[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Mindestens einer von denen macht nix mehr mit Carhifi ... leider :/ Mit ihm hab ich gerne sehr viele Weizen getrunken :(

egal wieviel Leute starten, letzter Platz gehört mir :)

Wehe einer von euch weint dann rum, wenn er doch nich Letzter wird...!! :keks:

Oder noch schlimmer: Rumweinen weil ers doch wird :ugly:

Also ich komm ohne Erwartungen und legs mir dann aus, wie ich's brauch :lolschild:

Keine Ahnung was die Griechen in Griechenland verzapfen oder auch nicht, von mir aus sollen die raus ausm Euro damit ich da schön und günstig Urlaub machen kann.
Ich zahl deutsche Steuern und nicht wenig, fördere die deutsche Wirtschaft und liebe unser Land hier, wenn auch nicht gerade die Ecke wo ich wohn.
Tut mir nur Leid für die Leute die nichts dafür können und jetzt darunter leiden. Aber genug OT.

Hoffen wir mal, dass das Wetter gut bleibt und wir alle ohne Steinschläge oder sonstigen Lackbeschädigungen an- und wieder heimkommen.

Viele Grüße
Bari

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn mit anmeldung direkt vor Ort? Bei mir ists nicht sicher ob ich es schaffe. Wenn dann halt kurzfristig.

Wo starte ich eigentlich?
Drei Wege oder Einst. unbegrenzt

https://www.ayasound.org/uploads/media/Wettbewerbsregeln_2015.pdf

2. Online-Voranmeldung
Bis spätestens 2 Tage vor dem Wettbewerb sollten alle Teilnehmer auf www.ayasound.orgonline angemeldet sein.
Am Veranstaltungstag können weitere „Spontanstarter“ teilnehmen, falls der Wettbewerbsleiterund der entsprechende Juror dem zustimmen.
Sie sollten sich dann so früh wie möglich vor Ortmelden, eine Garantie auf Teilnahme (z.B. bei voll besetzten Klassen) gibt es nicht.
Ist ein bereits vorangemeldeter Teilnehmer verhindert, meldet er sich mit einer kurzen E-Mail aninfo@ayasound.org ab.

Wo starte ich eigentlich?
Drei Wege oder Einst. unbegrenzt

Ginge beides bei Dir,
wobei ich definitiv voranmelden würde, denn mit 8 und 7 Startern sind beide Klassen schon recht gut besetzt,
bei 10 sind sie voll und zu.. ;)

Bitte alle daran

denken In Bayern läuft der Blitzmarathon noch ein paar Tage weiter ...und ja es ist in Franken.;)

44 Teilnehmer !

Freue mich das es wieder los geht mit der Saison.:liebe::thumbsup:

Mit dem Lupo kann man ja nicht rasen. :D

ich will auch ....

aber ich "darf" nicht (WAF)

:cry2:

Wünche euch viel Spaß und trockenes Wetter

Heilbronn ?
Coole Sache!
Auch TÜV in Heilbronn?

Genau genommen, Schwaigern - die Wiege der Langeweile - ich glaube Alzheimer und Demenz wurden dort erfunden.. :ugly:

Hab da nen Spezl (vom Spezl), der hat da ne Werkstatt und am Montag kommt der TÜV-Mensch (eigentlich auch Spezl vorbei) :ugly:

Hallo zusammen,

muss leider absagen da ich immer noch keinen Innenraum hab.
Reicht eine entsprechende Mail an info@aya-sound.org ?! Schon oder?

Viel Spaß euch allen!
Bari

Denke mal schon, dass das langt und Carsten liest ja auch zum Teil mit denke ich.
Schade, hätte mir gerne mal dein Auto angehört. Vielleicht mal auf einem anderen Event :)

Das geht nicht!!!
Genau Dein Auto wollte ich mir anhören, also zum Testen antreten!

Zurück
Oben Unten