[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Im Moments gibt ausser das laue Kompressorlüftchen nicht viel zu 'hören' :/
(Ist eh schon die Hölle so lange ohne Musik zu fahren)

Ist nicht meine, hatte die nur weil ich die Woche im schönen Osten war. (Versteh grad auch keinen Spass weil ich alles Mögliche mit den zwei Jobs umswitchen musste damits am Ende doch nicht klappt..)

..macht paar Bilder für mich und habt viel Spass!

Die letzten AYA Zettel sind grad ausm Drucker raus, ich wird mich jetzt noch nen Stündchen um mein Auto kümmern, den ganzen Krams einladen, und mich dann gegen 5h morgen früh auf den Weg machen... 530km...

Jungs,ich hab ein Problem...

Mache ich Balance auf die rechte Seite,so spielt die linke je nachdem wie ich den Drehregler drehe auch mit.
Und ab und zu knallts gewaltig...

Hat jemand eine Ahnung?

Wenn ich das Problem nicht gleich oder morgen früh löse brauch ich keine knappen 300km zu fahren...

Radio Alpine 9886
DSP Pxa H701 + Rux

Ich denke da gibts nen Problem mit dem Dsp,oder doch Radio?

Anderes Radio schnell angeschlossen und trotzdem das gleiche...

DSP?

Hat jmd einen PXA H 701 den er mir leihen könnte? Nur Dsp keine Rux etc

gehst du mit ainet, cinch oder digital rein?
mal in den letzten Tagen einen LS raus geholt und wieder angeschlossen? Masse vom Prozzi und Radio dieselbe?

Anschluss ist über AiNet.
Am System nichts gemacht.
Masse ist nicht dieselbe.
Hatte zuvor auch keine Probleme.

Was passiert da genau? Du drehst den Fader nach rechts und es spielt auch links mit?
Der spielt ja nur so lange mit, bis du auf Vollanschlag auf der jweiligen Seite bist.
Also die eine Seite wird immer leiser, wenn du auf Anschlag bist, sollte die andere Seite keinen Ton mehr ausgeben.

Ganz genau so siehts aus.
Aber wenn ich schon fast bsp ganz rechts bin,wird die linke seite lauter. Drehe ich nur einen schritt nach links und wieder rechts ists weg.
Es passiert nicht immer an der gleichen stelle.

Hab das andere Radio getestet,auf Lautstärke 2 (von 35) und man hört nur die linke Seite in normaler Abhörlautstärke. Dann wieder Lautstärke 0,dann langsam rauf bis 20,alles gut,dann runter ganz langsam und dann knallen die TT links. Zuvor hat der MT rechts geknallt. Mit dem anderen Radio hat der Sub geknallt und die halbe Nachbarschaft hat mich gehört...

Notier dir mal alle Einstellungen zur Sicherheit und Steck einfach mal deinen Stromstecker für paar Minuten vom Prozzi, evtl. hat er sich ja aufgehängt.

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, bilde mir aber ein, dass sowas beim 700/701er etwas bringen sollte.
Ein Versuch ist es ja Wert. Wenn schon mal abgeklemmt ist, evtl. halt auch mal ainet abziehen und wieder drauf stecken. Natürlich im ausgeschalteten Zustand ;)

Ich würd auch mal drauf tippen das das am AI Net liegt und das mal im ausgeschalteten Zustand ab und wieder anstecken, und zwar am Radio UND am Prozzi.

Am Radio hat er denke ich das Ainet schon mal abgezogen ;) da ja schon ein anderes Radio getestet wurde, aber schaden würde es wohl nicht.

Ich hab mich echt die ganze Zeit auf morgen gefreut,und dann sowas um die Uhrzeit... :(

Ich gehe mal den Prozzi ins warme holen. Vllt ist ja was ersichtlich wenn ich ihn auf mache...

Morgen dabei :thumbsup:

Scheint zu funktionieren.

Ich hab das Gefühl das das Alpine 9854 bessere Klangqualitäten hat wie das Alpine 9886 ... Jedenfalls kommt mir das so vor...

Ich fahr gleich los :) freu mich auf euch.

Zurück
Oben Unten