[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Wer kommt denn noch so alles aus der münchner ecke? Ist ja nicht so weit zu fahren!!!

Wie gesagt, bescheidenes Timing mal wieder - ich kann da einfach nicht, muss den Audi TÜV fertig machen und bin an dem WE dazu in Heilbronn beim Spezl, der mir am Montag dann auch TÜV drauf macht.
Die Woche drauf geht's schon an den See.
Ich glaub ich trete langsam mal aus der AYA aus... Mal die anderen Termine klären dieses Jahr.. :fp: :cry2:

Ooo der Kreta kommt, 2 Griechen auf dem Platz

Ist das jetzt eine Steilvorlage für einen schlechten Witz, angelehnt an die europäische Politik aktuell, oder doch eher nicht? :ugly:

Wie gesagt, bescheidenes Timing mal wieder - ich kann da einfach nicht, muss den Audi TÜV fertig machen und bin an dem WE dazu in Heilbronn beim Spezl, der mir am Montag dann auch TÜV drauf macht.
Die Woche drauf geht's schon an den See.
Ich glaub ich trete langsam mal aus der AYA aus... Mal die anderen Termine klären dieses Jahr..

hauptsache du kommst zum Stammtisch :beer:

Ist das jetzt eine Steilvorlage für einen schlechten Witz, angelehnt an die europäische Politik aktuell, oder doch eher nicht?

hihi, arme Griechen (ich mag sie ja schon gerne) aber die bekommens wirklich momentan überall ab :taetschel:

Heilbronn ?
Coole Sache!
Auch TÜV in Heilbronn?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also ich habe mich auch gerade angemeldet :) Hoffe das Wetter hält die Woche noch her zum Einstellen (Habe TMT Links und Rechts vertauscht, ist aber bis jetzt noch niemandem aufgefallen :D )

Ich hoff, das Wetter hält am Samstag... Die letzten 3 Tage 3 unterschiedliche Vorhersagen für den Samstag :fp:

Japp,

weil sonst komm ich nicht und lass den Laptop und die Pegelmessgeräte zu Hause und es gibt kein Event :P

Ich mach Premier mit, wenn ok?
Kenne jetzt das Regelwerk nicht, aber für den 3. Platz langt es sicher :D

Der 3. Teilnehmer ist kein Problem! Wenn am Freitag noch kein 3. am Start sein sollte, kommt ein Audi aus der Profi zu euch rüber.
Soweit kommts ja noch, dass der Carsten NICHT kommt... Neeneenee

Gruß,
Andy.

Halllloooo ich bin der 3. Freiwillige wenn es mit dem Lupo geht, bin sicher 3. :D

So kommt man sogar mit einem Küchenradio in der Premier Liga auf den dritten Platz :-)

Na dann melde dich an Sam ☺

Werden ja hoff ich halbwegs Töne rauskommen, oder 😉

Gruß,
Andy.

Oh, ich denke schon, zwar wieder mal viel umgebaut und getauscht, aber ist ja nix neues bei mir ;)
So nur für den Carsten angemeldet, damit er kommt :D

cool :)

aber wo sind denn die 'echten' Premiers ausm Süden? Ein paar solls da mal gegeben haben...

Zurück
Oben Unten