[19.07.08] Baden AYA in 77656 Offenburg

Als Halb-Kinzigdäler führt wohl kein weg dran vorbei :D

Aber mim Mercedes zum BMW Treffe.... :kopfkratz:

Der BMW-Händler der die Location stellt hat auch Benze aufm Hof stehen ;-)

Patrick

Und wie schauts mit den Profis aus??
Bin ichg da wieder allein???
Oder kämen da mal paar vorbei??? :ugly:

na das wäre ja sogar was für mich :-)

auch wenn ich LEIDER keine Anlage derzeit mit mir rumfahre... (hat jemand von euch Görlichs drin? würd gern ma die "neuen" hören" )

Falls jemand aber HOME-HIFI Görlichs Hören möchte -> kurz nach Freiburg weiterfahren ERLAUBT *G* ABER MIT VORANKÜNDIGUNG!!! (sonst steh ich in OG und ihr in FR!! )

@16V Golfer: Ich hab gehört, dass der Jürgen mit seinem Master Blaster auch kommen will. Dann seid ihr schon zwei. und da kommt bestimmt noch der eine oder andere. Zur Not starte ich dann auch noch bei den Profis. Dann seid ihr nicht so alleine. Bei den Amateuren wird es eh wieder genug Starter geben und mir is die Klasse eh egal.

Gruß
Chris

Warts ab, der sagt dir dann schon was ;-) hihihi

Dann wären wir bei drei Profis. Mal schauen ob Didi und Dominic sich dazu hinreißen lassen. So er fertig ist, hat Diabolo den teuflischen Polo angekündigt. Vielleicht kommt Quincy auf seine alten Tage auch nochmal durch.

Gruß, Patrick

@pd: Startet der ttcruiser etwa auch oder wer is denn der dritte?

Gruß
Chris

Ein Neustarter... :-) Auch ausm Badischen... :beer:

Patrick

strom wär denk ich net verkehrt.
ich denke, dass das team klangküsstschalldruck diesmal noch ein bisschen zahlreicher vertreten sein wird.
dann evtl. auch mit nem schalldruck-auto :D

@jochen: dann kann ich mir auch mal deinen wagen endlich mal anhören. Wie ich auflaufe?! Man wird sehen. Bin aber auf jeden Fall anwesend

Gruß
Chris

Strom hat doch jedes Auto an Bord, oder ;-) Simma hier beim SPL ;-)

Wirds halt wieder im üblichen Rahmen geben, also 2 oder 3mal 16 Ampere an 220 Volt. Spass ist was ihr draus macht ;-)

Grunz, Patrick

Strom hat doch jedes Auto an Bord, oder ;-) Simma hier beim SPL ;-)

Wirds halt wieder im üblichen Rahmen geben, also 2 oder 3mal 16 Ampere an 220 Volt. Spass ist was ihr draus macht ;-)

Grunz, Patrick

hi

naja net so viel- 140 km sind net viel strom :-)

warum spl? haben wir keine endstufen im auto?

ausderdem sind meine batterien doch schon tauschungsbedürftig

olli

wir sind ja bei nem BMW-Händler, der verkauft auch dir ne neue Batt ;-)
Wie gesagt, es bissl Strom wird wie üblich da sein, aber halt kein allgemeiner Ladeservice...

Grüßle, Patrick

Zurück
Oben Unten