[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

@ trashtilldeath: Bei tonart ist noch etwas frei? Kann man mich aus Osna mitnehmen? Aufm bock ists zu kalt für 80 Kilometer ^^

Ja wir haben noch Platz. Ich selbst und mein Kumpel fahren Morgens mit mind. 2 Autos los und
Toni fährt Nachmittags mit seinem Auto nach. Wegen Treffpunkt müssen wir mal mailen oder bis jetzt
steht glaub ich der LIDL Parkplatz an der Pagenstecher Str. als Treffpunkt für alle Osnabrücker.
Ich muss auf jedenfall noch Morgens bei TonArt vorbei und das Termlab usw. einpacken.

thrashtilldeath schrieb:
Wieso Gasheizer? Carsten soll nen Osterfeuer klauen, was wir dann im Garten anzünden. Das wird dann schön warm ^^ Dazu sollte es einen Glühweinstand geben.
Bei tonart ist noch etwas frei? Kann man mich aus Osna mitnehmen? Aufm bock ists zu kalt für 80 Kilometer ^^

Meine Freundin hat gerade gesagt das sie nicht mit will! ;) Hätte also unverbindlich nen Platz frei!

Mal so am Rande

können wir uns vom Carsten dann nicht auch gleich Authpointisieren lassen? :D
Ich mein um ab 2010 am Flohmarkt noch verkaufen zu dürfen braucht man ja dann eine Zulassung bei nem Authpoint. Wäre doch eigentlich ne prima Gelegenheit oder?

das_matze schrieb:
Mal so am Rande

Ich mein um ab 2010 am Flohmarkt noch verkaufen zu dürfen braucht man ja dann eine Zulassung bei nem Authpoint. Wäre doch eigentlich ne prima Gelegenheit oder?

Ich glaube das Carsten genug um die Ohren hat mit unserer Meute. ;) Aber vielleicht findet sich ja ein anderer AuthPoint ein.

Ich kann ja mal Millenchi fragen wenn er nicht kommen sollte, ob ich das nicht übernehmen kann.
Dann kann Carsten sich um die ganze Meute kümmern, und ich Author die ganzen Marktplatz Interessenten :-)
Denke mal das es da einen Weg geben wird.

das_matze schrieb:
Mal so am Rande

Du warst doch auch bei dem Dortmunder Metro treffen, oder? :kopfkratz:

Dann kannste auch den "Christian_aus_Dortmund" fragen, der ist auch ein Authpoint.

MfG
Viktor

Ich denke das sollten wir auf die eine oder anderer Weise hinbekommen :)

Ich hoffe ich schaffs diesmal! Ist wieder voll in der Klausurenzeit... :cry:

gamor schrieb:
das_matze schrieb:
Mal so am Rande

Du warst doch auch bei dem Dortmunder Metro treffen, oder? :kopfkratz:

Dann kannste auch den "Christian_aus_Dortmund" fragen, der ist auch ein Authpoint.

MfG
Viktor
Wäre auch eine Option.
Wie aber schon festgestellt wurde ist Carsten ja sicherlich nicht der einzige Authpoint vor Ort, von daher sollte das schon alles irgendwie klappen. ;)
Wenn doch nicht mach ichs halt später in Dortmund beim Christian. :taetschel:

so Männers,

ich bin raus.

Einen Tag später muss ich auf eine Taufe und ohne zu übernachten macht das Ganze keinen Sinn.

Es sind ja knapp 6 Stunden Fahrt :cry: .

2 Std fahrtzeit aus dem Pott bis zu dir ???
ich fahre unter 2,5 Std von RE bis HH Innenstadt ... :D :D

mal schauen, was Music im auto angeht, vielleicht komme ich vorbei (eigendlich keine Zeit)

Bin natürlich da.... Frei schon vor Wochen im Dienstpaln eintragen lassen...

Tonart Dirk schrieb:
Wegen Treffpunkt müssen wir mal mailen oder bis jetzt
steht glaub ich der LIDL Parkplatz an der Pagenstecher Str. als Treffpunkt für alle Osnabrücker.
Ich muss auf jedenfall noch Morgens bei TonArt vorbei und das Termlab usw. einpacken.

Wann soll die Kolonne denn losfahren?? Wäre so für 10 Uhr, das wir gemütlich gefahren gegen 11 bei Carsten sind. Ich kenne die Streck nun schon sehr gut... und die Blitzer auch... :D

Ich werd' wohl nächste Woche die lange Reise auf mich nehmen, und euch mal im Laden die Ehre geben *LOL*

11 Ampeln im Osnabrücker Stadtgebiet können einem schon mal lang vorkommen :D

Thrashi: Müssen wir sehen, wie wir dich da trocken und warm hinbekommen, weil ich zu 99% eine Fahgästin (*gg*) hab und ja nur 2 Hocker im Auto... Aber klappt schon irgendwie... ;)

Grüße

super MarcoG, da freu ich mich auf eine Hörung Deines Pioneer DEX-P99RS :thumbsup:. Wollte ich auch erst nehmen, habe aber dann den Kompromiss zur Bedienbarkeit, Multimedia und FSE gemacht und das IVA-W502R genommen.
Aber dafür hab ich auch ne Nikon (hoffe mal das Bild ist nicht nur so auf deiner HP :???: ) endlich einer mit Geschmack :hammer:

Plus is nun Netto, Lidl gibts noch! ;) Wenn alles gut geht, kannst du bei mir mitfahren.. Hat sich noch niemand anderes gemeldet und meine Freundin will ja nicht...

ich denke das wir auch wieder kommen (marc+freundin,daniel und ich schätzungsweise)..müssten dann wahrscheinlich wohl wieder dein wohnzimmer misshandeln...wenn das noch frei is :D ich vermiss das unbequeme sofa :D

hab mir auf jeden fall den samstag frei gemacht und bin zu FAST allen schandtaten bereit :D ich erkläre mich auch wieder dazu bereit, stinkziki zu machen :D

apropos stinkziki, sollen wir eigentlich noch was mitbringen? Also so rein Trink und Esstechnisch? Oder nur recihlich Obulus und den Rest darf der Woofa machen :effe: äähh :beer: :D

mmmmh, neue gern gesehen....
Ich überleg grad..... :kopfkratz:
Das wär doch mal was euch verrückte mal persönlich kennenzulernen.... :thumbsup: :hammer:
Ich tick mal meine bessere Hälfte an was sie davon hält...

@MrWoofa : Kommt Sobisch auch ?

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten