18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour

M1ghtyW0lf schrieb:
Also Einsteiger 2500 wird höchstwhrscheinlich einer frei werden, da sich mein Ht verabschiedet hat und ich bis Sonntag nur vllt Ersatz auftreiben kann.

Wenn einer will kann er meinen Platz haben, habe schon geschrieben das ich wohl durch abwesenheit glänzen werde, aber mir wurde nahe gelegt trotz defekten Ht zu starten, naja denke nicht das ich es tue also wer sich zuerst meldet, kann den Platz bekommen schreib dann an Aya das ich einen Ersatz Mann gefunden habe.

Einen Ersatzhochtöner sollten wir für dich doch finden, oder?

Hi..

Wie es ausschaut kommen wir (alth und ich) auch wieder.
Wer noch ne Mitfahrgelegenheit von Ilmenau, Erfurt Kirchheim, Kassel, Paderborn oder dazwischen braucht kann sich gern melden.

Grüße
Lucas

Anständiges Wetter ist bestellt, morgen noch klar Schiff machen und ein paar Sachen vorbereiten....

Jop...

Sind dabei ...
Wer will kann gerne mitfahren.
Platz is noch genug!
Werd schonmal ein paar CDs fertig machen :beer:

Gruß
alth

Ein Silberstreif am Horizont!

Da es nun doch zu vereinzelten Absagen gekommen ist, kann ich euch nur empfehlen am Sonntag vor 9.30 Uhr am Anmeldetisch der AYA zu stehen.

Wir werden wie immer versuchen, alle vor Ort Anwesenden starten zu lassen! :liebe:

Gruß Joe

PS: Das nächste Mal bitte an eine rechtzeitige Voranmeldung denken! ;)

Mh, kommt jemand direkt in Bielefeld am Kesselbrink vorbei und kann mich einsacken?

So würde ich mir das Fahren unter Restalkohol ersparen :eek:

Andernfalls glaube ich nicht zu erscheinen.

Baaaah Tom du oller Alkoholiker, lasset eben sein am Sa abend! :D

D_a_D schrieb:
Hi..

Wie es ausschaut kommen wir (alth und ich) auch wieder.
Wer noch ne Mitfahrgelegenheit von Ilmenau, Erfurt Kirchheim, Kassel, Paderborn oder dazwischen braucht kann sich gern melden.

Grüße
Lucas

Freut mich euch wieder zu sehen!

Will hin und will starten.

Weiß nur die Klasse noch nicht genau. Warte da auf Antwort. Je nachdem wo ich da reingehör ;)

Viele Grüße,
Andi

KartoffelKiffer schrieb:
Mh, kommt jemand direkt in Bielefeld am Kesselbrink vorbei und kann mich einsacken?

So würde ich mir das Fahren unter Restalkohol ersparen :eek:

Andernfalls glaube ich nicht zu erscheinen.

Muss mich wegen der fahrt am So auch bissl bremsen morgen :°(
Aber was solls ...
Saufen kammer immer wieder.

Gruß
alth

Würstchenbude steht, aufgeräumt ist auch, hat evtl. noch jemand ein kleines Mischpult für ein Mikrofon?

Grüße
Frank

Suche immer noch jemanden, der mich aus Dortmund mitnimmt, aber nicht Starten muss.

Werde mich auch nicht übergeben :keks:

So bei mir wirds doch klappen, Turbo läuft wieder!
Freue mich schon - Heimspiel !!! :D

Zurück
Oben Unten