[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Wenn ich mich jetzt nicht völlig verzählt habe ist mal wieder mit mindestens 50 Leuten zu rechnen.
Wenn die lockeren Zusagen erscheinen und wieder einige "mehrfach", also mit Begleitung, kommen,
dann könnte es wie letztes Jahr um diese Zeit wieder richtig voll werden. Fein! :bang:

Bei diesem sauwetter werden sich aber auch noch einige gegen das kommen entscheiden

Mensch, jetzt kaust Du das Alibi vor. :keks: Pünktlich zum Freitag kommt die Hitzewelle
und Carstens Boden wird auch hart und spröde. Musst nur fest dran glauben. Das wird schon.
Über seinem Anwesen ist eh ein Ozonloch gigantischer Ausmaße und eine Dunstglocke
aus lustigen Mittelchen wie Aceton und co...

Wenn die Amps und Spulen erstmal warm werden, schmilzt eh alles wech!

Sauwetter?

Ich gehe einfach davon aus das die Straßen nächste Woche frei sind - sind sie im Moment ja auch trotz 'Jahrhundert-Schneechaos' ^^

hier in HH is nix mit chaos :D

und mit winterreifen sollte es doch wohl alles halb so wild sein ... geradeausfahren sollte doch auch fast jeder hinbekommen, odr ?

CUnextWeek :beer:

Servus,

ich bin leider raus :cry: :cry: :cry:. Unvorhergesehene Arbeiten laßen mich erst am Sonntag Abend ins Wochenede. So ne KACKE..Sorry aber musste ich mal sagen :wall: :wall: :cry:

Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen! :bang:

Aktuelle Daisy-Neuschneemenge: ca. 1/2 Flocke hoch ^^

MrWoofa schrieb:

ich hoffe du hast für euern IHC nen Schneeschiebeschild, sodass der Hof frei ist :eek:

Sonst muss ich mit unserem Großen mal rumkommen :bang:

bild4g.jpg

Shadow-Man schrieb:
Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen! :bang:
Mein BP ist dann leider noch nicht fertig, würde mir aber gerne mal eine Rückenmassage in Deinem Auto abholen, wenn es zeitlich passt.

Man sieht sich ...

Wolfram

HighEnderik schrieb:
MrWoofa schrieb:

ich hoffe du hast für euern IHC nen Schneeschiebeschild, sodass der Hof frei ist :eek:

Sonst muss ich mit unserem Großen mal rumkommen :bang:

bild4g.jpg

Türlich hab ich nen Planierschild :) Denkst ich schippe mit Hand?

Es gibt nichts schöneres als aufm Trecer zu sitzen und den Nachbarn zuzuwinken die auch am Schneeschippen sind :effe:

do_not_disturb schrieb:
[quote="Shadow-Man":3ig1yvft]Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen! :bang:
Mein BP ist dann leider noch nicht fertig, würde mir aber gerne mal eine Rückenmassage in Deinem Auto abholen, wenn es zeitlich passt.

Man sieht sich ...

Wolfram[/quote:3ig1yvft]

Darfst dich sehr gerne mal reinsetzen! ;) Ich freue mich über jeden Gast in meinem Auto! ;)

MarcoG schrieb:
Martin C280 AMG schrieb:
Bei diesem sauwetter werden sich aber auch noch einige gegen das kommen entscheiden
Hoffe doch sehr, dass sich doch einige AYAner zum Kommen entscheiden.
Schon aus diesen Gründen http://www.aya-forum.org/thread.php?threadid=1184&sid=
Und dann freut man sich doch immer wieder bekannte Gesichter wieder zu sehen. :beer: :thumbsup:

Code:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Vllt mal mit nem public Link versuchen? ;)

Hm vielleicht mal mit ner AYA-Mitgliedschaft versuchen? :)

Das verlinkt in den Mitgliederbereich und ist nur Mitgliedern sichtbar.

Zurück
Oben Unten