hans#11
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Hans
AYA-Driver schrieb:Oooch mensch... Anselm!! Schaaade![]()
Woran hakts?!?
gruß
kurt
Bekommt Besuch, Kurt, kann man nix machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AYA-Driver schrieb:Oooch mensch... Anselm!! Schaaade![]()
Woran hakts?!?
gruß
kurt
MrWoofa schrieb:Aktuelle Daisy-Neuschneemenge: ca. 1/2 Flocke hoch ^^
Mein BP ist dann leider noch nicht fertig, würde mir aber gerne mal eine Rückenmassage in Deinem Auto abholen, wenn es zeitlich passt.Shadow-Man schrieb:Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen!![]()
HighEnderik schrieb:MrWoofa schrieb:Aktuelle Daisy-Neuschneemenge: ca. 1/2 Flocke hoch ^^
ich hoffe du hast für euern IHC nen Schneeschiebeschild, sodass der Hof frei ist
Sonst muss ich mit unserem Großen mal rumkommen![]()
![]()
Mein BP ist dann leider noch nicht fertig, würde mir aber gerne mal eine Rückenmassage in Deinem Auto abholen, wenn es zeitlich passt.do_not_disturb schrieb:[quote="Shadow-Man":3ig1yvft]Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen!![]()
Hoffe doch sehr, dass sich doch einige AYAner zum Kommen entscheiden.Martin C280 AMG schrieb:Bei diesem sauwetter werden sich aber auch noch einige gegen das kommen entscheiden
MarcoG schrieb:Hoffe doch sehr, dass sich doch einige AYAner zum Kommen entscheiden.Martin C280 AMG schrieb:Bei diesem sauwetter werden sich aber auch noch einige gegen das kommen entscheiden
Schon aus diesen Gründen http://www.aya-forum.org/thread.php?threadid=1184&sid=
Und dann freut man sich doch immer wieder bekannte Gesichter wieder zu sehen.![]()
![]()
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
MrWoofa schrieb:Hm vielleicht mal mit ner AYA-Mitgliedschaft versuchen?![]()
MrWoofa schrieb:Hm vielleicht mal mit ner AYA-Mitgliedschaft versuchen?![]()