[16.5.2015] WoofAYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

On the road again...
Bis später...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Wagen ist gewaschen, Akkus sind geladen, frische Musik aufm Tablet und nun geht gleich die Fahrt los :) FREUDE:thumbsup:

Ich kam leider nicht wieder kommen. Familiär gibt es ein Problem

Hi,
habe vorhin noch schnell das Auto etwas umgebaut damit der Rollstuhl von meinem behinderten Sohn rein past,
der sollte heute mit da ich alleine zu Hause bin.
Wollte ihn grade anziehen da hat er jetzt Fieber sch...... :wall:

Erst der mist mit dem Kabel in Bünde da 7 statt 3 und heute das, dieses Jahr läuft nicht gut.

Kann also doch leider nicht kommen wünsch euch allen viel Spass
:beer:

Jemand so lieb und schickt mir hier Fotos mit tollen Einbauten oder per what app ? Euch allen viel Spaß.

LG

Bluebyte75

Und schon wieder zu Hause. :motz:War wieder mal ein cooles, aber für mich leider viel zu kurzes Event. Bis zum nächsten mal!

Wie schon zu Ende?
wenn ja HUT ab bei den Teilnehmern und ein LOB an die Judge

nein läuft noch!
ich für meinen Teil musste leider früher fahren!

Auch wenn ich schon wieder zuhause bin...War doch sehr lustig, Pizza wie immer gut, Jujoren auch wie immer sehr nett und hilfsbereit...allesinallem Super bis auf das "Kack-Wetter"...

Dennis und ich waren dann auch grad die letzten die gefahren sind. Ich bin wieder zuhause. War wie immer ein Super Treffen! Danke!

Bin nun auch Zuhause, hab aber nen Zwischenstopp beim Kumpel eingelegt ;-)

War mal wieder alles nett und super - außer Wetter... Zumindest bis zur Siegerehrung, danach bzw währenddessen wurde es ja stets besser.

Glückwunsch allen Teilnehmern! Schön euch mal wieder gesehen zu haben. Es geht bei mir vorann, sodass wir uns bald wiedersehen!

Sehr geiles und familieres Event... :thumbsup:

Beim grillen selten so gelacht mit den Berliner Jungs,da kam mir vor lachen das Steak aus der Nase fast raus :lolschild:

War ein tolles Treffen. Viele nette Leute kennen gelernt. Und das erste Treffen für mich mit Erfolg. 3ter Platz. Ach ja und ne Coole Location.

Hammer wie immer ;) . Eine Pflichtveranstaltung für alle Car-HiFi-Jünger. Vielen Dank an Carsten und seine Mama :)

Tolles Treffen, nette Leutchen überall!! Und einen sehr wißbegierigen Neuen kennengelernt der mal eben so als Erststarter in der E 2500 nen 2. Platz hinlegt. RESPEKT.. :thumbsup:

DANKE DANKE DANKE !
FAMILIE Balzer ..

Danke für`s ERSCHEINEN ..
( auch an ALLE (!) )

LhG an ALLE !
Anselm

Zurück
Oben Unten