18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour

...alles ist gepackt, freue mich auch

bis Morgen in der Früh ;)

Hi,
wünsche allen Teilnehmern und den AYA-Juroren viel Spass und gutes gelingen.
Gruß

Juten morgen ... wünscht Berlin :hammer:

noch schnell nen Kaffee trinken und dann gehts los :bang: :bang: :bang:

So Kaffee noch in den Kopf kippen und dann geht's auch gleich los. Bis gleich.

So Leute,
wünsche allen ne gute Anreise, das wird ne geile Party mit super Wetter, und unsere Tombola winkt mit 2500€ Preisen.

1. Preis eine Pioneer Navi AVIC-F310BT
2. Preis eine Eton Endstufe und Subwoofer
3. Preis ein Deckenmonitor von Macrom

dazu noch Lautsprechersysteme, Radios, Trike Gutschein und vieles mehr...

Let´s rock :bang:

Hallo ihr Lieben,

haben bis 3 Uhr gebastelt und sind erst um 4 ins Bett und merken, dass 3 Stunden Schlaf nicht ausreichen!

Wir kommen also etwas später - vllt so gegen Mittag denken wir.

Solltet ihr diesen Beitrag noch vorm losfahren lesen, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr jemandem von der AYA kurz Bescheid geben könntet, wenn ihr in Bünde seid.

Vielen Dank und bis später,

Benny und Kahh

gebongt! Bist ja auch brav vorangemeldet :)

Grad noch frühstücken, Sachen packen und ab dafür! Bis gleich :)

die puten machen sich jetzt auch gleich auf den weg!

vor ort noch ebend das pavillion hingestellt . das termlap gestartet und dann können die klangfuzzis mal zeigen wie laut ihre anlage geht :bang:

bis gleich ihr alle würd ich sagen !

Gerade wiedergekommen! War ein cooles Event, wie immer! ;) Bin stolz auf meine Platzierung... :thumbsup:

Auch wieder da!
Ich hau mich nun hin, die nacht war streßig genug, aber der Spaß mit meinem provisorium anzutreten wars mir wert gg
Viel positives Feedback gekriegt (wenn die leute sich auf den fahrersitz gewagt haben um zu hören).
Nun kann ich das ganze ja etwas ernsthafter angehen, auch wenn ich mit den neuen einbauregeln nicht so ganz einverstanden bin.

Gruß

Auch wieder da. Tolles Event und super Wetter. Bepackt mit 2 Rollen Alubutyl und kleinkram wieder stau/blitzfrei nach haus gekommen . :thumbsup:

Bis nächstes Jahr!

So auch soeben wieder zuhause angekommen.

Überall Sonnenbrand, aber mit meinem 4. Plazt zufrieden. Naja die Störgeräusche ham den ersten gekostet.

Sonst alles super.
Das Wetter war geil heute :bang:

So, auch wieder daheim. Ein super Wetter und tolle Leute getroffen sowie die üblichen Strategen:)
@Magnus und Andreas wo seid ihr denn verschollen, auf einmal weg aber der Wagen stand noch :kopfkratz:

Gruß
Robert

jaaa auch wieder da :) war echt klasse ....mit "Mach3" über die bahn gefegt und aufdem rückweg noch den morty überholt.... :beer: .....

beste grüße
chris

ps. bilder währen klasse :effe:

Wir sind auch wieder da. Vielen Dank an Chris und Marco, die uns - trotz verspäteter Ankunft - noch haben starten lassen. :thumbsup:

War wie immer spaßig und sonnig und man hat wieder ein paar neue Gesichter den Nicknames zuordnen können. :)

Mit unseren Platzierungen (3. E2500 & 1. AMA2) sind wir auch ehr als nur zufrieden. :beer:

Viele Grüße,
Kahh&Benny

bora189 schrieb:
@Magnus und Andreas wo seid ihr denn verschollen, auf einmal weg aber der Wagen stand noch :kopfkratz:

Hi,

wir hatten doch schon kräftig gewunken... Sind dann weg... :D

Vielen lieben Dank an Frank und seine fleissigen Helfer! :thumbsup: :beer:

Zurück
Oben Unten