwerker geprellt die den neuen Laden umgebaut haben, hat dann an einem Sonntag noch schnell das Dönertaxi verkauft und das Firmenkonto geplündert um sich anschliessend mit einem Taxi nach Hannover zum Flughafen bringen lassen :ugly: :ugly: :ugly:
seid dem hat man nie wieder was vom ihm gehört :kopfkratz:

ist zwar mitlerweile wieder einer drin in dem Laden aber von dem kann ich nur abraten :kotz:

Zurück
Oben Unten