[19.07.08] Baden AYA in 77656 Offenburg

Hier mal ein paar Fotos..

20080719aya0044ru1.jpg

20080719aya0019oz7.jpg

20080719aya0024sn5.jpg

20080719aya0018ke7.jpg

20080719aya0034cm7.jpg

wenn das doch ein bmw-treffen war...

hat jemand zufällig einen orangen bmw gesehen mit vier jl-subwoofern...?! kommt aus der würzburger gegend...

würde mich mal interessieren...

PS: der verbaute diabolo-flat schaut ja gut aus :)

So, seit halb 8 wach und auf den Roadster-Maik warten...

War nen nettes Treffen, und vor allem viele neue Gesichter kennengelernt - da kann man mal 580km pro Strecke auf sich nehmen :) Als ich gestern um 23.45h wieder zu Hause war bin ich aber einfach nur noch ins Bett gefallen... ich glaube Kilometermäßig hat mich nur noch der Kurt geschlagen - 800 pro Strecke...

Wetter war auch OK, wenn auch zeitweise ein wenig warm, aber es war schonmal schlimmer. Die BMWs störten auch nicht wirklich, wenngleich wie ich finde durch den großen Rahmen die Gemütlichkeit ein wenig auf der Strecke blieb.

Leider hat mir ein rappelnder Türpinn den Sieg gekostet (1 Punkt Rückstand, 2,5 Punkte Abzug wegen mechanischer Störungen) X( und meine schöne Siegesserie durchbrochen (naja, 6 in Folge incl. Finale soll erstmal einer nachmachen :) )

000Bild%20012.jpg

00Bild%20014.jpg

000Bild%20034.jpg

0000Bild%20055.jpg

0Bild%20118.jpg

Hier alle Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/baden_a ... index.html

Bis in 6 Tagen beim OKI !

FEIn fein !
da hab ich "wohl" etWAS verpasst !
na denn !

DANKE für die Bilder !
auch an...............
SoWIE an...........

Gratulationen an !
freu mich mit !

erFREUte schöne herzl. auch NETTE Grüße aus HAMBURG !
Sehungen bei OKI ! !! !!!

Anselm N. Andrian

GERn mit MEHR Bildern und so... WEITER im Thread ! www.ayasound.de ( IM "PD" LAND ! )

###
(da ich grade zu faul bin, noch nen extra-text zu erdichten, kopier ich mein post aus dem AYA forum mal hier rein ;))
###
ich fands alles in allem auch klasse!
ich kenne die baden AYA in "der halle" zwar nicht, hätte aber nix dagegen nächstes jahr wieder so eine "joint-venture-baden-AYA" zu besuchen :D
man war ja doch unter sich und hatte trotzdem viel durchgangsverkehr, was für die AYA eigentlich nur positiv sein kann ;)
und die siegerehrung hat dem ganzen tag natürlich die krone aufgesetzt :D
am allergeilsten fand ich aber, dass unser (E)SPL auto den ersten bei den profis gemacht hat...
da haben wir ja mit unserem motto "klang küsst schalldruck" voll ins schwarze getroffen :D

besonderen dank möcht ich (und ich denke, dass ich da ruhigen gewissens für´s gesamte team sprechen darf) an die orga / judges richten, die wieder mal nen super (harten) job gemacht haben.
danke an patrick für die wie immer ausführlichen tipps und besonders für´s "fußmattentuning" :D :D
und vielen dank an pierre, der sich (obwohl meines das letzte von 14(!) autos war) noch viel zeit genommen hat, auf meine vielen fragen einzugehen.

Sers,

mir hats auch ganz gut gefallen!
Auch wenn ich bei Sonnenschein ungerne in andere oder auch eigenes Auto zum Musikhören reinsitze!
Denke, da ist man mit ner Halle besser dran!
Ist glaub auch angenehmer für die Judges! :effe:

Kenne die "Halle" nicht, aber wenn sie große Werkstatt-Tore hat, warum nicht?!?
Dann kann man trotzdem jederzeit raus um die Sonne zu genießen...

Platz sollte halt auch ausreichen vorhanden sein...

