[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

db-phil schrieb:
Na wenn Kurt kommt seh ich auch mal zu...

Mit meiner "Alltagshure" Toyota Corolla :thumbsup:

(Alpine 9886+PXA100 / Audison LRx 3.1k, PPI Sedona 460ix / Swans S1, MiMss MBW 6, JL 15W3)

Ich lach mich schlapp, das schaft der eh nich :hammer: :kopfkratz: :stupid: :taetschel:

Mfg Kurt

db-phil schrieb:
Hatten meine Eltern zufällig "über", mein Bruder hatte sich grad n neues Auto geholt, da hab ich die Kiste einfach mitgenommen, bevor Mutti sie verkaufen konnt :hammer:

Da hättest du dir ruhig Zeit lassen können - das hätte bestimmt etwas gedauert. :ugly:

Am 16.1. ist bei uns aner Schule Tag der offenen Tür. :ugly:
Aber Samstags muss ich mir nun wirklich keine Schule antun.

So Kinners, ich muss leider absagen. :cry:

Mein zukünftiger Brotgeber eröffnet sein Geschäft am 16.1. .

Speziell bzgl. AYA AOMV ärgert mich das sehr, aber natürlich hätte ich euch Mistköppe auch gern wieder gesehn. ;)

OH....

erHEBlichste vorFREUde auf ALLLE erSCHEINER !

erFReute schÖnste herzl. REST-JAHRES & WochenANFANGS Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER im
0000000Bild%20065.jpg
...
MrWoofasmall.gif
Thread !

Der Bärtige schrieb:

Speziell bzgl. AYA AOMV ärgert mich das sehr, aber natürlich hätte ich euch Mistköppe auch gern wieder gesehn. ;)

Schade zu hören

Moin,

hat einer so nen VCDS Diagnose Tool für nen VW Golf VI, womit man Fehlermeldungen aus dem Speicher auslesen kann oder auch Optionen verändern/ Freischalten kann? Ich hätte gern nen Chirpen beim Zu und Aufschließen, dann könnten wir das schnell einmal vor Ort machen :thumbsup: wär super, gern auch gegen nen kleinen Obulus :beer:

Für ältere Fahrzeuge könnte ich was mitbringen, leider nur bis max. Generation Golf 4...
Leider nicht CAN-Fähig :(

Danke, aber da kommen wir wohl bei meinem 6er nicht weit :cry:. Evtl. hat ja nen Kollege das passende und kann es mitbringen :???:

Ich muß mal schauen... ich habe zwar Frei aber es steht ja ein Umzug bevor... was aber auch heißen würde ich wäre sehr weit weg.

Gucken wir ob ich es einrichten kann...

Mfg Dirk

MarcoG schrieb:
Der Bärtige schrieb:

Schade zu hören

Finde ich auch schade

mit etwas glück komme ich auch vorbei ...
etwas music könnte dann auch vorhanden sein ;)

MacMorty schrieb:
mit etwas glück komme ich auch vorbei ...
etwas music könnte dann auch vorhanden sein ;)

So wie in Elmshorn? Dann wärst Du ein heißer Kandidat für den R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. Konzept/Einbaupreis. :keks:

ich sage mal ganz leise ... montag nächste woche ... und hoffe, das ich dann auch fertig werde, weil ich Dienstag eigendlich keine zeit haben werde und mittwoch schon wieder in HH bin ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrggggghhhhhhh!!! Mir fällt gerade auf das ich am 16.01. Schule habe! Und da kann ich definitiv nicht vor 14 Uhr weg! Dann noch 3Std Fahrt von Köln bis Rahden :ugly:

Mal sehn... :cry:

db-phil schrieb:
Öhm les auch grad 16., da hat meine olle Geburtstag :ugly:

Na so wie ich dich lesen gelernt habe, lautet deine Antwort darauf doch wohl: Na und? :D

Mal im Ernst, schade das du nicht kommst. Hätte dich gerne endlich mal kennengelernt...

Gruß Joe

Zurück
Oben Unten