[16.5.2015] WoofAYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Wird schon, wenn du antrittst, pack dir ne Decke ein zum Auto abdecken, dann wird der Hobel nicht zu warm...Die Juroren werden es dir danken...:keks:

Ich glaube das WARM nicht unser Problem wird am Samstag ^^

@Bluebyte: Dürften bei mir um 12l sein.

@Hannah: War bei meinen ersten Wettbewerben auch aufgeregt - heute meist nur noch beim Finale aber dafür umso mehr :)

Carsten haben wir auf der Wiese hinten Strom? Kann mich da nicht mehr dran errineren:/ :)

Bei Carsten gibt es in normalfall überall Strom :D

Jupp, überall. Nur 3x400V 16A ist auf den Bereich um die Scheune begrenzt, 3x400V 32A nur auf dem Hof verfügbar.

@Born Bad: Ja:) habe schon alle Decken eingepackt :D Habe ehr Sorgen dass der Juror zu groß ist :D
@MrWoofa: Ja ich wollte gestern schon los... bin echt gespannt:)

Hat noch wer 2x Mini-ANL-Sicherungshalter rumfliegen die er nicht mehr braucht und könnte sie mitbringen...? Wenn es von den Admins oder Mods gewünscht ist, eröffne ich auch noch ein Thema im Flohmarkt, hier hoffe ich aber das es mehr Leute sehen bis morgen...:beer:

Aber gleich erstmal Auto waschen, evtl. erkennt man dann auch wieder das die Karre Schwarz ist...:fp:

Hat noch wer 2x Mini-ANL-Sicherungshalter rumfliegen die er nicht mehr braucht und könnte sie mitbringen...? Wenn es von den Admins oder Mods gewünscht ist, eröffne ich auch noch ein Thema im Flohmarkt, hier hoffe ich aber das es mehr Leute sehen bis morgen...:beer:

Den hier hätte ich ab gleich über:
http://www.pimpmysound.com/Unsere-M....html?XTCsid=359c76e9a73a5ceee6cac1d38fc952d4

Aber meinst du denn 2 Sicherungshalter oder einen Verteiler mit 2 Ausgängen?

Hach wie gern wäre ich dabei aber Auto noch nix fertig und morgen gehts eine Woche Urlaub machen.

Werde zum Muthchen AYA antreten.

Allen anwesenden Viel Spaß und Erfolg.

Sicherungshalter,für den Motorraum, sonst hätte ich Verteiler geschrieben...:beer:
Ich weiss,bekommt man Neu für 6 Euro hinterhergeschmissen, aber evtl. vergammeln welche noch in Restekisten...

ich habe in meiner Flohmarktkiste nen Mini-ANL Halter mit 80A Sicherung drin für 5€!!

Sonst... Auto gewaschen.... etc.. alles bereit für morgen.

So, ich muss leider absagen. Hab Angst das ich es gesundheitlich nicht den ganzen Tag durchhalte...
Vielen Dank trotzdem an Peter der mich mitnehmen wollte :thumbsup:
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg

@ Carsten : Wollte Sobisch auch vorbeischauen?

Ob es so sauber bleibt nach der ganzen Strecke? :D
Wenigstens ein gutes Gewissen und pikobello von aussen und innen...
Bis morgen....

20150515_185410.jpg

Ich werde dieses mal nicht dabei sein.. Arbeit geht vor..:fp:

@ Likos : Schade das ich nicht komme. Hab noch weiße Seitenblinker und schwarze Nieren ;)

Sorry für OT

Vorbereitungen dank Dennis gemacht, jetzt noch AYA Zettel ausdrucken. Die ersten 5 Autos stehen schon im Garten :)

Wünsche allen eine Gute Fahrt!

Bin morgen auch wieder dabei...freu mich schon wie ein Schnitzel!
Dabei sein ist alles...:beer:

Da denk ich ich bin fertig mit drucken da sinds schon wieder 3 Leute mehr ^^

Zurück
Oben Unten