Grüßle

Ein paar Bilder von den Einbauten gibbet hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3013540
Ich war leider nicht so früh da wie geplant und musste auch früher wieder weg als ich wollte :-(

Vom AYA2007 gibts hier http://www.team-baden.de/#aya2007 ein paar Bilder, da ist die Halle auch gut zu sehen. Und auch auf den Bildern vom allerallerallerersten AYA http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3013896 überhaupt ist die Halle drauf. Wenn nicht gerade die Sonne scheint, ists innen bissl dunkel, aber dafür auch angenehm im Gegensatz zu draussen. Und ob sie gross genug ist, hängt halt von der Teilnehmerzahl ab ;-)
Als 'Schmankerl' is da noch das Album von der ersten Team Baden-Veranstaltung überhaupt, dem Sound an Tuning Day 2004 http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3013904 Der fiel allerdings leider überwiegend ins Wasser. Das ist halt der Nachteil beim OpenAir

Gruss Alex

ich finds witzig....
mein Auto wird nie Fotographiert.....
scheinbar interessiert sich wirklich niemand für mein MAC-Mobil.....
Wenn ich seh dass ich als 3. Platzierter im Klang die besseren Punkte geholt hab als die beiden ersten macht es mich doch recht stolz....
Es war auch vor Ort nur einer der wirklich mal das ganze hören wollte, selbst der war recht begeistert.....
Ich finds echt lustig.....

was mich von der Bewertung Punkte kostete war eine nicht(mehr) befestigte Amp und laut PD ein rasseln aus meinem Hanschuhfach das ich abgesperrt hab(machen halt Cabriofahrer nunmal so).

Bin mal in Mainz gespannt was da so geht....
da ist wieder alles fest und wird auch dann alles offen gelassen ;-)(gruß an Patrik :D )

ich hab schon Fotos von deiner Karre gesehen... frag mich jetzt aber nicht mehr wo...
Wenn ich wieder drüber stolper sach ich beschaid.

Patterick

Jetzt net falsch vertsehen, mir gehts net drum das einer mein Auto Fotohaloziniert.......
mir kommts halt eben nur komisch vor dass niemand sich um nen MAC ausgestatteten Wagen interessiert.....
wollt nur mal drauf rumreiten dass (scheinbar) keiner was von MAC hält.....
Vieleicht bin ich auch nur ein bissel gaga :ugly:

Die Vorurteile sind bei vielen mit Sicherheit da. Aber man darf auch nicht vergessen, das gerade beim Baden-AYA das Wetter doch eher gegen den Aufenthalt in den Autos gesprochen hat, und deshalb generell eher weniger Probe gehört wurde. Ich selbst hab mir auch nur ein Auto "angetan" :)
In Mainz werd ich aber mal in dein Cabrio rein lauschen ;)

Und mich interessieren immer erstmal die Menschen, weil mir ja selbst für meine eigene Anlage die Zeit fehlt :D So fand ich persönlich unsere Unterhaltung viel wichtiger :)

Und wenn man Fotografiert, stellt man die schönsten Bilder zur Schau. Ne verwackelte Claudia Schiffer taugt zum Beispiel nix gegen ne Oma die als richtig geiler Schnappschuß in der richtigen Stimmung erwischt wurde.

Joa und wenn man so rumgeht und knipst sind auch nicht immer alle AUtos auf bzw die meisten haben eh immer ihr Auto zu und nicht offen das man immer reinschauen ann (wie ich oder Kurt) oder es hört grad jemand.

Und (kenne deenen Ausbau nicht, Lars!) ich stelle nicht zum 100 000. Mal nen Bild von nem HT an ner A-Säule ins Netz :)

Aber: Hab die Bilder von der Halle beguckt und bin 1000% dafür das das Baden-AYA nächstes Jahr wieder dort stattfindet - das scheint mir eine urgemütliche Location zu sein!

WAR's auch !
HyperKLASSE !
Lecker nett INTIM !!! ( fein ! )
Jeglichses war DORT nett....
INSbesondere das es INDER ( in der ! ) Halle war !

MAL schauen !
Muss "mal" wieder nächstes JAHR erSCHEINEN !

erFREUte schöne herzl nette & so Grüße aus Hamburg ( wieder ein WENIG GESUND )...

Anselm Andrian

Weiter im www.ayasound.de Thread .. das da "unten"...

Ich kenn jetzt die Halle nicht, war ja letztes Jahr nicht dabei, aber was ich so auf den Bildern seh gefällt mir besser als im freien, also man ist sich etwas näher...........BMW-Treffen fand ich net so dolle dabei, das hat sich dann so verlaufen....
Ich denk mal in der Halle ist es dann auch ein bissel kühler als in der direkten Sonne.....
da haben es die Judges bestimmt bissel leichter....

16V_Golfer schrieb:
ich finds witzig....
mein Auto wird nie Fotographiert.....
scheinbar interessiert sich wirklich niemand für mein MAC-Mobil.....

Ich war ja leider wie gesagt nicht so lange da. Hab alles photografiert, was offen war und mir vor die Linse kam.
WIE und WAS in den Autos wirklich verbaut ist, hab ich selbst erst so richtig hier daheim auf dem Monitor gesehen.
Musste alles schnell gehen :-(

Gruss Alex

Zurück
Oben Unten