18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour

Leider auch was Negatives: Tim aka ***timbo*** hatte auf der Rückfahrt einen Unfall - Totalschaden... Offenbar aber nur Blechschaden... Als Student mit begrenzten finanziellen Mitteln allerdings, naja, BESCHEIDEN...

Sammelaktion? :ka:

Hi,
freut mich das es allen gefallen hat.
@Chris
Danke an dich und natürlich auch die anderen Juroren und Jung-Juroren fürs jurieren.
Gruß aus der Jahrhunderthalle in Franfurt-Höchst vom Foreigner-Konzert(wo derzeit noch die langweilige Vorgruppe spielt).

Geil gewesen, allen schönen Dank fürs Probehören, hat mich gefreut!

Sonnebrand habe ich auch wie Sau!

Jan

War ein tolles Event! Super Leute, super Wetter. Einfach geil! Hinzu die Erkenntnis, dass ein AYA-Event in der AMA3Wege auch als Letzter Spaß macht :D

Bünde, ich komme wieder :)

Grüße,

Michael

ja, auch vorhin wieder SEHR gemütlich zu hause angekommen
wir waren zwischendurch noch in herford (marta) und haben uns das angesehen

@christian
habe dich unterwegs leider nicht gesehen, sonst wäre ich gerne etwas zügiger gefahren

@andreas
schade, das du wegen störgeräuschen nicht gewonnen hast .. trotzdem gut, das wir das mit den kanälen ansonsten hinbekommen haben
demnächst machen wir mal ne kleine aktion mit ordentlicher einbauen und abstimmen, da geht noch etwas mit dem URaltkram :bang:

@martin
... ich hab dir das ja schon mittags gesagt ... lange haare haben manchmal schon vorteilen :D

@moriarty
leider war ich heute nicht gar so gesprächig, demnächst mal wieder ... dann auch hörung

@frank
viel viel arbeit und nen tolles wetter hast du zusammengerauft bekommen :beer:

@idelta
lang nicht mehr gesehen, aber doch wieder erkannt ;)
demnächst mal wieder grillen am stall ?

@HH fraktion
demnächst mal wieder treffen beim ... ? ... vielleicht komme ich mal im sommer wieder hochgefahren

@all
war ja reichlich was los, demnächst dann auch mal mehr hörungen möglich, wenn es besser eingestellt ist und auch die HT sinnvoll befestigt sind

wenn der blöde stau auf dem hinweg nicht gewesen wäre, dann wären wir auch schon 60 min früher da gewesen :(

weitermachen, marsch marsch :beer: :thumbsup:

Sonnenbrand hoch 10 :D
Super Event, vielen Dank!!

@Robert, wir haben doch noch gewunken, als du mit Mirko im Auto gesessen hast ;)
Ich meld mich mal die Tage wegen Grillen etc. Politur ist schon da :liebe:

Toller Tag gewesen Mega-Wetter - gibts garnicht, 23° oder so und heut morgen waren 3° und Rauhreif aufm Rasen :hammer:

Geile Platzierung fürn Start mit nem komplett neuen Auto :bang:

Bilder - morgen

Ergebnisse - morgen! Gibt die neue Software noch nicht her so schnell...

und nu muß ich schlafen. morgen 5.20h ist die Nacht zuende :cry:

@timbo: Hoffe dir ist nix passiert! Bericht und Bilder gern erwünscht wenn du magst!

Als Erstes, danke an den Veranstalter, tolles Event !

Danke an alle Teilnehmer und Besucher für ihr zahlreiches Erscheinen.

Beim AYA Wettbewerb hatten wir 22 Voranmeldungen, die besonders in der Voranmeldung sehr zögerlich waren. Ich/wir hoffen das sich dies nun ändert ;)

Gestartet sind dann übrigens 33!

MacMorty schrieb:
@idelta
lang nicht mehr gesehen, aber doch wieder erkannt ;)
demnächst mal wieder grillen am stall ?

jau haben uns lange nicht gesehen!!

grillen am stall ! eigendlich gerne ! müssen wir uns nur beeilen!
weil mitte mai müssen wir da raus sein! :cry:

nochmal zu dem event beim Frank....... :thumbsup: beide daumen hoch !!

und damit habt ihr echt nicht zuviel versprochen

das Event war Klasse !! Herzlichen Dank :bang: :bang: :bang:

so ich werd jetzt erst einmal das Schild " vorsicht bissiger Hund" abschrauben ... das wird ersetzt durch die Urkunde meiner Frau "erster Platz im Woofa stemmen" lol*

:hammer: :hammer: :hammer:

mfg Carsten

33! Wow das ist doch ein schönes Ergebnis, da hattet ihr in den Autos aber auch ganz schön zu schwitzen.
Scheint wohl auf jeden Fall ein gelungener Wettbewerb und ein eben solche Party beim Frank gewesen zu sein.
Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Gruß
Chris

PS: und am 8.5. gehts wieder in den Süden zu Jürgen und Susi Fischer nach Stein :thumbsup: (Bin auf jeden Fall dabei)

das war ein ganz tolles treffen.
Meine mühe mit dem auto und der versuch auf blauen dunst mit motorschaden
600 km zu fahren haben sich auf jeden fall gelohnt :ugly: .
Ich bin in der Einsteiger unl. klasse 1. geworden :bang: .
und beim db drag 2. mit 147,7 db mit musik abstimmung natürlich :hippi: .
mfg bassmann

Bist denn noch nach hause gekommen?^^

@Doc
Er lief nur auf 3 Pötten, verbraucht öl und kühlwasser genauso viel wie sprit, wahrscheinlich kolbenringe und kopf...

jo ich bin nach hause gekommen :D .
aber als ich zu hause war hat das eisen im wahrsten sinne des wortes geglüht :ugly: .

Das lustigste an dem ganzen tag war aber das mich echt morgens um 8 die polizei angehalten hat weil mein auspuff angeblich lose ist :kopfkratz: naja.als sie festgestellt hatten das der doch fest war wollte der eine unbedingt mal mein auto hören morgen kuz nach 8. die waren so fasziniert :ugly: .
echt coole polizisten in nrw.An dieser stelle nochmal ein dankeschön an den BÄRTIGEN das du auf mich gewartet hast ;) .
mfg bassmann

Gratulation an alle Teilnehmer....
War ein Super Tag

Viele bekannte Gesichter gesehen & nette Gespräche geführt
Wetter war herrlich

Eigenes Ergebnis könnte noch verbesserungswürdig sein :taetschel:

Hier gibt es die Bilder

Sehr geiles Event! Top Organisation und die AyA teilnahme hat sich aufjedenfall auch gelohnt!
1. Event und 2. Platz in der E2500, hätte ich wirklich nicht mit gerechnet!
War aber auch noch sehr knapp :hammer:
Alles in allem ein sehr gelungender Tag aber Sonnenbrand hab ich auch wie sau :wall: ...

Hives

Zurück
Oben Unten