[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

also bei mir wirds wohl doch nix, alle bekannten Gesichter haben jetzt bei mir abgesagt und mein Mitfahrer muss was am Boot machen. Und bei dem Wetter werde ich alleine nicht 250km mit Heckantrieb fahren ^^
(Mal davon abgesehen, dass es mir einfach zu kalt ist.)

Aber ich hab Anselm schon versprochen, dass ich beim nöchsten Mal dabei bin :D

So

Werde nun mitm D_a_D auch vorbeischeien :D
Wer noch mitfahren möchte (am Samstag ab 7uhr aus Ilmenau), soll sich bitte beim D_a_D melden. Der koordiniert den Fernverkehr.

Wenn ihr dann ein Hupen auf dem Hof vernehmt, bitte mal in die Richtung laufen, da sich meine Gasrakete mit Sicherheit irgendwo festfahren wird ... die alte Wühlsau.

Bis denne
alth

So,

wer am Samstag dabei ist und noch ne Adresse braucht - die gibts per PN!

Wer abends (ab ca. 18.30h) mitgrillen will (Unkostenbeitrag 5€) bitte Bescheid geben!

Ich werde morgen den Garten präparieren, das man problemlos reinfahren kann, es soll ja gottseidank noch die ganze Woche frieren so das es diesmal keine Schlammschlacht wird.

Werkstatt wird kuschlig geheizt, auch das Wohnzimmer steht bis auf die Dauer unserer AYA-Versammlung zum Aufwärmen (und Film schauen) zur Verfügung.

Denkt dran wenn ihr kommt euch ein Klebeband-Namensschild zu machen und beim Stoack der sein PizzaBüro in meiner Küche aufschlägt bis 13.30h zu bestellen!

Hey Carsten!

Die Vorbereitungen und Transporttreffen laufen auf Hochtouren!!! ;)

Hans hat mich ja schon für beide Essen angemeldet. Geht ja bestimmt klar.

Ich freue mich sehr! :beer:

greets, Joe

PS: Seether is onboard! :liebe:

PPS: Bist du in deiner rosa Sig der Typ mit dem Bart... :hippi:

MrWoofa schrieb:
Wer abends (ab ca. 18.30h) mitgrillen will (Unkostenbeitrag 5€) bitte Bescheid geben!

Ich hatte ja anfangs des Threads schon geschrieben das ich mitgrille.
Robin (Switch) grillt auch mit!

Gruß Fabian!

sorry, wegen Planänderung (Arbeiten) werde ich nicht vorbeikommen können :cry:

aber ihr verpaßt ja sowieso nichts bei mir ;)

Anhänge

• 100105 Ford Focus ST Einbau 18k1.jpg
    100105 Ford Focus ST Einbau 18k1.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 59
KEINE Zustimmung an

file.php

Morty....

Da wird DOCH "etwas" oder ETWAS mehr verPASST..
Tuungen von Mike Kruck....
und..................

erFREUTE schÖne herzl. liebste Grüßungen an ALLE aus HAMBURG !
( dieses mal nicht zum
MrWoofasmall.gif
kommen kÖnnende ( ultra-schad ) )

Anselm Andrian

WEITER im
MrWoofasmall.gif
Thread !!

MrWoofa schrieb:

Hey, das ist mein Kabuff. Büro ist ja wohl übertrieben. Da ist's dunkel wie die Schrift über meinem
Avatar. Bei mir gibt's dann lecker Tee und scharfe Saucen zum aufwärmen. Für mich. :D

Leute, lasst euch nicht vom Wetter abschrecken, wenn man erstmal da ist, dann passt das schon.
Das Treffen ist - insbesondere für Neulinge im Forum - absolut zu empfehlen und eine wirklich
schöne Veranstaltung, um mal die netten Leute zu den Avataren kennenzulernen.

Insbesondere die Anwesenheit hochgradig unterschiedlicher Menschen mit hochindividuellen
Ansichten zum Hobby hat schon so manch kranke Idee geboren und Inspiration gegeben.
Grad, da nicht ganz so viele wir im Sommer zu erwarten sind, kann man sicher wirklich
kompetente oder zumindest interessante Gespräche zum schönsten Nerdhobby dieses
Forums führen. Gebissen hat bislang noch niemand (wobei ich mir bei den dunkeln Gestalten
aus Osna und weiterer Umgebung manchmal nicht sicher bin :keks: )

Ich freue mich schon auf alle alten und neuen Gesichter! Und da bin ich bestimmt nicht der einzige!

