[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

do_not_disturb schrieb:
Braucht noch jemand eine Alpine Aufbewahrungsschatulle ( mir fällt der richtige Name gerade nicht ein :hammer: ) für das Bedienteil? Oder ein paar Helix Lautsprechergitter? Natürlich für lau .. könnte ich dann am Samstag mitbringen. Bitte kurze Info per PN .. wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Freuen uns auf Euch :)

Wolfram und Claudia
Eine Alpine RUE-4187 Fernbedienung hätte ich auch noch zu verschenken. Wer was braucht -> Info an mich. Bringe das dann mit.

Wolfram

Hallo

Ich würde die Hülle gerne nehmen :)
Meine ist irgendwie sehr ausgenuddelt, ka warum. Das Bedienteil klappert da drin extrem und sitzt nicht mehr wirklich fest.
Also wenn du sie abtreten würdest, würd ich mich sehr freuen.

Gruß
alth

Hallo,

so wie es aussieht, werde ich zum 3. Mal wieder dabei sein - :beer:
Leider wird es auch diesmal nichts mit dem Grillen und dem Gruppenfoto - (familiäre Verpflichtungen) :janee:
Aber besser als gar nicht kommen :lolschild:

Gruß
Jörg

Will gleich Vormittags da sein, Pizza + Gruppenfoto mitmachen und dann gegen 16Uhr wieder die Biege machen, da ja aya-Versammlung ist.

Muss ja denn auch wieder langsam in Richtung Osten fahren :D

alth schrieb:
Hallo

Ich würde die Hülle gerne nehmen :)
Meine ist irgendwie sehr ausgenuddelt, ka warum. Das Bedienteil klappert da drin extrem und sitzt nicht mehr wirklich fest.
Also wenn du sie abtreten würdest, würd ich mich sehr freuen.

Gruß
alth
Tut mir leid, da war jemand schneller ;)

So dann klappt es bei mir auch. :beer:

Habe Fr. & Sa. Urlaub bekommen :bang:

Wollte ja schon immer mal dabei sein und immer kam was dazwischen. :wall:

Also bis Samstag

MFG Tom

Muß mal schauen was mein Terminkalender sagt . :stupid: :stupid:
Komme vielleicht auch , wenn ich es Einrichten kann. :hammer: :hammer:

Die Springer rücken auch wieder geschlossen an. ;)

Turbopit schrieb:
Muß mal schauen was mein Terminkalender sagt . :stupid: :stupid:
Komme vielleicht auch , wenn ich es Einrichten kann. :hammer: :hammer:

Was ist den hier los, das ist ein Pflichttermin! ;)

Da ja doch etliche kommen werden (wie erhofft) und mein Garten dank Dauerfrost wohl auch problemlos befahrbar ist habe ich mich heute um das Schnee-Problem gekümmert. knapp 20cm sind doch ein wenig viel zum Durchfahren.

schneeschieben_1.jpg

schneeschieben_2.jpg

schneeschieben_3.jpg

schneeschieben_4.jpg

Der Trick: Habe die Räder meiner Sackkarre ans Planierschild gebaut, so das es ca. 4cm über dem Boden rollt und ich den Rasen nicht kaputtschiebe.

Im Garten bitte vorsichtig fahren (nicht durchdrehen) und nur da wo geräumt ist, unter dem Schnee verbergen sich z.B. Ackerfurchen :) Aufs Ackerland kann diesmal auch gefahren werden, das sollte allerdings nicht unbedingt mit tiefergelegten Wagen geschehen, ansonsten ist alles (mit Winterreifen!!) befahrbar! Um Traktionsproblemen auf der Schräge vorzubeugen habe ich auch schon einen Plan der wohl Freitag in die Tat umgesetzt wird (nein, es wird weder gestreut noch gepflastert).

Möchte noch darauf hinweisen das das befahren und Betreten meines Geländes auf eigene Gefahr geht, ist zwar alles geräumt, aber der Hof z.B. ist recht glatt noch vom Eisregen nach Weihnachten.

Weniger erfreuliches gibts von meinem Rocco zu vermelden: Wird nicht fertig werden! Stand wie auf den letzten Bildern in meinem Thread, ist aber durchaus hörbereit. Fehlt mir neben der Zeit und Material auch grad ein wenig Motivation zu.

hans#11 schrieb:
Was ist den hier los, das ist ein Pflichttermin! ;)

Eben! Ich zitiere mich gerne selber:
Stoack schrieb:
Also - jeder ist Teil des Treffens, Ihr macht es zu nem einmaligen Event!

Es ist sicherlich nicht übertrieben, von DEM privaten "Klangfuzzi-Nord-Event" zu sprechen! :bang:
Die Location ("where the magic happens") und die Leute sind einfach einmalig, ebenso wie die
Einblicke in das Leben und Wirken unseres Woofameisters. :thumbsup:

Haltet ihr mir nen Parkplatz für tieferlegte Autos frei? :wall:

Moin Moin!

Werde auch mal vorbeischauen :hippi:

Mach schon mal den Grill an. :bang:

Gruß Sven

Was ist unter tiefergelegt zu verstehen ?
Hab nur 55/35mm verbaut, aber mit Winterreifen kommt der doch recht tief.
Dafür hab ich aber Gott sei Dank keine tiefen Schürzen usw dran.

Ach wir jagen einfach den Celler Jetta übern Hof - Der Räumt dann vor ;)
039.jpg

Aber für mich bitte auch n Platz bei den tiefen Autos!
Hab zwar meine Winterpuschen drauf, aber ohne Teppich hör ich das Kratzen am Unterboden so laut :/

also wenns nicht grad extrem tiefer ist kein Problem, mit meinem Rocco würd ich mich da noch runter trauen.

Wer noch einen Sicherungshalter rumliegen hat (egal ob AGU oder lieber ANL) der möge mir bitte eine PN schreiben..
Sonst läuft meine Anlage nicht und ich hab keine Zeit mehr zu ACR zu fahren und einen neuen zu besorgen.
Und wenn noch ein dünnes 6-Kanal-Chinch vorhanden ist auch bitte ne PN.

Sorry für Offtopic, aber sonst hab ich mein Provisorium umsonst gebastelt.

MFG
Patrick

Fürs Grillen angemeldet bis jetzt:

powerb
ToxSox
bassmann 559
alth
D_a_D
Hives
Carpet Crawler
thrashi
GnuBeatz!
Pfreak
meecrob
hans#11
Turbopit
Rainman + Freundin
Colddie
WildPrincess
Switch
PrivateDemon
Diamond
MarcoG

Wenn noch jemand fehlt bitte Bescheid geben! Morgen abend geht das Fleisch in produktion.

@boerscher: Noch jede Menge ANL vorhanden.

Hey du hast mich vergessen, ich hab mich doch per PN angemeldet! :D

Zurück
Oben Unten