[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Ja, ich bin auch dabei. Vmtl +1.
Pizzaessen, aber kein Grillen ;)

Danke, danke für die Blumen! 2x Beim Carsten gewesen und 2x die falsche Pizza bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, waren aber keine Muscheln drauf.
War glaub was anderes. Habs aber so weit verdrägt um mich nicht mehr erinnern zu können :hammer:

Gruß Hannes

WildPrincess schrieb:
gab doch auch genug die gar nix bekommen hatten letztes jahr :D

Meiner einer beispielsweise :D
Gibt aber auch ne gute Dönerbude im Ort :thumbsup:

Hannes tat mir echt leid.Von seinem Gesichtsausdruck hätte man Foto machen sollen!Göttlich.Hab ich gelacht :keks:

mfG Alex

WildPrincess schrieb:
gab doch auch genug die gar nix bekommen hatten letztes jahr :D
Präzisiere das bitte nicht weiter. :hammer:

Wir verbessern uns von mal zu mal, die Schwachpunkte vom 5ten Treffen wurden ausgemerzt, die
schiere Menge vom sechsten Treffen hat sowohl bei uns zu einem Zahlendreher, der zu mehr
Lachern geführt hat, als man mit Geld bezahlen kann, als auch zu einem nachvollziehbaren Patzer
bei der Pizzeria geführt.
046.jpg

Bei einem Transfervolumen von runden 250 Euro nicht verwunderlich.

Wenn es dieses mal dabei bleibt oder (bitte, bitte) weniger wird, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir unsere
geplanten Verbesserungen im System zum allgemeinen Komfortgewinn einsetzen können.

In eigener Sache hier zwei kleine Wünsche meinerseits:

1. Karten hängen in der Werkstatt, nicht in der Küche - sucht euch in Ruhe was aus, evtl auch jetzt schon,
Fattoria Rahden hat die komplette Karte online: http://www.fattoria-rahden.de/
13:30 ist dieses mal wirklich deadline, die Pizzamenschen wollen auch bis 15 Uhr durch sein.

2. Bitte einmal aussuchen und evtl unter den Anwesenden um Rat fragen, nach der 20ten Anfrage, wie eigentlich
die Pizza Speciale schmeckt wird's anstrengend. Die meisten haben ja schonmal bestellt. ;)

Über netten Besuch im Büro freue ich mich natürlich trotzdem.:)

Von inoffizieller Seite und als Teilnehmer des weltweit genialsten Rahdener Woofatreffen der Welt:

Nehmt alles mit Humor. Carstens kleines Privattreffen wird langsam sehr anspruchsvoll, vor allem für ihn.
Er stellt da etwas einmaliges und ganz besonderes auf die Beine. Er freut sich bestimmt über ein fröhliches
danke oder ein kleines regionales Mitbringsel um die Motivation für weitere Treffen zu erhalten oder sogar
noch zu steigern.

Ein wenig Vernunft beim Pegeln freut die Nachbarn und euer Equipment. Wer zeigen will was er kann oder
gebaut hat, der darf sich gerne bei den Wettbewerben einer subjektiven aber spaßigen Bewertung unterziehen.

Und zuguterletzt nochmal von offizieller Seite aus:

Wenn vorab noch fragen zu den Wettbewerben sind, wendet euch bitte noch vor Samstag an mich oder stellt
die Fragen öffentlich. Bislang ist es so geplant, dass ich nach dem Mittagessen lostingel und mal gucke, welche
Fahrzeuge wieviel Spaß bereiten, alles andere steht noch ein wenig in den Sternen, wird aber rechtzeitig
bekanntgegeben.

Um es kurz nochmal zu betonen: Es gibt Urkunden und Pokale!

Also! Habt Spaß! Freut euch! Der Saisonauftakt rückt näher!

Möchte ja wohl liebend gerne mitmachen .....
aber ich glaube das klappt mom nicht so wirklich mit einem
CDA-9856R
zwei Crunch 16ner vorne
zwei Blaupunkt 20ger hinten .... :wall: :cry:
ich glaube das erspare ich mir lieber :D

MFG
Christian

Gibts eventuel nen Ausweichplatz, den man kurz anfahren könnte um zu Pegeln?

Bei mir ist es von aussen schon relativ laut und ich möchte nur ungern die Leute, die klangliche Sachen hören wollen dabei stören...

Is ja nicht so schwer, mal kurz ne Runde zu fahren...die Batterien würds auch freuen ;)

Für das Messen könnte man ja mal kurz aufdrehen, dauert ja nich so lange. aber wenn jemand länger pegeln will, kann man ja ne ausweichstelle suchen ;)

MfG
Viktor

Über diesen Wettbewerb hab ich bisher kaum was gelesen. Was genau wird dort nun gemacht, geprüft, etc.? Welche Regeln gibt es, wie soll der Spaß aussehen? Audiophil oder attacke in den rücken? :D

Zum Pegeln hab ich die gleiche Frage. Der ein oder andere möchte auch das ich ihm ne Rückenmassage verpasse... Angenommen man dreht mal übern Tag verteilt immer mal wieder für ne halbe Minute auf, wäre das in ordnung? müssen ja nicht alle gleichzeitig...

