hans#11
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Hans
AYA-Driver schrieb:Oooch mensch... Anselm!! Schaaade
Woran hakts?!?
gruß
kurt
Bekommt Besuch, Kurt, kann man nix machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AYA-Driver schrieb:Oooch mensch... Anselm!! Schaaade
Woran hakts?!?
gruß
kurt
MrWoofa schrieb:Aktuelle Daisy-Neuschneemenge: ca. 1/2 Flocke hoch ^^
Mein BP ist dann leider noch nicht fertig, würde mir aber gerne mal eine Rückenmassage in Deinem Auto abholen, wenn es zeitlich passt.Shadow-Man schrieb:Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen!
HighEnderik schrieb:MrWoofa schrieb:Aktuelle Daisy-Neuschneemenge: ca. 1/2 Flocke hoch ^^
ich hoffe du hast für euern IHC nen Schneeschiebeschild, sodass der Hof frei ist
Sonst muss ich mit unserem Großen mal rumkommen
Mein BP ist dann leider noch nicht fertig, würde mir aber gerne mal eine Rückenmassage in Deinem Auto abholen, wenn es zeitlich passt.do_not_disturb schrieb:[quote="Shadow-Man":3ig1yvft]Ich kann es schon garnicht mehr abwarten.. Gestern Abend mit meinem Subgehäuse fertig geworden, nun suche ich meines gleichen!
Hoffe doch sehr, dass sich doch einige AYAner zum Kommen entscheiden.Martin C280 AMG schrieb:Bei diesem sauwetter werden sich aber auch noch einige gegen das kommen entscheiden
MarcoG schrieb:Hoffe doch sehr, dass sich doch einige AYAner zum Kommen entscheiden.Martin C280 AMG schrieb:Bei diesem sauwetter werden sich aber auch noch einige gegen das kommen entscheiden
Schon aus diesen Gründen http://www.aya-forum.org/thread.php?threadid=1184&sid=
Und dann freut man sich doch immer wieder bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
MrWoofa schrieb:Hm vielleicht mal mit ner AYA-Mitgliedschaft versuchen?
MrWoofa schrieb:Hm vielleicht mal mit ner AYA-Mitgliedschaft versuchen?