[16.5.2015] WoofAYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Danke fürs Lob, war mal wieder ech toll mit euch, hatte nur wieder das Gefühl der Tag ging viel zu schnell vorbei...

Auch wenn es die Tage nach viel weniger aussah sind doch noch 57 Starter zusammen gekommen, neuer WoofAYA Rekord! Schade das ausgerechnet gestern so ein schmuddelwetter war, Freitag und heute ists wieder prima. Der Garten hats aber überlebt :)

Fetten Dank an meine Mama und Dennis sowie an alle die an alle die an 100 Ecken mit angefaßt haben, ohne das wäre so ein Treffen nicht zu stemmen! Und ohne meine fleißigen Juroren würde es keine AYA geben, von daher auch einen großen Dank an die, besonders an Hans, der gestern 13 Autos bewertet hat, sowie an Stefan E., der 39 Einbaubewertungen absolvierte.

Ein paar Bilder hab ich auch noch:

017.jpg

023.jpg

043.jpg

Mehr Bilder findet ihr auf meiner Homepage und auf www.ayasound.org!

nächsten Samstag gehts dann bei mir mit dem Sciroccotreffen weiter, wer solch ein gefährt sein eigen nennt, sei herzlich eingeladen.

Danke für das tolle Treffen Carsten!

Ergebnisse waren teils etwas kurios :kopfkratz:

kurz aber lustig *g* In Nienburg gabs dann meine aller erste Verkehrskontrolle weil das Bremslicht nicht funzte :D Musste mich ganz schön zusammen reissen um nicht lachend zu sagen das ich keins habe
10905991_766291763465540_6976356580393855038_n.jpg

Die Hupe fand er ganz toll und hat 2 mal draufgedrückt und hing mit der Nase fast im Ansaugtrichter. Ich soll das Bremslicht umgehend reparieren, ansonsten gabs keinen Ärger :D

Aya forum
Ist online

Gesendet von meinem SM-G900F

So, nun ist das letzte Teilnehmerfahrzeug auch wieder zuhause! :-)

@Kurt

war es denn der Schlauch vom Ladeluftkühler?

mfG Alex

Nee Kurt, eins steht noch in der Ecke vom Hof und versteckt sich ^^

Aber zumindest das letzte was mit eigener Kraft hergekommen ist ist jetzt weg :P

049.jpg

Ladeluftkühler eigentlich schon geordert? Hoffentlich sonst nichts Schlimmeres

@Alex

Hab jetzt noch nicht weiter geschaut, Auto steht noch auf'm Trailer in der Halle, muß morgen vormittag erstmal abladen und werd dann mal anfangen zu zerlegen, aber was wir Samstag ja schon gesehen hatten, der Ladeluftkühler selbst ist geplatzt!

Zurück
Oben Unten