18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour

Das Event findet wie geplant statt.
Wer angemeldet ist startet natürlich auch ;-)

Hi
Ich bin raus! Muss Sonntag LKW Laden und nach Berlin auf einen Kongress! Schade :cry:

Gurß
Daniel

N anderer Kumpel von mir wollte wohl auch mitmachen und sich erst heute oder morgen anmelden, weil nicht sicher war ob das was wird... Is ja total sch***** wenn nun so wenig Leute in jeder Klasse teilnehmen.. Was is da los? :???:

HighEnderik schrieb:
Ist jemand von euch dabei der einen oder mehrere DD 1508 verbaut hat?

Hier ... ich ... :D

Ich werd aber nicht oben sein beim Treffen ... nächster Termin ist bei mir der anfang Mai ...

Hi liebe AYA'ner!

Zur Erklärung des Anmeldeschlusses für das AYA-Event in Bünde:

Wir hatten bis zum letzten WE nicht allzu viele Voranmeldungen. Ob dies am Sonntagstermin oder der Entfernung oder an Sonstigem gelegen hat, sei mal dahin gestellt.

Aufgrund der Anmeldezahlen mussten wir unsere einzusetzenden Juroren vor Ort planen...
Dementsprechend hatten wir gestern ein Limit setzen müssen, da wir sonst nicht genug Juroren vor Ort hätten.

Ich kann euch nur ans Herz legen, dass ihr euch für die folgenden Events bitte bis eine Woche vorher entschieden und angemeldet habt. Dann fällt uns die Planung des Juroreneinsatzes deutlich leichter.

Bei Events wo sowieso ausreichend Juroren als Ersatz vor Ort sind (z. B. Stein), kann die Anmeldung auch weiterhin offen bleiben.

Gruß Joe

Ich bin zwar angemeldet, aber schade das es nur so wenige Mitstreiter sind. :(

Bei mir stehts leider auch ui den Sternen...
Auf dem Weg zur Amicom ist mir eventuell der Turbo geplatzt :cry:
Der Wagen steht jetzt erstmal bei Seat, ich hoffe ich bekomme morgen bescheid was nun wirklich dran ist.
Ich könnte Dauerbrechen !!!

Btw würden mich die Ergebnisse vom AYA Wochenende interessieren, hat die mal jemand parat für mich?

Martin C280 AMG schrieb:
Btw würden mich die Ergebnisse vom AYA Wochenende interessieren, hat die mal jemand parat für mich?

Das war nen Geheimevent, nur Photos wurden geleakt. :D ;)

Benny schrieb:
Martin C280 AMG schrieb:

Das war nen Geheimevent, nur Photos wurden geleakt. :D ;)

Wir haben sozusagen ein "Softwarekompatibilitätsproblem"... :cry:

Vielleicht heute, eher morgen Abend sind die Ergebnisse online! ;)

Gruß Joe

Es kann sich jetzt also keiner mehr anmelden? Schade :eek:

PS: Essen und Trinken gibt es natürlich auch, lecker Pommes, Brat- und Curywurst, alles an Flüssigem...

Aufgrund von Ausfällen kann es durchaus sein das wir nch den ein oder anderen vor Ort mit reinnehmen können, in der E2500 und der Ama 3W gibts es auf jeden Fall 'Wackelkandidaten'. Bitte dann früh (9.30h) vor Ort sein, wir tun unser möglichstes.

Hmm suppa... naja dann werd ich wohl früh sein, und mich in die warteliste eintragen löl
Blöd ists trotzdem - einziges Event in meiner Nähe... wollte mich halt nicht "zu früh" anmelden da bis jetzt nicht feststand ob ich mein auto bis dahin überhaupt zusammenkriege, hab nun urlaub und versuch zumindest musik reinzukriegen bis dahin...

Wär schön, wenn sich noch n judge aufrappeln könnte... kriegt auch nen 5€r Spritgeld von mir ^^

Also Einsteiger 2500 wird höchstwhrscheinlich einer frei werden, da sich mein Ht verabschiedet hat und ich bis Sonntag nur vllt Ersatz auftreiben kann.

Wenn einer will kann er meinen Platz haben, habe schon geschrieben das ich wohl durch abwesenheit glänzen werde, aber mir wurde nahe gelegt trotz defekten Ht zu starten, naja denke nicht das ich es tue also wer sich zuerst meldet, kann den Platz bekommen schreib dann an Aya das ich einen Ersatz Mann gefunden habe.

Versuche wieder sehr früh da zu sein...

Muss ja Frank sein Auto saugen :keks:

wieviele TN sind denn angemeldet? Im Status ist nichts einzusehen :hammer:

Grüße,

Michael

@Michael

img_flat.php

;)

Top, ich werde vierter :thumbsup: :D

Bei der Konkurrenz in der AMA3Wege könnte das mein bestes Ergebnis werden :D :hammer:

Grüße,

Michael

verdammt... ich hab vergessen mich anzumelden!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
wobei ich halt nur kurz da sein kann... naja.. dann schauen wir mal am sonntag, was geht! :keks:

Zurück
Oben Unten