Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn ich LEIDER keine Anlage derzeit mit mir rumfahre... (hat jemand von euch Görlichs drin? würd gern ma die "neuen" hören" )
Falls jemand aber HOME-HIFI Görlichs Hören möchte -> kurz nach Freiburg weiterfahren ERLAUBT *G* ABER MIT VORANKÜNDIGUNG!!! (sonst steh ich in OG und ihr in FR!! )
@16V Golfer: Ich hab gehört, dass der Jürgen mit seinem Master Blaster auch kommen will. Dann seid ihr schon zwei. und da kommt bestimmt noch der eine oder andere. Zur Not starte ich dann auch noch bei den Profis. Dann seid ihr nicht so alleine. Bei den Amateuren wird es eh wieder genug Starter geben und mir is die Klasse eh egal.
Dann wären wir bei drei Profis. Mal schauen ob Didi und Dominic sich dazu hinreißen lassen. So er fertig ist, hat Diabolo den teuflischen Polo angekündigt. Vielleicht kommt Quincy auf seine alten Tage auch nochmal durch.
strom wär denk ich net verkehrt.
ich denke, dass das team klangküsstschalldruck diesmal noch ein bisschen zahlreicher vertreten sein wird.
dann evtl. auch mit nem schalldruck-auto
wir sind ja bei nem BMW-Händler, der verkauft auch dir ne neue Batt ;-)
Wie gesagt, es bissl Strom wird wie üblich da sein, aber halt kein allgemeiner Ladeservice...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.