Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ergebnisse standen da schon VOR der Siegerehrung drin
Auch grad wieder nach Haus gekommen, nu reichts aber, 20h auffe Beine, knapp 1100km und 12 Autos bewertet... schade das da so wenig zeit blieb um mit ein paar mehr Leutchen zu quatschen (ein paar hab ich ja geschafft)
Morgens hab ich echt gedacht wo bist denn hier gelandet, letzte 100m vorm Haus ne Gülle/Wasserspur, aber das hat sich zum Glück noch gelegt hat Spaß gemacht! Und schön angenehm zum bewerten im Auto
Mein Wagen scheint trotz Problemen (siehe Thread) dem Pierre gut gefallen zu haben - 1. Bilder usw gibt's morgen nachm Frühstück jetzt erst mal in Bettchen.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke an das Audiophile Carhifi Team, das Essen + Muffins waren sehr lecker
Ein paar Autos mehr hätte ich am liebsten angehört, ich hatte heute aber irgendwie nicht so die Laune dafür
Carsten, dein Auto sieht immer so sauber aus, da traut man sich nicht mit den staubigen Schuhen einzusteigen.
Das nächste mal bitte etwas dreckiger lassen, dann trau ich mich auch mal fragen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.