Also - jeder ist Teil des Treffens, Ihr macht es zu nem einmaligen Event! Ich reise zB 250km an.

Stoack schrieb:
(wobei ich mir bei den dunkeln Gestalten

Ich beiße keine Männer :hammer:
Und Damen nur auf Verlangen ^^

MrWoofa schrieb:

Dabei!

Um mal ne Quote-Liste deswegen aufzumachen:
GnuBeatz!
Robin
PrivateDemon

Tonart Dirk schrieb:
Steht das noch für die Osnabrücker um 10 Uhr Abfahrt Lidl Pagenstecher Str. ?

YES!
Vergiss das Termlab nicht, Jan (Shadow-man) ist schon heiß aufs messen!

Aya-Anmeldungs-Papiere liegen hoffentlich bereit;)

Gruß

278 km - und jedesmal lohnt es sich :)

ich denke der Colddie wird auch mal sein wooferchen db mässig messen

grillen bin ich dabei.

Stoack schrieb:
Gebissen hat bislang noch niemand (wobei ich mir bei den dunkeln Gestalten

PrivateDemon schrieb:
Ich beiße keine Männer :hammer:
Und Damen nur auf Verlangen ^^

Thrashi beißt auch nur Bierdosen und Grillfleisch. Also - jetzt auch offizielle Entwarnung für alle Angsthasen!

Rainman schrieb:
ich denke der Colddie wird auch mal sein wooferchen db mässig messen

Und an dem R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R. SQ, Fun und Konzeptwettbewerb nehmt ihr auch teil.
Völlig kostenfrei und spaßbereitend. :keks:

Als Hauptpreis für einen eventuellen "unumstrittenen Champion" lobe ich hiermit offiziell eine
selbstproduzierte Chilisauce aus, die der glückliche (?!) Gewinner dann hoffentlich ehrenhalber
der Allgemeinheit spendet.
Foto0558.jpg

Hier meine letzte Produktion in abgestuften Schärfegraden, die eigentlich für Sylvester geplant war.

PrivateDemon schrieb:
Tonart Dirk schrieb:

YES!

Gruß

Da wär ich auch Heiß drauf ^^. Muss man sich da anmelden für oder wie läuft das dann ab?

MfG
Viktor

Braucht noch jemand eine Alpine Aufbewahrungsschatulle ( mir fällt der richtige Name gerade nicht ein :hammer: ) für das Bedienteil? Oder ein paar Helix Lautsprechergitter? Natürlich für lau .. könnte ich dann am Samstag mitbringen. Bitte kurze Info per PN .. wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Freuen uns auf Euch :)

Wolfram und Claudia

gamor schrieb:
PrivateDemon schrieb:
Tonart Dirk schrieb:

YES!

Gruß

Da wär ich auch Heiß drauf ^^. Muss man sich da anmelden für oder wie läuft das dann ab?

MfG
Viktor

Bin gespannt wer lauter von uns beiden is! ;) Du mit deiner Leistung oder ich mit meinem Gehäuse? :D Aber ich denke groß angemeldet wird sich nicht. Ich meine, hey.. Das is n kleines (größeres) privates Treffen unter Carhifi Kollegen.. Da meldet man sich nicht an, da wird einfach mal gemacht! :D

Shadow-Man schrieb:
gamor schrieb:
PrivateDemon schrieb:
[quote="Tonart Dirk":2ib6ckol]Steht das noch für die Osnabrücker um 10 Uhr Abfahrt Lidl Pagenstecher Str. ?

YES!

Gruß

MfG
Viktor

Bin gespannt wer lauter von uns beiden is! ;) Du mit deiner Leistung oder ich mit meinem Gehäuse? :D Aber ich denke groß angemeldet wird sich nicht. Ich meine, hey.. Das is n kleines (größeres) privates Treffen unter Carhifi Kollegen.. Da meldet man sich nicht an, da wird einfach mal gemacht! :D[/quote:2ib6ckol]

Und ich Idiot hab vier von meinen 8 Treibern rausgeschraubt :cry:
Wenn jemand zufällig noch einen TB W6-1139SG hat und der D_a_D seine mitbringt, dann würdsch mich zum messen mal mit hinstellen.

ps: bei mir sinds anscheinend 380km, wenn ich ned noch paar weitere abholn muss :D

Gruß
alth

MacMorty schrieb:
sorry, wegen Planänderung (Arbeiten) werde ich nicht vorbeikommen können :cry:

aber ihr verpaßt ja sowieso nichts bei mir ;)

Schade, hätte mir den Soundstream-Cluster gerne mal angehört :)

Zurück
Oben Unten