[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

thrashtilldeath: Ist nach wie vor der LIDL, da bei Auto Weller gegenüber.

Grüße

stinkziki klingt gut - Wohnzimmer ist schon lang für euch reserviert!

Mitbringen braucht ihr tendenziell nix, Cola Fanta Sprite und Wasse und natürlich Kaffee ist wieder reichlich vorhanden gegen Obulus, Fleisch werd ich besorgen für die Personen die sich fürs Grillen melden, dann wieder 5€ pro Nase.

@cheeech: wenn du kommst ist das vielleicht ein Grund für ihn?

Ich würd sagen zu 9:45 aufm Lidl Parkplatz, und 10:00 losreiten. ;) :bang:
@trashtilldeath: wo kommst du her? Man könnte dich ja auch irgendwo aufgabeln

Moin Dirk!

thrashtilldeath Is quasi mein Nachbar. Wenn wir über Belm fahren, könnten wir ihn an der Araltanke gegenüber von den Stadtwerken einsacken.

Grüße :)

wir werden wohl wieder die 10 euro innen pott werfen - für grillgut und 5 für die sprite cola was weiss ich flatrate :)

so siehts aus, wenn du eh noch zum Laden musst, kann ich mich auch wenn du zu Lidl fährst an den Ring beim Berliner Platz stellen, dann muss nicht die ganze Kolonne wegen mir anhalten *g*

Gruß Andy

@ Mr Woofa : Na ich hoffe doch :D

Kann aber später erst zusagen weil meine Karre wohl die 2 Km bis zur Arbeit durchhält, aber bis zu dir hoch... :???:
Würd dann mit meiner Frau kommen zu nem "Stichbesuch" um mal ein paar kennenzulernen aus dem Forum hier...
Lust hätt ich schon, mal schauen was die Termine sagen....

Gruß Stefan

Sieht so aus, als ob ich mein Auto bis zum Treffen fertig bekomme. Morgen geht's an's Strippenziehen, Kofferraum ist fast fertig. Wir freuen uns schon auf Euch!

Wolfram und Claudia

do_not_disturb schrieb:
Ganz einfach. Bau ihr auch was feines ins Auto und das Interesse für CarHifi wächst automatisch :-)

Außerdem .. wenn ein paar Mädel mehr kommen, können die sich auch über andere Themen unterhalten. High-End-Stricknadeln oder Strick-Drag oder Kochtopf-Klang oder was auch immer :D

Wolfram

Ich soll dir mal :effe: von meiner Freundin ausrichten :ugly:
Sie hatte grad eben mal mitgelesen.

Wen interessiert schon wie die Freundin das findet :D eigene Meinung haben ok, aber muss man sich ja nicht anhören ^^

Na wenn Kurt kommt seh ich auch mal zu...

Mit meiner "Alltagshure" Toyota Corolla :thumbsup:

(Alpine 9886+PXA100 / Audison LRx 3.1k, PPI Sedona 460ix / Swans S1, MiMss MBW 6, JL 15W3)

Neeeee, der A8 steht meist nur rum, als "Schönwetter / WE Auto" und hat keine Musik mehr drin :hammer:

Fast 80km Arbeitsweg pro Tag fahr ich nich mit dem A8...da kann ich ja alle 10 Monate nen Service bei Audi machen :ugly:

Dazu isser mir zu schad :ugly: ;)

Hatten meine Eltern zufällig "über", mein Bruder hatte sich grad n neues Auto geholt, da hab ich die Kiste einfach mitgenommen, bevor Mutti sie verkaufen konnt :hammer:

EDITH:

TADAAAAAAAAA!!!
Höllenmaschine :ugly:
p2518_0b.jpg

hui, welche huebsche *kotzsmile such* Farbe...

@thrash
letztes Mal hattest du doch äußerst nette Unterhaltungen mit der Damenwelt :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten