[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Stoack
Habe gerade Audi Freak ne PN geschrieben
aber auf seinem Profil steht nicht wann er letztes
mal online war ...... lange off ??? :kopfkratz:

MFG

Danke Jungs, fast vergessen die Verkäufe aufzulisten. :hammer:

9835, Sinfoni 45.2, RE XXX 6", GG für 10", Dragster DWB 124.

Bei Interesse PN. ;)

Hätte auch gerne einen kleinen Aufkleber für die Motorhaube. Wenn jemand einen hat, bitte mitbringen. Danke :beer:

Bis morgen !!

Wolfram

Wird das Treffen nen türkischer Basar? ^^ Was ich noch geil fänd fürs nächste mal wär ne Sau am Spiess fürn Grill. Vllt. ist hier ja wer Metzger und kann da was rosanes mit Ringelschwanz einfangen und schlachten?

Wenn du n Kollege wärst würd ich nu sagen:
Wieso? Magst deine Freundin nich mehr?
:D
SCNR :hammer:

besser spät als nie, Ich werde natürlich auch mit pizza essen und auch grillen

Wenn noch jemand nen fein trocken spielenden Sub und ggf. nen Verstärker dafür übrig hat - mitbringen, mir fehlt momentan noch gänzlich die Bassabteilung. ;)
(derzeit AA25G + AD W600 Neo an ner Helix A4, werden später an ner Sinfoni 45.2 und ner 90.2x hängen)

anzubieten hätte ich: alpien 9815, carpower wanted 4/400, raptor 10"

grüße

EDIT: eine USAMPS TU600 steht ebenfalls zum verkauf.

Gestern bin ich mit meinem Kofferraumausbau fertig geworden, pünktlich zum treffen. Morgen nochmal inne Waschanlage und ab geht's

Ich bin schon richtig heiß aufs treffen :hammer:

HighEnderik schrieb:
Gestern bin ich mit meinem Kofferraumausbau fertig geworden, pünktlich zum treffen. Morgen nochmal inne Waschanlage und ab geht's

Die Waschanlage spar ich mir, bis ich beim Carsten angekommen bin sieht die Karre eh wieder aus wie Sau :stupid:

das_matze schrieb:
HighEnderik schrieb:

Die Waschanlage spar ich mir, bis ich beim Carsten angekommen bin sieht die Karre eh wieder aus wie Sau :stupid:

Ich hab ja nur 20km fahrt, ich denke so dreckig wird der nicht :taetschel:

HighEnderik schrieb:
das_matze schrieb:
HighEnderik schrieb:

Ich hab ja nur 20km fahrt, ich denke so dreckig wird der nicht :taetschel:
Ich hab mehr als das 10fache :effe:

Ach verdammt das ist ja schon morgen!

Absage :( Auto in der Werkstatt, mir is einer hinten drauf gefahren, muss mich um zu viel kümmern.

Hallo,

besteht die Möglichkeit, ein bisschen zu schrauben? Ich möchte morgen eventuell eine Rodek 2150i an den Andrians testen. Die Endstufe bringt jemand mit.

Falls der Deal klappt, wäre eine Audison LR250 für 50 Euro übrig ;)

avensis_anlage_20.jpg

lr_250_innen.jpg

Funzt einwandfrei und sieht auch noch sehr gut aus! 2 x 65 Audison Watt, klanglich erste Sahne.

Wolfram

Das wird ja wirklich immer mehr zum Flohmarkt.

Da kann ich mich als Rümpel-Rudi nicht lumpen lassen.
Ich komm morgen mtim Hänger und bring noch n paar Perlen mit.
Alte Stehlampen, Schränke, Reifen, Abzeichen, Sammelkarten ,Ü-Ei-Figuren und anderen feinsten Nippes .... :ugly:

alth

Finde ich eigentlich ne gute Idee.. aber vlt nicht in diesem Thread selbst.
Naja.. so spart man sich die Versandkosten und muss nicht damit rechnen, dass die Packer DHL,GLS etc. die Pakete als Fußbälle benutzen und die Sachen in ihre Einzelteile zerlegen. :ugly:
Ich werde wohl auch mein Köfferchen mitnehmen und noch das ein oder andere zusammenschrauben. :ugly:

@ alth: Sammelkarten? Wilde Kerle?

Zurück
Oben Unten