Viktor, da würde mir spontan der weg zur bundesstraße einfallen - da muss man ja ein stück durch wiesen fahren. vll wär das ja ein ort - ist nicht weit weg, aber weit weg von den nachbarn.

doch kennt carsten vll ein besseres örtchen. bin auch interessiert an sonem platz - iwie ist bass einfach geiler mit offenen scheiben :hammer:

Ich kann nur vom letzten Mal berichten, dass es für meinen Geschmack da teils etwas Überhand
genommen hat. Nicht an Qualität, an Quantität. "Mal reinhören" ist davon bestimmt nicht betroffen,
der Celler Schneepflug um mal ein Beispiel zu nennen ist ja auch ein gern gespürtes Fahrzeug welches
draußen recht unterhaltsam ist.

Nur denkt dran - Carsten hat AYA-Versammlung im Wohnzimmer, in der Zeit passt jeder mit Vernunft auf
den anderen auf. Ballert euch nicht ne halbe Stunde am Stück Bennys CDs rein, dreht mal kurz auf, habt
Spaß und wärmt euch wieder auf. So sehe ich das als Teilnehmer, der an seine Mitmenschen denkt.

Im Zweifelsfall denkt dran - wie würde ich mich fühlen, wenn ich Spätschicht hatte und mein Nachbar
so ein Fest veranstaltet. Wobei Carstens Nachbarn schon sehr nette und leidenserprobte Menschen sind.
Evtl haben sie auch einfach aufgegeben. Man weiß es nicht. ;)

Zum Wettbewerb (der schon dreimal groß angekündigt und konzeptionell beschrieben wurde) bleibt zu
sagen, dass wir eine im Rahmen des Woofatreffens erstmalig eine spaßbasierte und ebenso seitens
der Jury und Organisation freiwilligen, wie auch für den Teilnehmer kostenfreien Veranstaltung
anbieten.

Es gibt die folgenden Disziplinen:

Klang: Es wird seitens der Jury das klangstärkste Auto des Platzes gesucht. Es wird rein subjektiv,
allerdings voraussichtlich von sehr kompetenten Leuten mit handselektierten CDs ein Gesamteindruck
ermittelt. Es zählt nur das was man hört.

Fun: Es wird seitens eines Jurors das lustigste Auto gesucht. Es muss Spaß machen. Ob es drückt, ob
es weh tut, ob es kracht und scheppert oder ob es aus zwei Breitbändern am Serienradio besteht ist
egal - überzeugt den Juror, warum euer Auto den Titel verdient hat - die Bewertung findet mit einer
eigens zusammengestellten CD statt, die jedem Musikgeschmack gerecht werden dürfte.

Beide Disziplinen finden rein über das gehörte/gespürte/gefühlte/empfundene statt.

Konzept: Es wird seitens unseres hochqualifizierten Einbaujudges das konzeptionell interessanteste
Fahrzeug des Tages gesucht. Das muss kein perfekter Einbau sein. Ich erinnere mich an Kandidaten mit
riesigen Chancen, die schon von wildgewordenen Prinzessinen mit Füßen getreten worden oder von Rahdener
Erdmassen valmorphanisiert worden sind.

Tipps gibt es in allen Klassen, ein gewisses Feedback ist auch uns gegenüber erwünscht. Es ist aktuell als
one-shot konzipiert, wenn es Fans findet, kann man es evtl wiederholen. Es soll unkompliziert ablaufen und
vor allem eins erwirken: Spaß und Kommunikation. Ein Treffen wie dieses ist auch dazu da, den Neulingen
zu helfen, Jugendförderung ist der wichtigste Punkt der R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.

In jeder Klasse gibt es eine Siegerurkunde und einen Pokal. Nicht böse sein - wir können nicht jeden versorgen,
es geht alles aus unseren schmalen Geldbörsen und ist rein privater Aufwand. Sollte sich ein Sponsor für
Preise finden - immer gerne! Wir sind hochdankbar.

Ihr könnt ja einen Spendenpott aufstellen und jeder wirft rein, was er meint, dass es die Sache wert ist :)

Damit können dann entstehende Kosten abgedeckt werden usw.

Ich wäre dafür und würde was reinwerfen! :beer:

PS: Vielleicht hilft mir ja jemand mit der LZK :cry:

Benny von welcher CD redet ihr da? Darf ich mir die mal leihen? :hammer:

gamor schrieb:
Da kann Benny sich dann den kopp zu knallen :taetschel:

Nicht nur Benny. ;)
Wir Springer hören gerne mal n bissl lauter.

Ich bin auch für einen Ausweichplatz.
So können wir pegeln ohne wen zu stören.

Gruß Fabian!

GnuBeatz! schrieb:
gamor schrieb:
Da kann Benny sich dann den kopp zu knallen :taetschel:

Nicht nur Benny. ;)
Wir Springer hören gerne mal n bissl lauter.

Ich bin auch für einen Ausweichplatz.
So können wir pegeln ohne wen zu stören.

Gruß Fabian!

Ich glaub, da werdet ihr mindestens 2 Autos zum zuknallen haben....
Den 18er im Bandpass und meinen 18er im BR, sollte auch laut genug werden...

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten