[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

Ach, warum denn? die anderen Klassen sind doch auch nicht härter :-)

Hmm...

Es soll einfach nicht sein - mal eins halbwegs im Umkreis - und ich muss das WE nach Heilbronn meinen Audi für den See fertig machen.. :fp:

Ach, warum denn? die anderen Klassen sind doch auch nicht härter :-)

Doch,

denn wenn man es genau nimmt, helfe ich einem befreundeten Car-Hifi Händler gelegentlich bei Einbauten
(gegen Rechnung), wodurch nur noch die Klassen OEM oder Profi übrig bleiben.
...und als "Profi" ( :lolschild: ) mir das Schlusslicht sicher wäre..

OEM mit deinem Bus ? Hast jetzt alles umgebaut ?
fast... ;)

Naja, werde es ja dann am 18. sehen *denk*
OEM läuft bei mir wegen den A-Säulen nicht

denn wenn man es genau nimmt, helfe ich einem befreundeten Car-Hifi Händler gelegentlich bei Einbauten
(gegen Rechnung), wodurch nur noch die Klassen OEM oder Profi übrig bleiben.
...und als "Profi" ( :lolschild: ) mir das Schlusslicht sicher wäre..

Oh das wusste ich nicht. Aber überschätz die Profi nicht, die müssen nicht immer zwangsweise gut sein. Kommt immer drauf an wo man startet ;-)

OEM wird bei dir sehr schwer, aber das klären wir im AYA-Forum. Es sieht allerdings nicht besonders gut aus. Erläuter das mit den Einbauten etc doch mal im AYA-Forum in deinem Thread, erklär uns mal was du da genau "gewerblich" machst.

Ich kenn jemand, der sagt tatsächlich und ernst gemeint, "unsere Profi-Klasse" wäre die einfachste Klasse...

Gruß,
Andy.

und ich kenne genügend Leute, die der Meinung sind Bose wäre Hifi... ;)

Hehe...

Dann muss ich einen draufsetzen:

Der, der das sagt, war AYA-Juror... *duck und weg* :lolschild:

Gruß,
Andy.

Freue mich schon auf das Spanferkel. Bin sozusagen schon startklar. Auto steht frisch gewaschen und poliert in der Garage

Gruß
Chris

Hallo Gemeinde :D <br /><br />Ich habe mich gerade für meinen ersten AYA Wettbewerb angemeldet, bin mir aber nicht sicher obs die richtige Klasse war. Angemeldet hab ich mich (da absoluter Neuling) in der Einsteiger Unlimited. Verbaut sind ein P99 3-Wege + Sub. oder muss ich in die Amateur 3-Wege? /nixweiss/ <br /><br />Desweiteren wär ich für ein paar Tipp`s, was man so braucht bzw dabei haben sollte sehr dankbar. (Ladegerät und Verlängerungskabel sind selbstverständlich :thumpUp: )<br /><br />Grüsse Markus<br/>

Zurück
Oben Unten