Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr laut und knallt sind zwei Eigenschaften, die auf meiner Prioliste erst ganz unten auftauchen....Ich werf mal den Helix COMPOSE i3 W200 ins Rennen
In der Tür mit wenig Leistung einfach meine Referenz. Knallt, spielt schön auf den Punkt und kann auch mit der Leistung sehr laut.
Du hattest den Scandinavia am Anfang rausgewählt, wegen der Leistung?2Wege tauglich sind, der Scandinavia oder Steg wurden ja schon genannt. Ersterer sogar günstiger.
Die M5.4 schaltet ab am STEG SG650WF...das ist ein echter 2 Öhmer.Was hat der SG650 denn für Maße?
Der klingt tatsächlich interessant. Und es gibt einen TSP Satz. Einzig die relativ hohe elektrische Güte fällt auf... Könnte den Durst nach Leistung untermauern.......oder mein Fortissimo...
Der klingt tatsächlich interessant. Und es gibt einen TSP Satz. Einzig die relativ hohe elektrische Güte fällt auf... Könnte den Durst nach Leistung untermauern...
Da kann ich mich nur anschließen.Mein Kommentar bezog sich rein auf die Frage warum es da keine Messwerte gibt. Die neueren genannten Chassis kenne ich nicht. Für meine kaputten Ohren reichen die verbauten AA-Chassis völlig aus. 🙂
Hmmm. So recht kann ich das noch nicht nachvollziehen, da TSPs ja insbesondere bei Subwoofern sehr gut nutzbar sind, die ja auch im Heimkino mit 3stelligen Wattzahlen betrieben werden?
die ja auch im Heimkino mit 3stelligen Wattzahlen betrieben werden?