18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour

Schöne Bilder und tolle Ergebnisse! Sehr interessant finde ich ja immernoch die Ergebnisse der E2500... Da wurde es ja mehr als knapp! ;)

Das Event war super!
Wetter war bombig, damit hatte ich nicht gerechnet.
Viele alte Bekannte getroffen und auch ein paar neue kennengelernt.
Zwar nirgends Probegehört, aber viel geschnackt.
War einfach super, vielen Dank an Frank!

Hab nur noch 2 Anmerkungen zu den AYA Ergebnissen:

In der Amateur 2-Wege und der Einsteiger unbegrenzt gibt es 2 Dritte mit gleichen Punkten,
aber in der Einsteiger 2500 haben die ersten 3 gleiche Punkte, aber unterschiedliche Plätze.

Und ich glaube die Juroren sind falsch, ich meine andere Leute in den Autos gesehen zu haben.

Gruß Fabian!

GnuBeatz! schrieb:
Das Event war super!
Wetter war bombig, damit hatte ich nicht gerechnet.
Viele alte Bekannte getroffen und auch ein paar neue kennengelernt.
Zwar nirgends Probegehört, aber viel geschnackt.
War einfach super, vielen Dank an Frank!

Hab nur noch 2 Anmerkungen zu den AYA Ergebnissen:

In der Amateur 2-Wege und der Einsteiger unbegrenzt gibt es 2 Dritte mit gleichen Punkten,
aber in der Einsteiger 2500 haben die ersten 3 gleiche Punkte, aber unterschiedliche Plätze.

Und ich glaube die Juroren sind falsch, ich meine andere Leute in den Autos gesehen zu haben.

Gruß Fabian!

Einsteiger 2500 waren auch alle sehr knapp
jedes Auto hatte anders seine stärken gehabt. Die Gruppe der 2500er wurden nachjuriert.
Bei den Amateuren ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen und das najurieren ist unter gegangen.

MarcoG schrieb:
Einsteiger 2500 waren auch alle sehr knapp
jedes Auto hatte anders seine stärken gehabt. Die Gruppe der 2500er wurden nachjuriert.
Bei den Amateuren ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen und das najurieren ist unter gegangen.

Hm.. das ist ja blöd gelaufen. Der kleine Fehler ist ja in der E Unlimited und auch der AMA passiert, nur in der E2500 nicht. Letztes Jahr wurden auch mehrmals erste Plätze doppelt vergeben, außer am Finaltag wurde dies immer so gehandhabt.
Das wirkt sich ja auch auf die Punkte fürs Finale aus, irgendwie blöd für die Teilnehmer.
Wird das nochmal nachgejudged? Oder bleibt das so?
Würde mich als Teilnehmer stören, wenn ich aufgrund eines kleinen Fehlers weniger Punkte habe.

Gruß Fabian!

Schade, dass ich nicht da war...die Hüpfburg wäre meine gewesen... :bang:

[-BLooDy- schrieb:
]Wieso denn weniger? :kopfkratz:

Wenn Plätze doppelt vergeben werden, dann werden ja auch 2 mal die höheren Punkte verteilt.
Wenn nachjuriert wird, dann sind es weniger Punkte.
Ist auch völlig in Ordnung, nur wenn, denn schon.
Dann sollte das bei allen passieren.

Nicht, dass das hier aussieht als würde ich nur meckern:
Ich finde die AYA und die Arbeit dahinter immer noch sehr gut und freue mich das es Menschen gibt, die sich ehrenamtlich diesen Stress antun. Aber wenn was schief geht, dann sollte man darauf hinweisen dürfen. :)

Gruß Fabian!

Wir bedauern, das es bei der Carhifi-Store Bünde AYA aufgrund eines Softwarewechsels in 2 Klassen übersehen wurde, daß jeweils 2 Teilnehmer punktgleich waren, von denen leider jeweils einer mit dem 4. Platz statt dem 3. geführt wurde. Laut neuem Regelwerk hätte dort nachjuriert werden müssen, sog. 'Stechen', dies ist aber wegen o.g. Versäumnis nicht geschehen. Die mit dem 4. Platz geführten Teilnehmer sind bereits informiert und bekommen eine neue Urkunde, die Plakette sowie die entsprechenden Finalqualifikationspunkte. Die neue Software gibt jetzt eine Warnmeldung raus sollte eine Punktegleichheit bestehen.
Auf andere Klassen hat diese Ausnahme keine Auswirkungen, dort ist korrekt nach Regelwerk gehandelt worden, Nachteile einzelner Teilnehmer ggü. anderen in der gleichen Klasse konnten nicht festgestellt werden.

Wir entschuldigen uns für das Mißgeschick, leider arbeiten auch hier nur Menschen :)

Der Vorstand des AYA e.V.

Zurück
Oben Unten