[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Jungs, warmen Pulli schon mal raus holen ;)

Ich hoffe ja noch das bis dahin der Schnee weggetaut is.. Ich hasse Schnee... :wall:

Shadow-Man schrieb:
Ich hoffe ja noch das bis dahin der Schnee weggetaut is.. Ich hasse Schnee... :wall:
Also auf nem nicht/schlecht geräumten und großen Parkplatz wo niemand rumsteht kann Schnee auch ganz spassig sein :ugly:

also ich find den Schnee richtig klasse! War gerade zur Jahreswende noch Ski-fahren.
Also wenn man voten kann, ich bin DAFÜR !! :bang:

Nur leider ist mein Passat kaputt und ich wollt bis zum Treffen noch auf vollaktiv umbauen.
Mal gucken was ich am Wochenende so alles fertig bekomme.

Also ich arbeite an einer Lösung für das Schneeproblem. Der Garten sollte mit Winterreifen und ohne Allrad befahrbar sein. Ich hoffe, das es am 16. noch friert - wer sich an letztes Jahr erinnert weiß warum :)

Habe diesmal fest vor, zu so einem Event zu fahren. Bisher aufgrund von Kilometern habe ich mich immer gedrückt. Aber der Woofa wohnt ja quasi um die Ecke. :beer:

Schade, dass Anselm nicht da ist, hätte ihn gerne gefragt, warum er immer so komisch schreibt :kopfkratz:

edit:

Ähm, ja der Schnee, wird dann entsprechend entschieden, denn ich kämpfe schon mit dem bisschen Schnee am Straßenrand :/

Tief ist im Winter nicht sehr schön. Mal schauen!

Carsten, eine Bitte!

Mach doch am Tag davor mal ein Bild von dem Platz :taetschel: :thumbsup:

Wäre super!

5ce3260cddkopie_von_dsc05166.jpg

Ich erinnere mich an Deinen Zierrasen:
0000Bild%20136.jpg

psyhead schrieb:
Schade, dass Amsel nicht da ist, hätte ihn gerne gefragt, warum er immer so komisch schreibt :kopfkratz:

Warum schreibst Du seinen Namen so komisch? :kopfkratz:

Also das komische Vöglein hat mir sein Kommen recht sicher bestätigt :)

Zudem schreibt er garnicht sooo komisch, wenn mans verstanden hat ;)
Gruß

PrivateDemon schrieb:
Zudem schreibt er garnicht sooo komisch, wenn mans verstanden hat ;)

Eben, es handelt sich um eine praktische Kunstform. Durch geschicktes hervorheben diverser
Teile, sei es lautmalerisch oder durch zB "Veränderungen" oder Umgestaltungen wird der Sinn
des ganzen unterstrichen und teils für "Wissende" abgewandelt.

Es hilft dem geneigten Anfänger, sich die Beiträge laut und in einem gewissen "singsang", ähnlich
einem Gedicht, selbst vorzutragen. Ein auf- und abschreiten im Zimmer betont das ganze nochmal.
Probier es mal aus!

das KOMische ETwas kann "wohl" nicht !
schad !!

TRAUrige schÖne herzl. liebe Grüße aus
klausi.jpg

( Bild ist aus SINSheim.... )

HAMBURG !
Anselm Andrian

ein anderes MAL !

War mir sicher, dass ich es gelesen habe!

Danke für den Link! Das trifft es voll und ganz, weshalb ich das geschrieben habe. Dachte, ich bin nicht mehr ganz bei Sinnen, als ich eben vergebens diesen Post gesucht habe!

Schade, schade!

Das ist das 1. Treffen, wo ich hinfahre und es wäre ja schön, wenn viele bekannte Gesichter aus dem Forum dabei wären!

Anselm Andrian schrieb:
das KOMische ETwas kann "wohl" nicht !
schad !!

TRAUrige schÖne herzl. liebe Grüße aus
klausi.jpg

( Bild ist aus SINSheim.... )

HAMBURG !
Anselm Andrian

ein anderes MAL !

Bei der Gelegenheit hättest Du das Foto mal aktualisieren können ... Klaus wohl da sein wird

Edit: Finde/fände es sehr schade, wenn es sich nicht ergeben würde ...

Na mal sehn wer besser mit den Verhältnissen klarkommt: VR5 oder 1.8T :D

Hallo HANS#11..
ICH kann DEFINTIV nicht !

Warum sollte ich DIESES Bild Aktuallisieren = ?
ich sehe immer noch SO aus !
Der Klaus ( Methner ) .. es ist mir bekannt das ER kommt ( MAIL Kontakt (!) )

img11390.jpg

erHEITERte schÖne LEIDER zum
MrWoofasmall.gif
NICHT!!
kommen kÖnnende Grüße aus HambUrg

Anselm

W.

Oooch mensch... Anselm!! Schaaade :???:
Woran hakts?!?

gruß
kurt

Zurück