[18.4.2015] Audiophile Carhifi AYA in Westheim

also nach dem was du so schreibst, is die Klasseneinteilung nicht falsch.
Ja, mit nem sauberen Einbau, P99, nem ordentlichen 3-Wege plus Sb und ordentlichen Endstufen und dem richtigen Know-How kann man da sehr viel machen, is dann aber kein Neuling. Wenn du aber noch nicht so lange mit dem Hobby beschäftigt bist und es dein erster Wettbewerb ist, dann is E unl. nicht schlecht.

Tipps:
Am wichtigsten, offen auf andere zugehen, mit den Leuten quatschen, Tipps holen. und vor allem nicht nur quatschen, auch was anhören. so lässt sich am besten begreifen, wie es andere machen und man lernt so auch am meisten. Graue Theorie und Diskutieren bringt nix, wenn man das Ergebnis nicht hört und vergleicht. Was braucht man noch? Nen Klappstuhl, ein paar Euro fürs Spanferkel, vorab vielleicht mal Fußmatte ausklopfen und durch die Waschstraße fahren.
Sonst? Nicht viel. Vorbeikommen, Spaß haben und genießen. Zu nem AYA Event kann man definitiv auch komplett ohne Anlage kommen, is immer lustig

gruß
Chris

Hi

Ja gut, glaub hab mich n bissl falsch ausgedrückt. Neuling im Sinne von Wettbwerbsteilnahme meinte ich.
AYA Wettbewerbe kenn ich von 2013 in Heilbronn und letztes Jahr vom Gack.

...Klappstuhl, gute Laune, Kleingeld sind notiert...😊

So, jetzt wieder unter richtigem Namen! Scheiss Tapatalk...😆

@chris: magst du mein auto auch waschen und polieren? :-D

soviele Quadratmeter ist der nicht gewohnt ;)

Quatsch, vor Ort brauchts keine Waschstrasse. Da wird nicht mehr gewaschen sondern nurnoch der Tag genoßen.

Nick, das is eine gute Ausrede. was besseres Wäre mir auch nicht eingefallen. Hab gestern schon festgestellt, dass sportlicher 2Türer so seine Vor-und Nachteile hat. Heute ist der DS3 dran. Zum Glück is bei dem nicht viel zu machen ;-) Vielleicht kommen wir auch mit zwei Autos

Gruß
Chris

Hab mal den WAF angetestet, mal schauen was Sie heute Abend sagt wenn Sie sich wieder beruhigt hat :ugly:

Ist soweit ich weiß aus datenschutzrechtlichen Gründen problematisch. Zumindest wurde das Thema schonmal angeschnitten.

Ja, das wäre verständlich, wenn anschliessend nach dem Wettbewerb das Ergebnis der Bewertung / die Platzierungen in den einzelnen Klassen nicht veröffentlich wären. Und das sind die gleichen Daten/Namen bloss erweitert um das Ergebnis.
Also nix mit Datenschutz :-)
Mit anderen Worten Du kannst Dir das nachher aber nicht vorher anschauen

BTW. Wenn ich an andere Veranstaltungen/Wettbewerbe denke (z.B. Tennisturniere u.ä.), dann kann ich auch sehen, wer sich in welcher Klasse angemeldet hat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da vorbei komme, darf mein superb dann Einsteiger starten ?
War noch nie bei Aya und bin keiner Firma tätig oder gesponsert.
Kenne nur Emma und deren Klassen
War aber noch nie dort da ich nie 100% mit der Anlage zufrieden war...
Nun kommt aber ein Update dazu
Und ggf will ich mal gucken

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten