[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Die sau gibt es ab ca. 14uhr frühstücken ist nicht verkehrt xd

Und? Ich habe es nicht geschafft, Auto wird erst morgen fertig :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wer hat denn nun die Ama3 gewonnen?
Und läuft dein Auto jetzt endlich Carsten?

Ergebnisse standen da schon VOR der Siegerehrung drin :D

Auch grad wieder nach Haus gekommen, nu reichts aber, 20h auffe Beine, knapp 1100km und 12 Autos bewertet... schade das da so wenig zeit blieb um mit ein paar mehr Leutchen zu quatschen (ein paar hab ich ja geschafft)

Morgens hab ich echt gedacht wo bist denn hier gelandet, letzte 100m vorm Haus ne Gülle/Wasserspur, aber das hat sich zum Glück noch gelegt hat Spaß gemacht! Und schön angenehm zum bewerten im Auto :)

Mein Wagen scheint trotz Problemen (siehe Thread) dem Pierre gut gefallen zu haben - 1. :) Bilder usw gibt's morgen nachm Frühstück jetzt erst mal in Bettchen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke an das Audiophile Carhifi Team, das Essen + Muffins waren sehr lecker ;)

Ein paar Autos mehr hätte ich am liebsten angehört, ich hatte heute aber irgendwie nicht so die Laune dafür :D
Carsten, dein Auto sieht immer so sauber aus, da traut man sich nicht mit den staubigen Schuhen einzusteigen.

Das nächste mal bitte etwas dreckiger lassen, dann trau ich mich auch mal fragen :D

Sam, sauber? Das sieht aus wie Sau da drin wegen dem Schotterzeugs. Aber dafür sind ja Fußmatten drin, also einfach rein :)

Hab da auch mal ein paar Bilder machen lassen:

022.jpg

043.jpg

028.jpg

Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage unter Treffen.

:D Wie sehen uns sicher nochmal :) dann werde ich mir deine Anlage paar Stunden reinziehen :D

Zurück
Oben Unten