[19.07.08] Baden AYA in 77656 Offenburg

Oje wenn die Arnolds mit freundin kommen muss ich ja mein versprechen einlösen(insider :D )

aber dabei bin ich auf jedenfall
wir haben glaub ich noch nen 2002 :kopfkratz:

Gruss Pierre

@Bürschle: Du meinst aber nicht zufällig das blaue Prachtexemplar von BMW, dass beim Jürgen steht?! Wird vielleicht etwas stressig, den nach Offenburg zu bekommen.

Freu mich auf jeden Fall schon aufs Treffen. Vielleicht bring ich noch den einen oder anderen BMW Fahrer mit.

Gruß
Chris

Hallo Patrick,

ich glaube das wird KNAPP, alleine das er mal ROLLT :-)

Kann ich auch mit meinem K1000 im Polo Starten :-)

Dominic

Diabolo schrieb:
Hallo Patrick,

ich glaube das wird KNAPP, alleine das er mal ROLLT :-)

Kann ich auch mit meinem K1000 im Polo Starten :-)

Dominic

Klar, du weist ja, wir sind recht flexibel bei der AYA ;-)
Das meiste rollst du ja bergab zu mir, den Rest kriegst noch mit nem Außenborder hin, hihihi.

Mal im Ernst, es gab noch kein Baden-AYA ohne dich, und die Leute warten auch auf dich. Mach doch beim SPL mit ;-)

Patrick

Das teil beim Jürgen ist aber ein VW karman Pick up :kopfkratz: auf jedenfall schweine teuer wend einen suchst.

nee ich meinte son BMW 2002 den wir noch stehen haben wäre ja toll gewesen aber da kannst durch den Boden schauen :wayne:

Gruss Pierre
( hab auch noch n Flory mit VV Motor :kopfkratz: )

ooops, peinlich, dann hab ich das teil falsch in erinnerung.

BTT: Was machen die Anmeldungen? Besonders Outlaw und Profis? Wer kommt denn? wollte nämlich uU noch die Klasse wechseln. Aber ohne TN macht das keinen Sinn.

Gruß
Chris

Hallo Patrick.

SPL mit´m Motor :-) Also Beipass anschweise VOR den Schalldämpfern :-)

Ich denke schon das wir kommen !!!

Dominic

Also ich würd mich gern schon anmelden, aber ich muss noch aufs OK meines Cheffchen warten.
Der hat mir schon nen strich gemacht beim Oki seim Event :cry:
Allein schonmal wegen Dominik und Co. würde es sich für mich lohnen......
Mal abwarten was da geht ;-)

Ich Komme auch ,bringe DB-Messgerät mit und auch meinen Hubschrauber,juergen :beer:

Hubschrauber................. wilste den Schallwellen nachfliegen...... :ugly: :hammer:

Wirst schon merken was er meint ;)

Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein, allerdings etwas anders als erwartet... unverhofft kommt eben oft...
Denn leider ist mein B52 12-150 den Heldentod gestorben, Membran mitsamt Sicke sauber gerissen... wohl wer beim Kofferraum laden nicht aufgepasst :hammer: :cry:
Ersatz existiert wohl nirgendwo mehr... :hammer:

Freu mich aber drauf.... egal wie...

MfG Björn

Muss mich leider korrigieren, kome nun doch nicht...
P99 im Trabi hat auch den Geist aufgegeben, wohl das Flachbandkabel zum Display...
Somit bekäme man da keine AYA-CD zum judgen rein und einstellen geht jetzt eben auch nicht...
Großes Kino...
Vielleicht kommt ja aber der ein oder andre im August nach Kälbertshausen, dann sieht man sich dort...
Wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg beim AYA..

MfG Björn

So,

auffi gehts, nach Gaggenau und dann mit nem Kumpel morgen zur AYA :)

Bis denn!

Öhm... wenn ich schon sonst nix tu', ich komm auch und spiel wieder den Hofphotograf :thumbsup:

Bis Morsche
Alex

Ich dachte das mach ich schon? ;)

Auffi gehts! (von Gaggenau aus)

Hab voll verpennt, aber bis ich geduscht hab seid ihr ausm Tal da hinten vor, dann hol ich Euch auf der A5 :D :D :D

dann mach ich mal den anfang :

scheee wars, nette Leute. Ansich n schönes Treffen. Die BMW´s haben mich jetzt ned gestört, sondern waren auch schön zum anschauen.
Ob das Treffen in der halle besser ist ?
Da hab ich keinen Plan, weil ich noch nicht in der "Halle" war.
Im Sommer sind bei schönem Wetter die Outdoor-Treffen besser, denn bei 30 Grad in ner Halle isses auch nicht so angenehm. Ansonsten ist die Halle halt regensicher. Aber da können die Stamm-Ayaner sicher mehr drüber sagen.

Gruß

der Pampers

PS.: Bilder gibbet später, da hab ich heute keine lust mehr die hochzuladen :D

Zurück
Oben Unten